Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Gibt doch auch Strudel aus Dinkelteig mit Gemüse, Knoblauch und Kräuterdip.

Nee, nee, essen muss man schon genug, nur das Richtige. und mindestens 2 Stunden intensive Bewegung am Tag.

21.10.2019 #46
    apfelstrudel gefällt das.
  2. Mentalista
    Ich kann deine Tour gut verstehen. Die Erfahrungen, die man dabei macht, bleiben einem fürs ganze Leben, finde ich.

Mir hat es nicht nur Spass gemacht, ich bin auch stolz drauf, dass ich allen Mut zusammen gefasst habe und mir ein fremdes Auto gemietet habe, diese Tour über div. Fernverkehrsstrassen und durch grosse Waldgebieten gefahren bin und keinen Wildunfall hatte. Vor so einem Unfall habe ich richtig Schiss.

War schon ein kleiner Abenteuer-Tripp und ja, man lerne Leute kennen, ich fand es sehr interessant, informativ und für mich sehr bereichernd, auch was das Thema Single-Sein betrifft.:)

21.10.2019 #47
  3. Wildflower
    Ja da hast Du recht und wenn Du nun "auf den Geschmack" gekommen bist, wirst Du Deine Touren auch immer weiter ausdehnen wollen, glaub mir.
    Ich glaube, man traut sich viel zu wenig zu. Sei es aus wirklicher "Angst" oder aus Bequemlichkeit. Vielleicht hat man auch völlig falsche Vorstellungen.
    Ich habe festgestellt, das all die Dinge, die ich in den letzen Jahren allein unternommen habe, nur halb so kompliziert waren als ich vermutet hatte.
    Es gibt einige Leute in meinem Umfeld, die würden "so etwas Verrücktes" nie machen. Da sind nicht wenige dabei, die solche Touren nur noch organisiert und mit Busreiseunternehmen machen.
    Aber die Frage der TE war ja, was man gern mal machen würde........
    Nun, ich würde gern mal ein winzig kleines Stück ( so ca. 10 Meilen ?) den YukonQuest mitfahren.
    Ich weiß, klingt sehr verrückt, und kein Musher würde mich mitnehmen.
    Aber so ein kleines bischen träumen darf man doch, oder ?

21.10.2019 #48
    Mentalista und WolkeVier gefällt das.
  4. mone7
    Meine Kinder sind ja schon weitgehend selbständig - und den Vater gibt's auch noch. Da kann ich jetzt ein bisschen risikofreudiger sein;)

21.10.2019 #49
    Anthara und AnnaConda gefällt das.
  5. Fraunette
    Schon erledigt:
    Alleine in Urlaub fahren. Wandern und Höhenangst verlieren. Abnehmen (leider ist wieder was drauf ... ein fortlaufender Prozess:oops:). Zufriedener sein. Glücklich alleine sein. Alleine Tanzen gehen. Bei einem Lauf mitmachen (und nicht als Letzte ankommen). Aktiver sein. Sich weniger über unnützen Kram aufregen. Neuer Job.

Noch zu erledigen:
    Australien/Neuseeland (werde ich wohl niemals sehen :(); Island; Azoren; New Orleans. Neuen Partner finden :oops:. Klavier spielen lernen.

Tja, auf die Schnelle fällt mir tatsächlich nichts ein, was ich noch "nachholen" möchte. Die Bilanz finde ich schon gut. :)

22.10.2019 #50
    Wildflower, Sevilla21, Bee246 und 3 anderen gefällt das.
  6. Wolverine
    Kannst du in jeder Ferienanlage am Meer.. Oder an jedem Tauchshop. Einfach ne Schnorchelsafari buchen.

22.10.2019 #51
  7. creolo
    Macht das Sinn mit nem Schnorchel Giraffen und Löwen anzugucken?

22.10.2019 #52
    Ekirlu, Sevilla21 und Syntax gefällt das.
  8. Syntax
    Zumindest an die Giraffen kommst du so nah ran, weil sie dich für ihresgleichen halten....

22.10.2019 #53
    ICQ, Baudolino und Anthara gefällt das.
  9. fafner
    Zeitreisen.

Zunächst mal in die Vergangenheit. Jungpleistozän, Miozän, Eozän und dann natürlich die Kreide-Paläogen-Grenze. Ob ich mich noch weiter traue, weiß ich noch nicht. Ganz geheuer sind mir diese Saurier ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019
    23.10.2019 #54
  10. Wildflower
    Die Bilanz finde ich SEHR gut.
    Und bitte nicht sagen, 'Werde ich wohl niemals sehen.'
    By the way, 'Klavier spielen lernen', das sollten sich doch die Herren vornehmen !
    Denn, wer Klavier spielt hat Glück bei den Frau'n. :)

23.10.2019 #55
    Fraunette gefällt das.
  11. Ungezähmt
    Hach, also ich will schon immer mal ´ne wahre Liebe erleben, mit allem schönen und guten, das sie zu bieten haben kann.
    Nicht immer nur Kampf und Krampf...
    Und irgendwann mal einen VW Golf GTI besitzen. Aber der wird ja leider immer häßlicher und das Geld hab´ ich immer noch nicht zusammen....
    Wird wohl nix mehr.
    Das meiste andere, das ich schon immer mal machen wollte, hab´ ich zum Glück schon erleben dürfen.
    Zum Beispiel mit meinem treuen Opelchen hoch nach Norwegen zu fahren ( mach´ ich nächstes Jahr wieder, juhuuu ! Bild von meinem Ziel im Elvenwald-Thread ). Freu´ mich schon sooooo ! :):D

25.10.2019 #56
    Bee246, Amanita, AnnaConda und 3 anderen gefällt das.
  12. Mestalla
    Grönland+Island - Reise
    :)

25.10.2019 #57
    Fraunette, AnnaConda und Wildflower gefällt das.
  13. Maron
    eine Rumänienreise

25.10.2019 #58
    Mestalla gefällt das.
  14. WolkeVier
    So lange keine hier den Dalai Lama treffen will, stimmt wohl was nicht.

25.10.2019 #59
    Maron gefällt das.
  15. Sevilla21
    Transsilvanien wurde mir mal empfohlen. :D
    Kein Schmäh! Ist traumhaft dort.

25.10.2019 #60
    mone7 und Mestalla gefällt das.