Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. m@me

Dürfen wir sie einander vorstellen?

Hallo zsammen,
    ich erhalte von Parship Email, wie sicherlich alle, mit dem Titel "Dürfen wir sie einander vorstellen?" Wunderbar! Darin befindet sich ein Link "den 1. Schritt machen" sowie "jetzt kennenlernen". Egal was ich mache, wenn ich den Link anklicke komme ich NIE auf das Profil von dieer Person. Ich finde diese Person überhaupt nicht......
    HILFE: Was mache ich falsch? Besser gesagt, was muss ich machen damit ich mir wenigsten das Profil der vorgeschlagenen Person/Match anschauen kann bzw. darf?

Vielen Dank für eure Hilfe
    M

12.09.2019 #1
  2. Alejandre
    Hi.
    Wenn ich die Mail bekomme gucke ich nach den Matching-Punkten und stelle die Sucheinstellungen nach den Matching-Punkten ein. Dann findest du das betreffende Profil anhand des Bildes . Es werden dir sowieso nur die Profile mit hohen Matching-Punkten als Email geschickt. So hab ich es zumindest immer gefunden.
    LG

13.09.2019 #2
  3. m@me
    Hallo und Danke für deine Antwort. So habe ich es auch versucht aber oft finde ich das Profil überhaupt nicht! Schade....PS sollte das auf jeden Fall verbessern ( hoffe das liesst hier jemand von PS) denn es ist total umständlich und irreführend!!! Ganz besonders wo sie sogar ein Link einem anbieten. Oh manno....

13.09.2019 #3
  4. Berlinesque
    Du könntest dies nochmal unter der Rubrik "Expertenrat" posten.

13.09.2019 #4