Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jan85
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Egal was ich versuche -> Keine Antwort

    Hallo Zusammen,

    ich bin am Verzweifeln. Egal was ich versuche, Eisbrecher, Lächeln, Spaßfragen oder natürlich eine persönliche Nachricht, es kommt keine Rückmeldung.

    Im besten Fall wird der Versuch der Kontaktaufnahme ignoriert. Meistens aber sofort abgelehnt.

    Ich halte mich für einen normalen und netten Mann. Leider tue ich mich (wie wahrscheinlich so viele) schwer Frauen anzusprechen / anzuschreiben bzw. die richtigen Worte zu finden.

    Aber was erwarten Frauen bei der Kontaktaufnahme?
    Wenn man(n) nicht mal den Hauch einer Chance bekommt ins Gespräch zu kommen.
     
    09.01.2020 #1
  2. shakur0605
    Beiträge:
    23
    Likes:
    16
    Hey,
    also ich weiß nicht wo du wohnst aber ich wohne in einer Großstadt.
    Ich habe in etwa 100 Eisbrecher(Frauen im Alter von 26-33) versendet, davon wurden in etwa 70 Prozent nach einer Woche überhaupt nicht gelesen.Von den übrigen 30 Prozent die gelesen wurden habe in etwa mehr als die Hälfte der Frauen die Eisbrecher beantwortet.
    Was ich damit sagen möchte ist nur,dass es sehr viel Profile gibt die nicht Aktiv sind.Ansonsten lass von den Damen einfach mal dein Profil begutachten und dir Tipps von Frauen geben.

    Egal ob Offline oder Online als Mann hat man immer zu mindestens für den Erstkontakt immer mehr Arbeit als eine Frau.
     
    10.01.2020 #2
    apfelstrudel gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Eisbrecher, Lächeln und Spaßfragen sind eher lässlich.....
    Die persönliche Nachricht mit Bezug zu ihrem Profil und 1-2 Fragen ist am zielführendsten.

    Du könntest mal die Profilberatung versuchen. Vlt. kriegst Du da noch hilfreiche Tipps.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020
    10.01.2020 #3
    Megara und flimflam gefällt das.
  4. Jan85
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    schon mal vielen Dank für eure Ratschläge und Rückmeldungen.

    z.B. gestern gutes Beispiel:
    Persönliche Nachricht geschrieben. Über 100 Matchingpunkte.
    Antwort: "Das Mitglied hat sich verabschiedet, die Entfernung ist zu groß"

    Entfernung <100km. Und Auto fahre ich dabei auch noch kostenlos.
    Keine Change näher darauf einzugehen. Sofort blockiert.

    Ich verstehe, dass vielleicht viele Profile nicht aktiv sind. Was mich ärgert ist aber, dass man sofort aussortiert wird ohne auch nur einen Satz zu wechseln.
     
    10.01.2020 #4
  5. Hallo Jan,
    ich glaube auch, dass es nützlich sein kann, mal jemanden um ein Feedback zu bitten, zum Text und zum Foto. Manchmal sind z.B. die verschwommenen Fotos so, dass sie einen ganz falschen Eindruck vermitteln. Wenn du einen guten Freund - oder besser noch eine gute Freundin - hast, kann sie dir vielleicht sagen, wie dein Profil auf sie wirkt und was du ändern könntest.
    Oder, wie schon oben erwähnt, die Profilberatung einschalten.
     
    22.01.2020 #5
  6. Jimmy90
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich fühle mit dir. Ich bin seit 3 Wochen bei Parship und habe gedacht mein Profil wäre echt gut. Das selbe: Leute versabschieden sich vorschnell und beantworten Fragen nicht die sie bereits gelesen haben. Bisher konnte ich mit niemand wirklich in Kontakt treten :(
     
    24.01.2020 #6
  7. GoRio
    Beiträge:
    16
    Likes:
    22
    Ein leicht frecher, witziger Spruch zu 1! der im Profil angegebenen Dinge plus Fotofreigabe ist meiner Erfahrungen nach vollkommen ausreichend. Spricht dem Gegenüber das Foto an, wird zurück geschrieben und man(n) ist im Gespräch. Wenn nicht, dann hat man seine Zeit nicht mit einem langen Text verschwendet. Denn das wird nichts nützen, wenn die Bider dem anderen nicht gefallen.
    Ist fast so wie in der Kneipe, da stellst du sich ja auch nicht mit einer ellenlangen Story vor, sondern kurz und knackig, charmant und entweder ist das eine Einleitung für ein Gespräch oder man bekommt ne Abfuhr.
    Lass die Eisbrecher und Spaßfragen. Das kommt unkreativ rüber.
     
    24.01.2020 #7