Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Demiergos
    Deshalb hab ich auch Menschen geschrieben ;)

16.01.2015 #16
  2. Widderfrau_gelöscht
    Na habe schon zwei Gläser RW getrunken und das wahrscheinlich überlesen ;) . Nee, Spaß bei Seite, das weiß ich ja. Es gibt überall, ob m/w solche und solche.

16.01.2015 #17
  3. vivi
    Das war vielleicht ihr eigener Stil ;-)

17.01.2015 #18
  4. vivi
    Manchmal versteh ich die Problematik nicht so ganz.
    Versucht man sich mal vorzustellen, wie man selber reagieren oder angesprochen werden wollen würde bei einigen Themen, ergibt sich eine Antwort von selbst.
    Sicherlich ist es während des Kennenlernens schwierig "seine" Vorstellungen anzubringen oder was auch immer, aber auch da ist einem bzw. beiden mehr geholfen, wenn man die Meinung seines Gegenüber kennt....und ja, dass geht auch ohne zu verletzen.

17.01.2015 #19
  5. Widderfrau_gelöscht
    Das sehe ich auch so.

17.01.2015 #20
  6. gimmelittlesmile
    Ihre Probleme möchten wir haben. :)

18.01.2015 #21
  7. Amanda

Hallo Sabina

Versuchs doch einfach mal, indem Du am Morgen ihn zu einer Dusche mit Dir verführst? :)

20.01.2015 #22
  8. Heike
    So ein "Verführen" zum gemeinsamen Duschen als Täuschungsmanöver kann auch nach hinten losgehen.

Wenn du es eklig findest, den ganzen Tag so rumzulaufen, mußt du es ja nicht tun. Aber wir wissen ja nicht, ob er es auch irgendwie eklig findet, den ganzen Tag so rumzulaufen. Vermutlich nicht.

Für die Kommunikation könnte es einen ziemlichen Unterschied ausmachen, ob du das als deinen ganz persönlichen Wunsch an ihn heranträgst, daß er dein (vielleicht sogar ungesundes) eigenes Duschverhalten übernimmt, oder ob du so im "das gehört sich so"-Modus sprichst. Wir wissen ja fast nichts von dir. Traust du dir solche Finessen der Kommunikation zu? Oder ist das Problem, daß du dich da nicht für so feinsinnig hältst?

Manchmal denke ich mir auch, ein gewisses Vertrauensverhältnis sollte Bestandteil einer Beziehung sein.

20.01.2015 #23
  9. bilder
    Für mich ist es völlig normal, nach einem Arbeitstag unter die Dusche zu springen. Dann bin ich sowieso zum Kuscheln und mehr sauber.
    Aus Anlaß: ich bin 60, habe noch nie mit einer Frau geschlafen die sehr stark roch.
    Bis auf: nun-ja, es war so, wir wollten die Nacht miteinander verbringen-
    also ich kurz unter die Dusche - Genital+Po sowieso-
    sie verschwand auch im Bad-
    aber bitte, sie mochte nicht mit den Lippen- ok-
    bei einem ersten, kurzen Küsschen oberhalb des wucherndem Urwaldes stank es nach Po.
    Kein Riechen, es roch sehr streng nach unsauberem Po.

Damit war das Thema für mich 'rum.
    Entschuldigung, eigendlich sagt Mann dies über Frau nicht-
    aber ich war richtig aus der Bahn.

Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
    Gepflegtheit auch.
    Beiderseits Geschlecht.

LG!

31.07.2015 #24
  10. Pit Brett
    Du gräbst einen längst vermoderten Faden aus, um die Welt wissen zu lassen, dass Du schon mal was Unangenehmes gerochen hast? Geh doch mal an den Schrank, ob Du da drin nicht vielleicht was vermisst.

31.07.2015 #25
    fafner gefällt das.
  11. IMHO
    Hey, hey Sir Brett. Wieso so aggressiv heute? Du bist doch auch schnell auf die in der Threadübersicht fettgedruckte Thematik "gestolpert",
    hast allerdings als erfahrenes Forumsmitglied schnell realisiert, dass das Thema veraltet ist.

Möglicherweise hat Herr "Bilder" das Datum überlesen - oder wollte einfach JETZT und HEUTE etwas dazu schreiben.
    Was manchmal einem alten Thread wieder zu neuem Leben verhelfen kann. Ob das mit dieser Thematik nun so sein muss, lasse ich mal dahingestellt.....

31.07.2015 #26
  12. bilder
    Oups! 2012. Na-gut.
    trotzdem aktuell.

31.07.2015 #27
  13. Tinu
    Jetzt habe ich mich da eingeloggt und habe schon einige Argumente für's Abendduschen überlegt.

Aber die jetzt du bringen ist mit zu blöd. Man findet ja immer noch eins dagegen.

Warum nicht einfach ein Bisschen lockerer werden und dem Partner diesen Freiraum lassen?
    Er geht ja so aus dem Haus und nicht du. Fremdschämen ist hier nicht angebracht.

Warum den Partner ändern wollen?
    Er hat ja anscheinend kein generelles Problem mit Hygiene..

31.07.2015 #28
  14. fleurdelis_gelöscht
    Ich wusste nicht dass Männer auch zickig sein können. …. ...ich hol mir mal wieder n' Gläschen Wein, werd hier noch zum Alkoholiker :)))

31.07.2015 #29
  15. bilder
    :) der Rüffel passt.
    Bei dem klasse Wetter schön draußen sitzen, beim Chinamann gewesen und ein Eis geschleckt- gut unterhalten, herrlich.
    Lass' Dir Deine Wein' chen schmecken.
    LG!

31.07.2015 #30