Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    1.877
    Schreibst du Bücher? Ich würde die alle lesen.
     
    20.12.2017 #31
    HrMahlzahn gefällt das.
  2. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Oh bitte @IMHO , eine Geschichte für den Thread von @chava . Du schreibst wirklich sehr schön.
     
    20.12.2017 #32
  3. Menno

    Menno

    Beiträge:
    851
    Likes:
    454
    Ist wie beim Sex - da gehören auch zwei dazu. Wobei ? :rolleyes: ... Der nicht nach den Gesetzen lebende Mann und der Deutsche Rechtsstaat. Die Typen waren gleich vor Gericht und das Urteil schnell gefällt. Es wurde von großem öffentlichen Interesse gesprochen ... Die Wertschätzung für deutschstämmige Straftäter bleibt schlicht ergreifend auf der Strecke. Die Schweden haben es erkannt ... ;)
     
    20.12.2017 #33
  4. Fischemann

    Fischemann

    Beiträge:
    116
    Likes:
    12
    Lustig ist das wirklich nicht, nur lächerlich und politisch gefährlich. Deswegen ist es völlig korrekt, diese Politverbrecher, die solche Regelungen zu verantworten haben, auf jede nur mögliche Art und Weise lächerlich zu machen.
     
    20.12.2017 #34
    MaryCandice gefällt das.
  5. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    1.012
    Hmm, manchmal denk' ich drüber nach.........:eek:
     
    20.12.2017 #35
    MaryCandice und HrMahlzahn gefällt das.
  6. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    1.012
    Danke fürs Kompliment. Ist aber so dermaßen tagesformabhängig.
    Tja, wie bei einem RICHTIGEN Künstler halt.
    Mal fliegen einem die Gedanken und Ideen einfach so zu und an anderen Tagen, meist immer dannn, wenn man's (hier: ich) besonders gut machen will, kriegt man es einfach nicht hin.
    Aber ich bleibe dran.............;)
     
    20.12.2017 #36
    Schneefrau, MaryCandice und HrMahlzahn gefällt das.
  7. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.993
    Nicht mal das..... Lässt sich für ca. 550 € "rekonstruieren".... :eek:
     
    20.12.2017 #37
    Jacinta gefällt das.
  8. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Die nähen da ein Stück von einer Alditüte rein;)
     
    20.12.2017 #38
    MaryCandice gefällt das.
  9. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.993
    Das ist dann die Billigversion, die gibts schon ab 100 Euro.... :eek:
     
    20.12.2017 #39
    MaryCandice und HrMahlzahn gefällt das.
  10. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.774
    Likes:
    2.672
    Und woher weißt Du das jetzt...? :oops:
     
    20.12.2017 #40
    MaryCandice und Jacinta gefällt das.
  11. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    1.993
    Google weiß alles..... ;)
     
    20.12.2017 #41
    MaryCandice und Jacinta gefällt das.
  12. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    In der Türkei gibt es Massen von Kliniken für Hymenplastiken
     
    20.12.2017 #42
    MaryCandice gefällt das.
  13. Menno

    Menno

    Beiträge:
    851
    Likes:
    454
    Sagenhaft was die Türken alles in Ihren Garten stellen ... :D
     
    20.12.2017 #43
    Synergie und MaryCandice gefällt das.
  14. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Gell, die Kinder hüpfen da immer durch. Manche bleiben auch hängen.
     
    20.12.2017 #44
    Menno und MaryCandice gefällt das.
  15. Julianna

    Julianna

    Beiträge:
    2.964
    Likes:
    1.357
    Habe den Artikel nicht gelesen.
    Aber was ist denn bei anderen Formen von Übergiffigkeit die nicht in Sex münden?

    Mir sind selbst solche Übrgriffigkeiten schon passiert und das ist kein Spaß!
    Einer hat mir mal auf offener Straße an die Brust gegrapscht. Ein anderes mal wurde ich auf einem Konzert belästigt. Da hat sich so ein Perversling immer wieder hinter mich gestellt (habe mehrfach den Platz gewechselt) und von hinten sein Teil an mir gerieben. Ein anderes mal wurde ich auf einer Tanzfläche umzingelt und bedrängt und angefasst. Da hab ich meine Freundin geschnappt und wir sind gegangen, weil ein "Nein" nicht akzeptiert wurde.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie widerlich das ist, wenn man unfreiwillig angefasst und begrapscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #45