Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. koerschgen
    Beiträge:
    279
    Likes:
    144
    Du wirst. Fafner hat ja nur Ballast 'abgelegt', seinen Charme aber behalten. ;)
     
    14.05.2019 #76
    Ekirlu gefällt das.
  2. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Gratuliere!
    Ich habe vor 3 Jahren 20 Kilo abgenommen und halte es weiterhin ohne Probleme. Ich habe es fast so wie du gemacht.
    Ich habe aber GROßE Portionen gegessen. Ich war noch nie in meinem Leben so satt. Ich habe quasi nur gegessen.

    - Vollkorn statt Weißmehl, am besten nichts mit Mehl
    - kein Zucker, soweit man ihn erkennt und weiss, wo er drin steckt
    - auch kein industriell verarbeitetes essen (wie Fertiggerichte, Süßigkeiten,...)

    - Ich nehme seitdem extra viel Öl her. Raps und Olive. Dass Öl fett macht ist Quatsch.

    Am allerschlimmsten ist Zucker.

    - Smoothies habe ich mir abgewöhnt. Sie machen nicht satt und machen durch den Zucker im Obst dick und man bekommt es nicht mit.

    Einmal in der Woche esse ich richtig viel "Unsinn", quer durch und auch Schokolade. Der Stoffwechsel bekommt das quasi nicht mit, weil am nächsten Tag schon wieder Schluss damit ist. Also habe ich auch noch einen Belohnungstag.
     
    14.05.2019 #77