Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Wann darf ich kommen? :)
    Zum Verfeinern würde ich Apfelholz empfehlen ... :) Ich weiß, dass Du ein kleiner Gourmet bist. ;) Bis auf die Getränkeauswahl ... :D
     
    13.05.2018 #46
  2. Willst du damit sagen, dass ich fett bin? :D
    Ok, Schnaps bringst du :)
     
    13.05.2018 #47
    Menno gefällt das.
  3. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Iss mir scheißegal, wenn die Rinderbrust zart rosa ist ... :D
    Ich bevorzuge eher Wein ... :)
     
    13.05.2018 #48
  4. Wein schafft mein Magen nicht mehr, von allen Fruchtsäften krieg ich instant Sodbrennen. Aquavit, das geht gut :)
     
    13.05.2018 #49
    Menno gefällt das.
  5. Mentalista
    Beiträge:
    11.057
    Likes:
    3.946
    Du Lieber, so spät machst du dir noch die Mühe...:).
     
    13.05.2018 #50
    Menno gefällt das.
  6. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Die Energiedichte ist nicht nur bei Zucker interessant ... :D
     
    13.05.2018 #51
  7. ionchen
    Beiträge:
    1.473
    Likes:
    975
    Ich sammle all eure Tipps und schick' sie in den Kongo. :)
     
    13.05.2018 #52
  8. Fraunette
    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    9.407
    :rolleyes:Jetzt habe ich Hunger!
    Trennkost hatte ich auch. Ergebnis: 16 Kilo in drei Monaten waren weg! Fühle mich mit dem Gewicht jetzt pudelwohl, halte das Gewicht ohne Probleme, Joggen klappt jetzt 1A und der Kleiderschrank ist gefüllt mit schönen neuen Sachen :D.
    Nichts desto trotz möchte ich diese Art von Trennkost nie wieder machen. :oops: Kann auch nicht gesund sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018
    16.05.2018 #53
  9. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    Trennkost klingt gut, funktioniert vielleicht auch in einer Beziehung :D:D:D
     
    16.05.2018 #54
    ionchen gefällt das.
  10. Mentalista
    Beiträge:
    11.057
    Likes:
    3.946
    :D:D:D
     
    17.05.2018 #55
  11. Mentalista
    Beiträge:
    11.057
    Likes:
    3.946
    Gibt es verschiedene Arten von Trennkost?
     
    17.05.2018 #56
  12. Fraunette
    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    9.407
    Meine "Trennkost" war so gemeint, dass ich nach 31 Jahren Beziehung (er war meine Jugendliebe) herausgefunden habe, dass mein Ex mich seit einem Jahr betrügt, ich ihn rausgeschmissen habe (er hat sich auch nicht auf irgendetwas eingelassen wie Paartherapie o.ä. - aus heutiger Sicht zum Glück für mich). Meine "Trennkost" bestand für ca. 2-3 Monate aus täglich einem Smoothie und evtl. noch eine halbe Scheibe Brot. Wie gesagt, nicht gesund, aber für die Figur sehr förderlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018
    17.05.2018 #57
  13. Mentalista
    Beiträge:
    11.057
    Likes:
    3.946
    Ooh, echt hart in jeder Hinsicht. Was war mit Ergänzung von den Vitaminen, Eisen, Vitamin D3 und gesunden wichtigen Ölen?

    Trotz alledem, Hut ab!!!!! Du hast es geschafft.
     
    17.05.2018 #58
  14. Fraunette
    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    9.407
    Da war nix mit Ergänzung. War ziemlicher Raubbau. Aber es ist jetzt alles gut. Habe mich da rausgekämpft, viel über mich und unsere Beziehung gelernt, natürlich auch meine Fehler erkannt. Und ja, ich habe es geschafft, dank wirklich guter Freunde und Familie. Ich kann aus heutiger Sicht ganz klar sagen: eine Tür hat sich geschlossen, dafür haben sich viele andere geöffnet und es öffnen sich immer noch welche. Sei es privat oder beruflich.
     
    17.05.2018 #59
  15. vivi
    Beiträge:
    2.466
    Likes:
    732
    Jetzt bin ich aber doch ein bisschen verwundert, @Mentalista :eek:
    Hätte doch tatsächlich gedacht, dass du da Bescheid mit weißt.;):)
     
    21.05.2018 #60