Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mir gehts auch so, wenn ich den Eindruck habe, dass jemand nur sehen will, wer da hinter dem Bildchen steckt und offenbar keine Zeile gelesen hat, kriegt meist keine Antwort von mir.

28.01.2020 #46
  2. Femail-Me
    Ich liebe aussagekraeftige Profile in denen ich mich ein Stueck wiederfinde oder zumindest etwas finde auf das ich eingehen kann..Und meine auch nicht den letzten Urlaub in Italien oder die vermeintlichen Sportarten, die jd betreibt.

Allerdings habe ich auch das Gefuehl, das die Maenner, die ein markantes Profil haben, nicht gerade die einfachsten sind und eine sehr geringe Kompromisfaehigkeit an den Tag legen. SO A LA....Du bist nur 98% , aber ich suche 100%. Oder Ich muss so lang auf deine Antwort warten... da klickts irgendwie nicht.... Antwortfrequenz 1 min bis 2 Stunden, weil ich ja auch schon mal was anderes mache als zu chatten... die Erwartungshaltung ist hoch,... Zeit sich auf jd einzustellen wird nicht eingeraeumt... Alles muss schon perfekt sein..... ein sich aneinander Gewoehnen dadurch verunmoeglicht (schweizerisch ).

Du passt oder du passt nicht ... Kopfschuetteln ueber soviel Kindergarten manchmal

Beziehungstanz waere echt schoen... leicht, gefuehlvoll und balanced

aber es ist wohl oftmals mehr ein Ringen

28.01.2020 #47
    Schokokeks und winterlily gefällt das.