Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna
    Beiträge:
    4.925
    Likes:
    2.624
    :D
    sorry , ich fands irgendwie witzig
     
    03.01.2018 #16
  2. mone7
    Beiträge:
    1.862
    Likes:
    2.335
    :eek:o_O
     
    03.01.2018 #17
  3. Julianna
    Beiträge:
    4.925
    Likes:
    2.624
    doppelte Verneinung = Aufforderung über Dates herzuziehen... ach lassen wir das :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #18
  4. mone7
    Beiträge:
    1.862
    Likes:
    2.335
    Ich habe es schon verstanden - und war völlig entsetzt von meinem Fauxpas o_O - aber wie war das nochmal mit der Schwierigkeit der Kommunikation mit emojis? :p
     
    03.01.2018 #19
    fafner gefällt das.
  5. Julianna
    Beiträge:
    4.925
    Likes:
    2.624
    ach da kommen bestimmt mit der Zeit noch mehr solche lustigen Doppel-Dinger :D Abwarten.

    Und Kommunikation?.. läuft heut bei mir net mehr ^^
     
    03.01.2018 #20
    Sandbank und mone7 gefällt das.
  6. tigersleep
    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    1.773
    Do:
    * Bälle hin und her spielen im Gespräch
    * Pünktlich sein bzw. Bescheid geben wenn etwas dazwischen kommt (duh)
    * Klare Ansagen machen im Profil und in Nachrichten - insbesondere wenn der Kontakt doch nicht so prickelnd ist wie zunächst angenommen

    Don't:
    * Hinhalten, benchen, ghosten (duh)
    * Absagen tief persönlich nehmen und/oder ausfallend werden
    * Mitleidsdates oder Hingehen obwohl eigentlich keine Lust
     
    03.01.2018 #21
  7. Ulla
    Beiträge:
    472
    Likes:
    774
    Do:
    - generell Manieren / Freundlichkeit, nicht nur dem Date gegenüber, auch gegenüber dem Kellner

    Don't:
    - als Mann Fotos einstellen mit Yorkshire Terrier oder Chihuahua auf dem Arm :p
     
    03.01.2018 #22
  8. Julianna
    Beiträge:
    4.925
    Likes:
    2.624
    Don´t
    - mit dem Alter schummeln (sich zb ganze 8 Jahre!!! jünger machen)
    - Kinder verschweigen (noch dazu Kleinkinder/Babys)
    - frisch aus der Trennung kommend nach einem Trostpflaster/Bestätigung/WarmenWechsel suchen
    - trotz ernsthaft kommunizierter Bindungabsichten, eigentlich einen ONS suchen
    - nur über sich selbst reden (am besten gleich mehrere Stunden - also das ganze Date über)
    - bei/nach/vor dem Date Kiffen o_O
    - seltsame Lokale aussuchen, mit noch seltsameren Essen



    [to be continued]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    04.01.2018 #23
  9. Julianna
    Beiträge:
    4.925
    Likes:
    2.624
    Do:
    - gemeinsame Interessen im Gespräch finden und diese vertiefen (am besten gleich mehrere)
    - den anderen kennenlernen wollen (auch mal Dinge hinterfragen/ nachfragen / Interesse zeigen)
    - aufgeschlossen sein
    - am Ende des Dates herausfinden, was draus wird. Nicht in der Schwebe nach Hause gehen
    - wenn alles zu passen scheint (Optik, Humor, Gespräch/Interessen usw.) dann den Kusstest nicht vergessen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    04.01.2018 #24
    Jetzt Aber, Mentalista und mone7 gefällt das.
  10. Malinbe
    Beiträge:
    5
    Likes:
    5
    Don't:
    - Jemanden am Ende des Dates unter Druck setzen und zu einer Entscheidung drängen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    04.01.2018 #25
    Jetzt Aber und Ulla gefällt das.
  11. fafner
    Beiträge:
    9.738
    Likes:
    3.575
    Lol. :D
    Also natürlich eher :eek::rolleyes:o_O
     
    04.01.2018 #26
  12. Lepota
    Beiträge:
    103
    Likes:
    73
    Kommt wahrscheinlich häufiger vor als man denkt. So einen Kiffer hatte ich auch schon o_O
     
    04.01.2018 #27
    Julianna gefällt das.
  13. Menno
    Beiträge:
    2.452
    Likes:
    1.718
    Do:
    - Wertschätzung und Respekt gegenüber dem Umfeld (Bedienung, Leute im Cafe) leben
    - Stil und Niveau mitbringen
    - ehrlich zu sich selbst sein
    - sich so zeigen, wie Frau ist

    Don't:
    - freizügige Fotos
     
    04.01.2018 #28
    Jetzt Aber und AlexBerlin gefällt das.
  14. Sweclane
    Beiträge:
    238
    Likes:
    374
    Don't:

    - Beim ersten Kontaktanschreiben erwähnen, dass man finanziell gut gestellt / finanziell unabhängig oder whatever ist. Ich bin doch keine Kreditvergabestelle, bei der man sich bewirbt.

    - Beim ersten Kontaktanschreiben gleich anbieten, dass man bei Sympathie direkt umziehen würde - gruseliger geht fast nicht.

    Das waren die Don'ts, die mich zuletzt am meisten abgeschreckt haben. Oh Jungs, viel Erfolg, aber so nicht, nicht bei mir ...
     
    04.01.2018 #29
  15. Menthol
    Beiträge:
    81
    Likes:
    145
    Don'ts:
    • Bei "Diesen Urlaub vergesse ich nie:" mehr als einen Urlaub nennen
    • Hund/Katze/Pferd auf mehr als der Hälfte der Fotos
     
    04.01.2018 #30
    Jetzt Aber gefällt das.