Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fleurdelis*
    Beiträge:
    1.566
    Likes:
    2.294
    ... wenn du vor mit gestanden wärest, mit geglätteten Haaren ... wäre meine erste Frage wohl gewesen, ob deine Finger noch heile sind ... :D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #16
    Steffeff gefällt das.
  2. IPv6
    Beiträge:
    1.980
    Likes:
    1.012
    Ne' Vuvuzela wär mir lieber
     
    11.05.2019 #17
    Steffeff gefällt das.
  3. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    710
    Man sollte nur nicht unterschätzen wie massiv eine unpassende Frisur die Partnerchancen ruiniert; ein Verlust sind die ablehnenden Leute nicht unbedingt, denn das ist eher ein oberflächlicher Typ.

    Trotzdem blöd wenn es den ersten Kontakt behindert, längerfristig dennoch akzeptabel wäre.

    Aber aus meiner Erfahrung kriegt jede Frau die wirklich will einen Partner da Männer bei den Singles geschaetzt zweimal häufiger beziehungsbereit sind. Kommt aber drauf an was fuer ein Mann. Ich kenne eine Bauersfrau die beneide ich kein bisschen um ihren Mann, sind beide in jeder Hinsicht für mich unpopulär: Ich würde nie tauschen wollen, da bleib ich lieber single als sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    12.05.2019 #18
    Steffeff gefällt das.
  4. Steffeff
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Ich weiß nicht..Recht wirst du wahrscheinlich haben aber sieh's mal so: Ich hatte kein Plan von Glätteisen, also habe ich Glätteisen gegoogelt, die erste Seite genommen und dort echt gute Infos dazu gefunden..wenn die dann dadurch, das ich hier den Link weiterempfehle, irgendwie profitieren..ist doch okay? Kapitalismus bedeutet ja nicht immer etwas schlimmes :D:D:D

    Ich denke immer gar nicht an Friseure, weil ich ja immer einfach
     
    13.05.2019 #19
  5. IMHO
    Beiträge:
    6.993
    Likes:
    5.737
    Da hat dich deine Freundin aber ganz schön aufs "Glätteis" geschickt. ;)
    Ich glaube, sie mag dich genau so wie du bist. Klar sieht man auch mal bei anderen Leuten Dinge, die genau an diesem Menschen klasse aussehen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass z.B. die "superenge Röhrenjeans vom Typen beim Döner um die Ecke" auch an dir gut aussehen würde bzw. sie das an dir gut finden würde. Möglicherweise bist du einfach nicht der Typ dafür.
    Und wenn du eine Frau mit "nem "Stacheldraht-Tattoo" siehst, kann das an dieser Dame echt super aussehen - aber ob du das an deiner Freundin auch gut finden würdest?
    Authentizität ist fast immer wichtiger, als irgendwelche Trends oder Modeerscheinungen (die sich ohnehin permanent ändern - die Konjunktur muss ja am Laufen gehalten werden) um jeden Preis mitzumachen - nur um möglicherweise "hip" sein oder anderen gefallen zu wollen.
     
    13.05.2019 #20
    Steffeff gefällt das.
  6. IMHO
    Beiträge:
    6.993
    Likes:
    5.737
    Ja nee, is klar - Frau "Limahl". :p
    "Too shy shy hush hush eye to eye.................."
    https://www.youtube.com/watch?v=S2dJ_71qzV4
     
    13.05.2019 #21
  7. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Sorry, aber das ist der Anfang vom Ende. Zumindest verbalisiert sie es. Viele tun es nicht und knallen dir dann das Beziehungs-Aus vor die Füsse.
    Ich kenne das. Ihr 2 habt den Level Brüderlichen-Schwesterchen erreicht. Sie erzählt dir alles, was ihr an Männern gefällt. Kann sie ja. Du bist ja bloss das Brüderlein. Wenn du selbst so sein möchtest wie die angehimmelten Kerle, dann sollst du es sein lassen, weil das beim Brüderlein doof ist.

    Mach dir mal den Spass und erzähl ihr, wie toll du andere Frauen findest. Zähle Attribute auf, die sie nie erfüllen kann oder möchte. Was wird passieren?
    Das aber nur als kleinen Spass nebenbei, denn ihr steuert auf euer Beziehungs-Aus zu. Ich würde die Konsequenzen ziehen und sie raus in die Welt schicken zu den langhaarigen Affen. Die ist mit dem Kopf schon ganz woanders und mit dem Herzen auch.
     
    13.05.2019 #22
    Steffeff gefällt das.
  8. Mentalista
    Beiträge:
    10.758
    Likes:
    3.812
    Den Song mochte ich schon damals und war eh ne geile Tanzzeit, die 80er:).

    Das Aussehen, naja, es kommt doch auf die inneren Werte an:p.
     
    13.05.2019 #23
    Steffeff und Snipes gefällt das.
  9. redevormwald
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Das ist gar nicht so schwer zu verstehen, auf der einen Seite wünscht sich deine Freundin natürlich einen soliden und vorzeigbaren Mann, der mit "beiden Beinen fest im Leben steht" und das auch so signalisiert, "für die Leute", auf der anderen Seite sehen die etwas abenteuerlich anmutenden Typen oft verdammt gut aus, aber man riskiert mit ihnen, sozusagen, zum Objekt ungewollter Aufmerksamkeit zu werden. Die meisten Frauen finden beispielsweise Lorenzo Lamas unglaublich attraktiv, wenigstens in seiner Rolle als "Renegade", aber durch die samstägliche Fußgängerzone würden sie mit ihm nicht unbedingt gehen, zu "heiß", zu gefährlich, das bürgerliche Leben verträgt sich damit nicht.

    Dir gebe ich den gutgemeinten Rat, lass dir nicht soviel vorschreiben von deiner Freundin, deine Wut ist verständlich, und wenn du weiterhin so willfährig bist, stehst du plötzlich allein da.
     
    16.05.2019 #24
    Steffeff gefällt das.
  10. Ulla2
    Beiträge:
    10
    Likes:
    4
    Beruhigend, dass wenigstens ein User den Sinn des Postings halbwegs erkannt hat :)
     
    09.06.2019 um 15:58 Uhr #25