Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Snipes
    Beiträge:
    591
    Likes:
    810
    Vermutlich bin ich an diesem Thread Schuld, also schmeiße ich meine drei Favoriten auch mal ins Rennen:

    1. Valentino uomo intense EdP
    2. Chanel Allure Homme sport
    3. COCAINE Molescules EdP (das funktioniert wirklich, kaum zu glauben)

    Und nein, ich denke nicht, dass der Duft wirklich über den weiteren Verlauf des Dates entscheidet, aber solange er nicht aufgesetzt wirkt und die eigene Persönlichkeit unterstreicht, kann er durchaus anziehend wirken. Zudem duftet jedes EdP bei jedem irgendwie anders, da sich der Eigengeruch mit dem Parfum vermischt. Daher ist auch dieser Spritzer an den Hals Quatsch, denn es ist viel sinnvoller warme und mit Schweißdrüsen besetzte Körperstellen zu nehmen (Axeln, Brust oder auch direkt auf die Kronjuwelen :eek:). Duft 3 enthält weiße Pheromone und ich habe es schon öfter erlebt, dass Frauen mich gar nicht mehr loslassen wollten und sagten, dass mein Duft sie total verrückt macht. Kaum zu glauben, daher lag es wahrscheinlich nicht am Duft sondern an mir :D
     
    25.07.2019 #61
    IMHO und Sevilla21 gefällt das.
  2. Julianna
    Beiträge:
    7.934
    Likes:
    5.230
    Keine Ahnung. Viel zu müßig, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.
    Wenn die Chemie passt, ist das Deo egal... ;)
     
    25.07.2019 #62
  3. MonDieu
    Beiträge:
    990
    Likes:
    841
    Bist du Single oder hast du eine Partnerin? :)
     
    27.07.2019 #63
  4. HH_77
    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    1.422
    Immer wenn ich Roller fahren will.:):)
     
    27.07.2019 #64
    Sevilla21 gefällt das.
  5. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    "Zu", es muss zu "Roller" heißen :p
    [​IMG]
     
    29.07.2019 #65
    HH_77 gefällt das.
  6. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    01.08.2019 #66
  7. Kiss_slowly
    Beiträge:
    162
    Likes:
    28
    Warum fragst Du?
     
    04.08.2019 #67
  8. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    241
    Sexuallockstoffe auf Intimbehaarung...ist tatsächlich wissenschaftlich untersucht, gehen bei der Rasur halt flöten... das wird für Dich den Unterschied machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019
    04.08.2019 #68
  9. Kiss_slowly
    Beiträge:
    162
    Likes:
    28
    Nicht nur. Ich finde es auch optisch ansprechend. Und es zeichnet in mir das Bild einer wilden, ungezähmten Seele, die sich nicht um gesellschaftliche Normen schert. Das ist es, was ich attraktiv finde.
     
    05.08.2019 #69
    fraumoh und Seelchen gefällt das.
  10. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    06.08.2019 #70
    Seelchen gefällt das.
  11. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    MMD!
     
    06.08.2019 #71
  12. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Dann verzichtest du aus "Umweltgründen" sicherlich auch auf das Lackieren deiner Fußnägel, gell? ;)
     
    12.08.2019 #72
  13. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Und wenn ja ? Was heißt das dann ?:rolleyes:
    Schöne Füße hat man oder nicht. Da hilft die Farbe nicht viel. Und es hat auch keine Auswirkungen darauf, ob man eine blöde Zicke ist oder nicht...:)
     
    12.08.2019 #73
    Pit Brett gefällt das.
  14. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Wenn man sich bezüglich Düften einen Kopf über CO2-Bilanzen macht, (und Düfte per se als "alle schlecht" tituliert), wäre für mich die Konsequenz, dass der-/diejenige auf die Anwendung anderer chemischer Erzeugnisse am eigenen Körper weitestgehend verzichtet. Ansonsten entsteht bei mir der Eindruck von "Wasser predigen - und Wein trinken".
    Und nein, ich befürchte, dass einige der Damen versuchen, mit Nagellack die möglicherweise nicht so hübschen Nägel (auch an den Händen) zu "übertünchen". So jedenfalls nehme ich dies teilweise wahr.
    Und was der von dir verwendete despektierliche Begriff "Zicke" in diesem Zusammenhang hier zu suchen haben soll, erschließt sich mir in keiner Weise.
     
    12.08.2019 #74
  15. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    @IMHO
    Okay, okay...mir ist nur die Schreibart schlecht aufgestoßen, in Verbindung mit dem ;). Klang sehr nach "jetzt führ ich dich mal vor". Kann man ja auch direkter sagen, was einen stört....
     
    12.08.2019 #75