Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Parship
    Beiträge:
    522
    Likes:
    8

    Die Liebe finden in 2012?

    Sich auf einen Kontakt konzentrieren oder mit ganz unterschiedlichen Personen kommunizieren. Wie wollen Sie im kommenden Jahr beim Online-Dating vorgehen. Wie lautet Ihre Liebesstrategie für 2012?
     
    08.12.2011 #1
  2. Mark
    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ich denke da sollte man keine Strategie haben. Einfach offen sein für neue Begegnungen und den Mut haben, aktiv zu werden, wenn man einem freundlichen Lächeln begegnet.

    Je mehr man sich vornimmt oder versucht die Liebe zu finden, desto schwieriger wirds!
     
    13.12.2011 #2
  3. wolfi76
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Wobei ich mir schon einiges vorgenommen habe, um in 2012 wirklich die große Liebe zu finden. Zum einen möchte ich aktiver sein und auf die Frauen zugehen, auch wenn ich Gefahr laufe einen Korb zu bekommen. Zum anderen möchte ich mir ein paar neue Hobbies suchen, um dort auf neue Leute (vielleicht auch die Frau meines Lebens) zu treffen. Außerdem gewinne ich so neue Themen, über die ich mit einem potentiellen Date sprechen und schreiben kann. Online möchte ich es nämlich auch mit der Liebe versuchen.
     
    13.12.2011 #3
  4. Annika85
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Mut belohnt wird. Ich will in diesem Jahr also an mir selbt arbeiten: Menschen länger und offener anschauen, mehr lächeln, Leute einfach mal ansprechen..Und das bei Frauen UND Männern üben..

    Diese selbstbewusste und offene Art führt eigentlich immer zu einer positiven Gegenreaktion.. und wenn das Gegenüber vergeben, nicht romantisch interessiert oder doch mal unfreundlich ist, kann ich zumindest stolz darauf sein, dass ich so mutig war..

    :)
     
    19.12.2011 #4
  5. Ja - gerne :)

    Ich würde gerne mal wieder eine Liebe finden in 2012.
    Aber erst will ich etwas für mich tun....
    Noch 8 kg bis zu meinem optimalem Gewicht.
    Dann will ich wieder aktiver werden....im realen Leben und hier.
     
    28.12.2011 #5
  6. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    als wenn die Liebe so vom Gewicht abhängig wäre. Beginne jetzt und warte nicht darauf, dass es 8 kg weniger werden! Niemand wird dich nur deshalb eher lieben, weil du eine oder zwei Kleidergrösse schlanker bist. Natürlich ist es positiv zu bewerten, wenn man sich nicht gehen lässst, aber sich verstecken ist auch nicht zielführend!
     
    29.12.2011 #6