Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Nee, das mit dem Wein ist nix mehr geworden, die Unterhaltung war dann nicht mehr amüsant :) - sprich es gab gar keine mehr.
     
    01.08.2015 #31
  2. Acid
    Beiträge:
    110
    Likes:
    27
    Manche duschen morgens, damit sie wach werden und fühlen sich auch frischer, wenn sie den Tag beginnen. Und manche duschen sich, wenn sie von der Arbeit kommen, wenn sie zb einen Beruf haben, in dem sie körperlich arbeiten. Oder einfach nur um den Tag abzuwaschen. Wo ist hier also das Problem in der Akzeptanz? Was die Hygiene davor oder danach angeht bleibt jedem selbst überlassen. Sofern man ein Problem mit den Hygiene Modi des Partners vor oder danach hat, kann man das auch mal getrost ansprechen. Da sehe ich auch kein Problem. Aber ein Drama draus machen? Never.
     
    01.08.2015 #32
  3. Kissnofrog
    Beiträge:
    67
    Likes:
    8
    Ich glaube, manche Dinge möchte ich von anderen Menschen lieber nicht wissen...
     
    01.08.2015 #33
  4. Pit Brett
    Beiträge:
    2.860
    Likes:
    1.767
    deswegen:

     
    01.08.2015 #34
  5. Sei doch nicht so unduldsam, Sir Brett. Komm, wir trinken einen 2012-Wein. Die roten Weine sind fulminant, beerig und elegant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    01.08.2015 #35
  6. fafner
    Beiträge:
    11.729
    Likes:
    5.775
    He made my day. Selten so gelacht im Forum. Über BPs Beitrag. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2015
    03.08.2015 #36
  7. JBM_gelöscht
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi. Ich bin neu hier, lese mich gerade "ein". Zum Thema, ohne Duschen - und auch Zähneputzen - VORHER finde ich es nicht so angenehm. Eigentlich verdirbt mir das den Spaß daran, und gemeinsam duschen - und sich gegenseitig waschen - ist doch toll.

    Man kann ja auch zweimal am Tag duschen.
     
    13.08.2015 #37
  8. Pit Brett
    Beiträge:
    2.860
    Likes:
    1.767
    Diese Neuforisten, wie die mit sich umgehen. Achtest Du denn gar nicht auf den natürlichen Säureschutzmantel Deiner Haut?
     
    13.08.2015 #38
  9. JBM_gelöscht
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Der Preis wäre in DEM Fall zu hoch .... Aber danke für den Tip. Werde künftig einen Gedanken daran erübrigen *g* *indenSpiegelguck*
     
    13.08.2015 #39
  10. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    562
    Hmmm, also, dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind ... ;-)

    Und wenn man sich nun partout nicht einigen kann ob davor oder danach oder davor und danach ... dann macht man es eben einfach während des Duschens ...(*)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2015
    13.08.2015 #40
  11. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Das wäre die diplomatischte Lösung :) Dennoch wundere ich mich über diesen thread: Irgendwie hatte ich das Problem nie, vielleicht habe ich intuitiv schon solche Männer ausgefiltert?
     
    14.08.2015 #41
  12. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Und was ist mit den Dauerduschern? Sind die irgendwie verdächtig? *
    Zitat der Missfits: " Machen Sie doch einmal etwas anders in Ihrem Leben; duschen Sie nicht."

    * Sternzeichen Delfin vielleicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2015
    14.08.2015 #42
  13. Sandhund_gelöscht
    Beiträge:
    179
    Likes:
    19
    Muss noch was ergänzen:

    Woher kommt die Redewendung "Sich gut riechen können" oder "Den kann ich nicht riechen".

    Genau, aus der Zeit, in der Körperhygiene eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
    Da musste man sein stinkendes Gegenüber schon "gut riechen" können, damit überhaupt und so.

    Also wäre es nicht dann viel einfacher, wenn Singles sich eine Zeit lang gar nicht mehr waschen würden, denn so würde die Nase schon eine gewisse Vor-Auslese treffen.......

    Denkt mal drüber nach.
    Ich gehe jetzt erst mal duschen...............
     
    15.08.2015 #43
  14. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    JaJa, schmuddelige Menschen argumentieren ja immer so, immer schön bequem, wasserscheu und träge.

    Gut riechen kann man meistens menschen, die möglichst sauber sind und gewiss nicht die Stinkdrüsen.
     
    18.08.2015 #44
  15. Sandhund_gelöscht
    Beiträge:
    179
    Likes:
    19
    20.08.2015 #45