Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jünger, komme mit älter nicht klar :) Meine Herrlichkeiten waren immer jünger, dabei habe ich das nicht provoziert. Hatte sich so ergeben. Figur - werde ich wissen, wenn ich den Rest dazu seh. Wat wird dat nu hier meine Liebe? Annonce per Forum? Brüll....vor lachen natürlich :)
     
    27.06.2015 #136
  2. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Jooo. ;) Also würde die Dreamerin ja passen. Dunkelhaarig und so weiter ... Na dann, mal los. Blümchen hattest du ihr ja schon geschenkt. Mal sehen, ob ich da nicht doch eifersüchtig werde. ;)))))
     
    27.06.2015 #137
  3. Ne nix Konkurrentinnen :)
     
    27.06.2015 #138
  4. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Mit jünger kann ich mich wiederum nicht anfreunden. Also zwischen 46 und 50. Jo, Annonce per Forum. Wenn du googlest, kommt eine Anzeige, in der steht, dass man im PS-Forum auch kostenlos seine Liebe finden kann. Stimmt ja auch irgendwie. Wir müssen eben clever sein. ;)))) Ich schieß mich hier auch fast "wech" vor Lachen.
     
    27.06.2015 #139
  5. Starte Aufruf: Liebe Herrlichkeiten dieses Forums. Heute im Angebot an unserer Fleischtheke ENIT, eine junggebliebene Frau voller Esprit und Charme, mit grossem Herz und frecher Schnauze. Gesucht wird ein Mann Ende 40, dessen Humor offensichtlich aus dem Gesicht springt, dunkelhaarig. Bitte ab 172cm melden an der Warenannahme Gang Wolke 7. Bevor ich es vergesse: 243 an 288 bitte. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Einkauf und beehren Sie uns bald wieder.

    (Öhm ich muss weg :))
     
    27.06.2015 #140
  6. EEEEEEEEEENIIIIIITTTTT. Hörst du auf!!! :p Du kannst doch hier nicht einfach ein ganzes Geschäftsmodell zerschlagen.

    Außerdem: wo sind die überzogenen Forderungen und No-Gos? Hab noch nix gelesen. Ihr seid langweilig.

    Mal nebenbei: sind Frauen mit vielen No-Gos auf der Liste No-go-no-go-Girls und Männer Gi-no-go-los?
     
    27.06.2015 #141
  7. Starte immer noch Aufruf. Chris, willst du wohl Psssst jetzt? Sie kann und sie hat. Mir gefällt der Ausdruck Gi-no-go-los....ich schmeiss mich immer noch weg.
     
    27.06.2015 #142
  8. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    Da müsste ich mal kurz in der Drogerie vorbei,... ;-)
    Ein wenig Rosstäuscherei betreiben :p
     
    27.06.2015 #143
  9. In welche Richtung wird sich das Ross täuschen?Jünger oder älter? Oder kaufst Du dir graue Haarfarbe, um Dir graue Strähnchen zu machen? ;-)
     
    27.06.2015 #144
  10. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    Da kommen schon diverse graue zwischen den blonden hervor,...
    Dementsprechend müsste ich die dunkle Farbe ansetzen. Das wäre aber schon immer der Fall gewesen.
    War schon immer blond, mal heller, mal dunkler :)
     
    27.06.2015 #145
  11. Ausser Blond zu sein und Dich dunken zu färben, erfüllst Du denn die Vorraussetzungen? :)
     
    27.06.2015 #146
  12. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    Alter, Größe, ...
    Kein KO-Kriterium gefunden,...
    Bin aber gleich weg hier für heute Abend. Werde mal gleich das Tanzbein schwingen gehen
     
    27.06.2015 #147
  13. Gut, ich werde Dein Ansinnen weiter tragen :) (Schaue gerade den Film Stolz und Vorurteil, das schlägt sich auf meine Sprache nieder :)) Viel Spass und pass auf die morschen Knochen auf beim schwingen der Extremität :)
     
    27.06.2015 #148
  14. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Doch, kann ich, bin ja ´ne Frau. ;))) Oke, wir gründen ne Firma. Holde Weiblichkeiten und coole Herrlichkeiten mit No-Gos. ;)
    Langeweile kommt doch bei uns nicht auf. Dazu haben wir zu viel Humor, der uns Gott sei Dank geblieben ist.
     
    27.06.2015 #149
  15. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Männer und gefärbte Haare, Solarium und Dauerwelle? Geht gar nicht.
     
    27.06.2015 #150