Ein Mann ohne Tattoo ist nicht richtig angezogen

NICHT-TÄTOWIERTE VERMÖGEN SICH NICHT IN UNSERE EMPFINDUNGEN UND UNSERE MENTALITÄT HINEINZUDENKEN. SIE BEGREIFEN NICHT, WIE TIEF DIE WURZELN DER TÄTOWIERUNGEN IN UNS HINEINREICHEN; SIE KENNEN NICHT UNSER GEFÜHL VON BESONDERER FREIHEIT, VON UNABHÄNGIGKEIT UND LEBENSGLÜCK. WIR TUN EINFACH DAS WAS UNS GEFÄLLT. WIR STEHEN ÜBER DER KLEINHERZIGEN FRAGE, OB ANDERE UNS SO TOLERIEREN ODER NICHT. WER UNS DESHALB MEIDEN WILL, SOLL UNS NUR FERNBLEIBEN. ES GIBT AUF DER WELT GENUG NETTERE MENSCHEN, ALS DIESE IGNORANTEN. SIE BILDEN SICH EIN, DASS WIR TÄTOWIERTEN UNSERE TATTOOS BEREUEN MÜSSTEN. UNBEGREIFLICH FÜR SIE, DASS DAS GEGENTEIL ZUTRIFFT. WIR LASSEN UNS IMMER WIEDER UND NOCH MEHR TÄTOWIEREN - BIS INS HOHE ALTER."
- Herbert Hoffmann - 1986

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Skywalker_geloescht

AW: Ein Mann ohne Tattoo ist nicht richtig angezogen

Zitat von DaniChaosQueen:
ist, wie alles, individuelle Geschmackssache. Ich stehe z. B. überhaupt nicht drauf. Also bei Frauen. Und würde das auch nie selber machen lassen. Für mich ist es eher eine "Verunstaltung" des Körpers als eine "Bereicherung", "Schmuck", "Zierde", etc....

Aber wie wie gesagt, soll jeder so machen wie er möchte. Mir muss es ja nicht gefallen....hahaha

ein schönes Tattoo an der richtigen Stelle bei einer Frau, finde ich sehr bereichernd - vielleicht noch in spielender Kombination mit einem Kleidungsstück - wow :D

Tätowierungen, waren früher in der westl.Kultur, das Stigma der Matrosen und Sträflinge. Später Ausdruck einer Jugendkultur (Des Schackeliene mit die Ar***geweih)

Heute trägt sie ganz näckisch, der seriöse, ach so steif wirkende Anwalt, an Stellen wo sie nicht jeder gleich zu Gesicht bekommt. Wow! ;-)

Nee, gefällt mir weder bei Mann noch Frau.

S

Skywalker_geloescht

Zitat von Gonzila:
Tätowierungen, waren früher in der westl.Kultur, das Stigma der Matrosen und Sträflinge. Später Ausdruck einer Jugendkultur (Des Schackeliene mit die Ar***geweih)

Heute trägt sie ganz näckisch, der seriöse, ach so steif wirkende Anwalt, an Stellen wo sie nicht jeder gleich zu Gesicht bekommt. Wow! ;-)
sich heute tätoowieren zu lassen ist nix Besonderes mehr. Es scheint fast so, als ob die überwiegende Zahl der Leutz mittlerweile eines hat. Daher ja, es ist nicht wirklich mehr grundsätzlich Ausdruck von Coolness oder Individualität, oder was auch immer...;-). Aber Tattoos sind so mittlerweile salonfähig und spiegeln aber daher auch eine Art "Mainstream" wieder, was jetzt nicht unbedingt interessant sein muss... just imho....:)

Für mich wäre ein Tattoo, ein pircing oder branding ein sofortiges ko-Kriterium,, da ich so aufgewachsen bin, dass dies nur Markenzeichen gewisser Bevölkerungsgruppen sind, zu denen ich mich nicht zugehörtig fühle.
Aber jedem das Seine!

Vielleicht kommt es auch auf die Art des Tattoos an, um weiniger mainstreamlastig und mehr individuell daher zu kommen. Habe keine einzige Tättowierung,obwohl ich damit, wenn sie mir in individueller Form an einem Männerkörper begegnet, damit sympathiesiere. Vielleicht, weil mir dabei ein kleiner Verbrecher, oder Matrose dabei durch den Kopf geht- und weniger so ein manipulierter Mainstreamlangweiler :-D

S

Skywalker_geloescht

na da lobe ich mir doch das Herzchen mit dem Pfeil und "Mutti" innendrin.... Das hätte ja wirklich noch was...hahaha;-)

Zitat von stanmarsh71:
na da lobe ich mir doch das Herzchen mit dem Pfeil und "Mutti" innendrin.... Das hätte ja wirklich noch was...hahaha;-)
*lach* An sowas hatte ich auch gedacht...;-) Nachdem, was man so auf den Häuten gesehen hat, fast schon wieder sexy.

ein schönes/spannendes Tattoo kann vielleicht schlechte Kleidung übertönen, aber daraus eine Tattoopflicht abzuleiten (oder besser zu suggerieren) oder eine Schwarz-Weiss-Frage zu machen, ist für mich "Gesinnungsterror"...

S

Skywalker_geloescht

vielleicht sowas?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sheepworld.de/files/2012/02/mama-430x424.jpg&imgrefurl=http://sheepworld.de/produktwelt/mama/&h=424&w=430&sz=30&tbnid=z0oEUOKa8RnZmM:&tbnh=90&tbnw=91&zoom=1&usg=__eGRHGaXdn5fWg1RIMIh-Wa-xeXA=&docid=90q1KkhZcvp5wM&sa=X&ei=CFn5UMeeA4XKtQa26IC4Cw&ved=0CEAQ9QEwAw&dur=4303

als Vorlage....;-)

Zitat von stanmarsh71:
vielleicht sowas?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://sheepworld.de/files/2012/02/mama-430x424.jpg&imgrefurl=http://sheepworld.de/produktwelt/mama/&h=424&w=430&sz=30&tbnid=z0oEUOKa8RnZmM:&tbnh=90&tbnw=91&zoom=1&usg=__eGRHGaXdn5fWg1RIMIh-Wa-xeXA=&docid=90q1KkhZcvp5wM&sa=X&ei=CFn5UMeeA4XKtQa26IC4Cw&ved=0CEAQ9QEwAw&dur=4303

als Vorlage....;-)
LOL! Wenn das bei ihm zum Vorschein kommt, dann muss ich echt mein Spielzeug rausholen, damit wir die Runde doch noch zuende spielen ......

Och nee - steh ich auch nicht drauf. Meine Freundin hat ne Tigerente auf dem Fußknöchel - inzwischen ist sie Ü 50......
An anderen Körperstellen, wo dann ab einem gewissen Alter die Haut doch etwas an Spannkraft verliert, verzerren sich auch manchmal die Bildchen (hab ich mal im Schwimmbad gesehen - erinnerte mich dann eher an Salvatore Dali`s Kunstwerke - die Uhr, die da so fließt) : )))

S

Skywalker_geloescht

Zuletzt bearbeitet: