Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sach ma, Drillinstructorin? Boah..30 direkt? Also gut, Sekunde. 1, 2, 30 fertig!! Stolzbin.
     
    27.06.2015 #181
  2. Nein, alles gut. Ich finde den Spruch nur so indirekt lustig. EIN Single. Ich kann mich ohne Gegenpart den ganzen Tag verlieben und nix passiert. Aussagewert = 0. Ich würde das so halt nicht formulieren, dass ist alles. ;-)

    Willste jetzt meine Negativfaktoren oder nicht???
     
    27.06.2015 #182
  3. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Ahhh, unser Unschuldslämmchen. ;) Erst anbaggern und dann?! ;)))
     
    27.06.2015 #183
  4. Nö, ich hab nicht mal nen Baggerführerschein. Also nix gebaggert. Du hast mir doch erst den einen ans Herz gelegt, dann den andren...Hallo? Hab nur ein Herz :)
     
    27.06.2015 #184
  5. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Och, "dis" kann man och teilen, meine "kleene". Kannst dir doch dann "enen" aussuchen. Ist doch cool, so wie bei PS. ;)))) Ich kann bald nicht mehr vor lachen. Mal schauen, wann wir hier wieder Anmecker bekommen.
     
    27.06.2015 #185
  6. Your Thread, your rules :) Nene...das teil ich nicht. Wenn das ist das für einen da. Cool, kann aussuchen. Ist ja wie beim Otto Katalog...
     
    27.06.2015 #186
  7. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Gut, du bist hier der Vernünftige, ich sehe es ein. Aber nur sehr ungern. ;))) Klar, wir verlieben uns in uns selbst. Hm, auf die Dauer aber Langweilig.
    Jo, hau mal raus. Aber nicht so schlimme Dinger. Sonst kriegen wir dich ja hier nicht verheiratet. Das geht doch nicht. Wir müssen ja hier alle unter eine Haube kriegen. ;)
     
    27.06.2015 #187
  8. Okay, los geht's:

    Optisch:

    - Künstliche Fingernägel
    - Solariumsfritten
    - laufende Schminkkoffer
    - Frauen, die weniger wiegen als mein rechter Arm
    - Frauen, die mehr wiegen als ich und mein Hund zusammen

    Charakterlich:

    -Flachpfeifen, deren größtes Problem in der Auswahl der richtigen Modelinie besteht
    - Frauen ohne geistigen oder emotionalen Feinsinn
    - Frauen, die zu Hause bleiben und Mütterchen spielen wollen

    Das wärs. So grob. :p
     
    28.06.2015 #188
  9. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    du wirkst mittels dieser Aussagen sehr überheblich, intolerant und schon fast menschenverachtend. Und niemand ausser mir sagt etwas dazu. Das ist auch schon sehr vielsagend.

    Man stelle sich vor, welch ein Aufschrei der Empörung durch dieses Forum gehen würde, wenn du als deine "No-Go´s" nennen würdest:

    - Menschen mit niedrigem Bildungsniveau
    - Karrierefrauen
    - Birkenstockträgerinnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2015
    28.06.2015 #189
  10. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Was immer er sein mag: definitv ist er kein feiner Mann
     
    28.06.2015 #190
  11. Und in meinen Augen ist ziemlich vielsagend, dass Dir sprachlich der Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz nicht geläufig ist sowie deren jeweilige Position bei der Beurteilung persönlicher Vorlieben im Rahmen der Partnerschaftssuche.

    Mal ganz zu Schweigen von kontextbezogenem Lesen. Aber was soll's; keine Perlen vor die Säue um die Uhrzeit. Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2015
    28.06.2015 #191
  12. Die Wortwahl, es ist die Wortwahl, die hier selbsterklärend und aufklärend ist.
     
    28.06.2015 #192
  13. Und Chris sagt noch: Wo ist die Kritik bei den No-Gos...
     
    28.06.2015 #193
  14. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    Übrigens habe ich nicht vor, mir die Haare zu färben. Ich stehe zu blond mit grauen Haaren dazwischen,...
     
    28.06.2015 #194
  15. Ganz ehrlich? Würd ich auch nicht machen aus so einem Grund. Es sei denn , daß ich das selber so will ^^
     
    28.06.2015 #195