Beiträge
1.010
Likes
62
  • #2
Zitat von Ramses81:
ich hätte gerne Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil- wirklich ehrlich und unverblümt. Gerne auch mit Verbesserungsvorschlägen.
Antworten auf mails bekomme ich keine. Vlt liegt es ja am Inhalt?
ich kann an deinem Profil keinen nennenswerten Inhalt erkennen. Daß du gerne schläfst? daß du den Hamburger Raum für interessant hälst? suchst du eine Frau oder ein Grundstück?
für einen mann, der sich selber als gebildet beschreibt, ist deine rechtschreibung, zeichensetzung, ausdruck, satzbau, grammatik katastrophal. das kann jeder 12 jährige besser.
ich wüßte nicht, was eine frau veranlassen sollte dich anzuschreiben.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #3
Bauhaus hatte scheinbar gestern einen schlechten Tag. Nehme es nicht persönlich. Hamburg ist ok, Harburg ist besser. ;)
 
Beiträge
67
Likes
11
  • #4
Bauhaus, was ist los mit Dir? Ich meine, mir hat auch zwei Tage vor Weihnachten jemand, der behauptet, er liebt mich, anständig einen reingewürgt. Ist das ein Grund hier gemein zu werden? Nein, nein und nochmal nein ;-)

Also, ich finde Dein Profil nett. Aber (ohne jetzt auf Bauhaus-Niveau abgleiten zu wollen), wie sagt man so schön: Nett ist die kleine Schwester von ...? Das wäre mir persönlich alles ein bisschen zu glatt. Hast Du tatsächlich keine schrägere Angewohnheit als beim Zähneputzen durch die Wohnung zu gehen??? Ein bisschen schräger darf man hier schon rüberkommen, wobei Bauhaus auch da vielleicht anderer Meinung ist... Ich kann natürlich nicht sagen, ob Du wirklich so durchschnittlich bist oder nur so tust, weil Du meinst das kommt an
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #5
Zitat von Ramses81:
Hallo zusammen,

ich hätte gerne Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil- wirklich ehrlich und unverblümt. Gerne auch mit Verbesserungsvorschlägen.
Antworten auf mails bekomme ich keine. Vlt liegt es ja am Inhalt?

Danke :)

DE: https://goo.gl/UZ8hCM
AT: https://goo.gl/Ev3s2s
CH: https://goo.gl/LBtqoZ

LG
Hallo Ramses81,

im Gegensatz zu Bauhaus schätze ich dein Profil nicht so negativ ein - vielleicht hast du auch in der Zwischenzeit schon daran gearbeitet.
Du hast mehrere Bilder drin, stellst dich und deine Erwartungen vor und hast einige Fragen beantwortet.
Ich würde
1. noch ein paar Fragen aussagekräftig und authentisch beantworten. Gib etwas von dir preis!
2. überdenken, wie du Frauen anschreibst. Vielleicht liegt es daran?
3. den Satz mit der Seele in deiner Einführung umformulieren. Er hinterlässt den Eindruck einer Kontaktanzeige bei mir.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #6
Hallo Ramses,

deinen Text zu dir selbst klingt für mich zu sachlich, fast wie in einer Bewerbung, wenn ich ein Profil anschaue möchte ich wissen, was jemanden begeistert, wie jemand tickt, was er nicht mag. ich glaube du darfst Dir auch trauen "anzuecken" und vielleicht nicht jede Frau anzusprechen, dafür aber vielleicht genau die, die dann passen könnte.