Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Phil_1988
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1

    Eindruck Parship-Profil

    Hallo zusammen!
    Ich bin nun seit einiger Zeit bei Parship und es läuft, euphemistisch ausgedrückt, verbesserungswürdig...
    Mir ist klar, dass man hier als Mann um die 30 durchaus in starker Konkurrenz steht, aber anscheindend sticht mein Profil überhaupt nicht aus der Masse heraus. Wobei das gar nicht so einfach ist ohne gleich übertrieben angeberisch, schnulzig oder unnatürlich zu wirken. Jedenfalls kommt mir das so vor ;-)
    Daher würde ich mich freuen von euch das ein oder andere Feedback zu bekommen, was ich verbessern könnte. Vielleicht wirken manche Sachen ja auch anders, als man sie selber gemeint hat.

    Daher schon mal danke an alle, die sich Zeit hiefür nehmen!
     
    08.06.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.337
    Likes:
    6.393
    Eigentlich ganz nett.
    Trotzdem erfährt Frau zu wenig über das, was Dich ausmacht.

    Und ich empfinde ein wenig Überbetonung bei Satire, Ironie und Zynismus. Lässt viel Spielraum für Interpretiationen - auch abschreckende.....
    Gib doch mal ein paar konkretere Beispiele für Deinen Humor. Z. B. bei der Lachfrage, die Du nur mit einer Phrase beantwortet hast.

    Deine Interessen und Hobby sind zu wenig kommuniziert. Da könntest Du nachlegen.... Was machst Du ehrenamtlich? Welche Filme / Theaterstücke gefallen Dir? Tanzen als Sport - erzähl darüber.... Du spielst ein Musikinstrument, darüber kannst Du sicher auch noch was berichten (wo, wann?).

    Eine Radtour zum ersten Date - schwierig bzgl. einer ersten Unterhaltung. Würd ich eher auf ein 2. oder 3. Date verschieben....

    Noch ein Ganzkörperfoto wäre gut.

    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
    10.06.2019 #2
    chava gefällt das.
  3. Phil_1988
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Alles klar, danke für das Feedback!
     
    10.06.2019 #3
    lisalustig gefällt das.