Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. koerschgen
    Beiträge:
    283
    Likes:
    146
    Trennkost und Paleo (Beitrag #9) musste ich auch erstmal googeln.

    Beim Thema Ernaehrung gibt es mE viele Mythen und individuelle Vorzuege. Dabei wuensche ich natuerlich viel Erfolg.

    Bei mir tut es eine App zum Kalorien zaehlen (MyFitnessPal) in Kombination mit flexiblen Diaeten (iifym). Zumeist variiere ich aber nur Kohlenhydrate, um abzunehmen bzw zuzunehmen.
     
    28.05.2018 #61
    Mentalista gefällt das.
  2. Frau M
    Beiträge:
    2.190
    Likes:
    659
    [​IMG]
     
    28.05.2018 #62
  3. koerschgen
    Beiträge:
    283
    Likes:
    146
    5. April: 73.6kg
    7. Mai: 71.1kg
     
    08.05.2019 #63
    Mentalista, Julianna und fafner gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    10.868
    Likes:
    4.791
    -7.5 in gut 3 Monaten. ;)
     
    08.05.2019 #64
    Julianna gefällt das.
  5. IMHO
    Beiträge:
    7.243
    Likes:
    5.889
    [​IMG]
     
    08.05.2019 #65
    Mentalista, mone7 und lisalustig gefällt das.
  6. Fraunette
    Beiträge:
    5.935
    Likes:
    9.146
    GROSSER Erfolg: habe meinem Ex gestern einen erholsamen Urlaub gewünscht und es tatsächlich auch so gemeint!

    kleiner Erfolg: war gestern mit Freundinnen in einer hippen Bar, habe überteuerte Getränke getrunken, viel Spaß gehabt und mit einem netten Mann geflirtet, der leider vor uns die Bar verließ, noch einmal auf mich zukam, kurz mit mir gesprochen hat. Ihm war deutlich anzumerken, dass er noch bleiben wollte, seine Freunde ihn aber zum Aufbruch aufforderten. Zum Austausch von Telefonnummern blieb keine Gelegenheit. Sein letzter Satz an mich war: Bist du öfters hier, sehen wir uns hier noch einmal?
    Schön, das tat mir (meinem Ego) gut. :D
     
    12.05.2019 #66
    chava, Ekirlu, Deer One und 4 anderen gefällt das.
  7. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.844
    Likes:
    2.414
    Klingt super! :)

    Was so ein kleines Schwarzes mit transparenten schwarzen... *ich duck mich ja schon weg* :p;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #67
    Mentalista, Deer One und Fraunette gefällt das.
  8. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.844
    Likes:
    2.414
    Schön!
     
    12.05.2019 #68
    Fraunette gefällt das.
  9. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.592
    Mmh, wo ein Wille ist, ist ein Weg.....
     
    12.05.2019 #69
    Synergie gefällt das.
  10. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Ich stecke jetzt einfach bei einem sympathischen Kurzkontakt grinsend eine Visitenkarte zu, dann muss ich mir weder den Mund fuselig reden, da vollkommen untalentiert, noch mühsam eine Nummer die nicht immer funzt (Mail ist sicherer) abschreiben oder abtippen. Wenn jemand will geht alles, wenn jemand nicht will geht nichts. Manche Leute betteln 10 Monate und erreichen nichts während andere Leute in 10 Sekunden was erreichen könnten, so ist das Leben.
     
    12.05.2019 #70
  11. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Habe ich auch oft geglaubt aber es passiert häufig dass der Kontakt völlig überraschend kommt und dann ist man irgendwie perplex und kann nicht sofort etwas einordnen oder Entscheidungen treffen, je kürzer der Weg desto besser, jede Eselsbrücke hilft. Ein Gespräch aufzubauen klappt nicht immer wenn es zu flüchtig war und man etwas gehemmt war.
     
    12.05.2019 #71
    Mentalista gefällt das.
  12. vankampen789
    Beiträge:
    18
    Likes:
    27
    Ich habe mich aus meinem Hamsterrad "Online-Dating" befreit. Kalter Entzug. Vertrag gekündigt, nach Bestätigung direkt Profil trotz Restlaufzeit gelöscht. Stattdessen bin ich jetzt wieder im "Wirklichen Leben" unterwegs. Erste, positive Effekte: meine Small Talk-Fähigkeiten sind merklich besser geworden. Dazu muss man natürlich wissen, dass ich ein eher zurückhaltender Mensch bin. Nicht schüchtern, aber doch ein gutes Stück davon entfernt, ein Entertainer zu sein. Ebenso habe ich mittlerweile mehr Bekanntschaften gemacht, als im OD. Meine Erkenntnis zum Online-Dating: Ich hatte ein paar wirklich nette Kontakte. Trotzdem ist es anscheinend einfach nicht MEINE Welt!

    Markus
     
    13.05.2019 #72
  13. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    473
    Likes:
    735
    Glückwunsch! Real Life forever! Viel Glück und viele gute Kontakte wünsche ich.
     
    13.05.2019 #73
    vankampen789 gefällt das.
  14. Mentalista
    Beiträge:
    10.811
    Likes:
    3.847
    Doppel Like!!!!!

    Warum hast du ihm nicht schnell deine Nummer mit Kuli auf seine Hand geschrieben? Oder wolltest du nur Ego-Pflege?
     
    13.05.2019 #74
  15. Mentalista
    Beiträge:
    10.811
    Likes:
    3.847
    Wow, dann würde ich dich nicht wieder erkennen:)
     
    13.05.2019 #75