Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sach ma ENIT, du hast ja vollkommen übersehen, daß ich einen Aufruf für Dich gestartet hatte. Grmpf. Es gibt schon einen Interessenten. Darf ich vorstellen Nettmann. Der ist sich grade die Haare dunkel färben, während er das Tanzbein schwingt.
     
    27.06.2015 #151
  2. Sei mal nicht so garstig. ER gibt sich Mühe und für Blond kann er nix ;)
     
    27.06.2015 #152
  3. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    TIPP DES TAGES:

    NEU IN DER FORUMSBÖRSE:
    Madame Vizee: Sexy, knackig, zwischen 45 und 50, schlank/sportlich sucht schlanke/sportliche Herrlichkeit zwischen 40 und 48 mit dunklen Haaren, nicht in Farbe getaucht. Er sollte humorvoll, und ihr gewachsen sein. Größe unbekannt. ;)
     
    27.06.2015 #153
  4. Neiiiiiin. Ich will nicht :) Das hab ich nun davon, Retourkutsche folgte auf dem Fuss :)
     
    27.06.2015 #154
  5. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Doch, und ob du willst. ;)))) Oder lieber entrophie? Also geflirtet wird bitte hier. Wir können ja nicht ständig die Threads wechseln. Da kommt ja keiner mehr hinterher. ;))))))
     
    27.06.2015 #155
  6. So bleibt es aber spannend. Haha entro....Was du so alles liest, während wir stillschweigend oder lautquasselnd in den Threads rumschleichen. Den kannste aber grad hier nicht herschleifen, der is unterwegs :)
     
    27.06.2015 #156
  7. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Jo, habe ich gelesen. Aber er kommt ja wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeder. ;)))))))) Na ja Vizee, ich denke, da hast du sehr viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Arbeit. ;)))
     
    27.06.2015 #157
  8. ENIT....hör auf, mein Bauch tut schon weh vor lachen. Ok, ich reiss mich zusammen und hier die Antwort auf meine Art: Ach was, locker flockig aus der Hüfte , mit links. Oder aber nicht ^^ Vielleicht komme ich ja tooootal ins Schwitzen. Und wer sagt, dass die Frau die ganze Arbeit machen soll. Wo steht das geschrieben? Haben wir ein Regelwerk zu dieser Sache, die Du ins Leben gerufen hast? :)
     
    27.06.2015 #158
  9. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Ach, ich fange doch erst man gerade an. ;) Mir gehts auch so, wenn ich das alles lese. Wir kriegen bestimmt bald Anmecker. Ist das schlimm? ;)))) Wieso meinst du, dass wir die Arbeit machen sollen? Meinst du mit dem Verkuppeln? Och, wir können das doch. Eines unserer leichtesten Übungen. Die Herrlichkeiten spielen ja aber nicht mit. Entweder gehen sie trinken, färben sich die Haare, tanzen oder machen sonste was. ;))) Was sind deine "no gos"?
     
    27.06.2015 #159
  10. Meine Nogos sind:

    Nogos.
     
    27.06.2015 #160
  11. Meine No Gos. Oberflächlichkeit, Überheblichkeit, humorlos. Aalglatt. Besserwisser. Spontan aufgeschrieben.
     
    27.06.2015 #161
  12. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Cool. Ein Mann ein Wörterbuch, eine Frau ein Wort. ;)
     
    27.06.2015 #162
  13. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Liest sich gut. Aber ich will dich jetzt nicht heiraten. ;))))
     
    27.06.2015 #163
  14. Ne ich Dich auch nicht xD
     
    27.06.2015 #164
  15. Vizzy, schreib sowas nicht... Das nimmt mir jegliche Hoffnung. '-(

    Ansonsten: ich wäge den Einzelfall unter Würdigung der Gesamtumstände ab, ENIT (Mitjuristen würden hier jetzt lachen). :p Ich kann Dir nur sagen worauf's nen Malus gibt, aber nix total ausschließendes. ;-)
     
    27.06.2015 #165