Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chino
    Beiträge:
    133
    Likes:
    84

    Ein Blick auf mein Profil..... und Tschüß

    Liebe Forums-User
    ich hätte gerne gewusst, was ich falsch mache.
    Und daher bitte ich um eure ehrliche Meinung zu meinem Profil.

    DE: https://goo.gl/UqcuwV
    AT: https://goo.gl/XT1YBx
    CH: https://goo.gl/R5bgwZ

    Mir passiert es regelmässig, dass Männer mein Profil lesen und sich ohne Begründung kurz danach von mir verabschieden. Selten kommt ein Kommentar dazu. Meist nur "das Mitglied hat sich verabschiedet".

    Vielen Dank für eure Unterstützung
     
    09.08.2017 #1
  2. crispin
    Beiträge:
    12
    Likes:
    4
    Hallo Chino,

    ich kann eigentlich nur einen einzigen (subjektiven) Kritikpunkt zu Deinem Profil äußern:

    Da man ja bei den vorgegebenen Fragen in den Antworten relativ eingeschränkt ist, bin ich persönlich immer ein großer Fan davon, wenn man den Freiraum im persönlichen Zitat auch wirklich dazu nutzt, frei von und über sich selbst zu schreiben. Du hast da "nur" das Zitat von Einstein und einen eigenen kurzen Gedanken dazu drin. Ich würde Dir hier den Tipp geben, etwas kreativer und freier von Dir selbst zu schreiben und Seiten an Dir zu vermitteln, die eben bei den Fragen unten nicht beantwortet werden.
    Kann aber wie gesagt auch einfach Geschmackssache sein (Du kennst ja meinen langen Einleitungstext) und dass andere Männer das anders sehen.

    Viele Grüße
    crispin
     
    09.08.2017 #2
    Chino gefällt das.