Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. SebiBasti
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Ehrliche Meinungen zu meinem Profil

    Hallo zusammen,
    Bin jetzt schon ein paar Wochen bei Parship und dachte mir vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du mal die Meinung von anderen zu deinem Profil erfährst.

    Einige Offensichtliche Mängel kenne ich schon die lassen sich aber nicht so schnell änder ;)
    Wie Übergewicht, schwere Altersgruppe (Jahrgang 90) und kein höherer Bildungsabschluss.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mein Profil ansprechender zu gestalten.
     
    09.05.2019 #1
  2. Waslala
    Beiträge:
    23
    Likes:
    9
    Hallo, also am Gewicht liegt es in der Regel nicht … das weiß ich von mir und meinen Vorstellungen und den Reaktionen meiner Bekanntschaften und "ex"-Partner.
    Deine "Persönliches Zitat"- Botschaft ist ziemlich lang und schwer zu lesen, das hätte mich als potentielle Interessentin schon abgeschreckt, dass du sagst du hast kein aktuelles Bild drin auch … und wenn es "nur" ein Selfie mit Bart ist … das geht gar nicht.
    Und dass du noch nicht so lange Sport machst … muss auch nicht rein. Insgesamt: Positiv formulieren und einfach kurz und knackig ...
     
    23.05.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    6.404
    Insgesamt ein nettes Profil.
    Hebt sich wohltuend von den vielen aussagefreien ab.
    Da würd ich gar nicht viel ändern.

    Dass Du kein "anständiges" Foto mit VoBa hast, nimm raus und mach ein solches Foto!

    Drei Dinge.... naja, Du weißt ja selbst, dass das zwei davon keine Dinge sind..
    Und so Phrasen wie Familie, stehen in fast jedem Profil....

    Viel Glück!
     
    30.05.2019 #3