Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ptha
    @enit

also infos die bisher da waren:eek:der-havel-kanal;nordöstlich von berlin;kleiner ort;viele seen;grossstadt 45min

also wenn ich da so nach kleinen orten an mehreren seen suche finde ich:

Hammer und Böhmerheide rundrum der Watzsee,Kuhpanzsee und Weißer See aber 45minuten zur grossstadt hm eberswalde dürften mit dem auto nur 20 min sein oder ist Berlin ne stadt?

Ruhlsdorf rundrum Kranichsee und 4 namenlose aber auch hier wieder die 45 minuten..klappt nur mit fahrrad

Sophienstädt rundrum Eiserbudersee Mittelprendensee und ein namenloser. aber auch wieder die 45 min hürde

na mal sehen wo der nächste schnipsel lauert :)

21.07.2015 #241
  2. ENIT
    @ptha

Schreib mir mal dein Alter, PLZ und Beruf, woran ich dich erkenne. Dann suche ich dich mal, bin ja noch PM. Könnte es aber erst Anfang August machen, da ich ab morgen nicht mehr on bin. Berlin ist eine Großstadt und Eberswalde ist eine Kleinstadt.

21.07.2015 #242
  3. ptha
    Schreib mir mal dein Alter

tatsächliches oder gefühltes?

PLZ

ich denke die hast du schon gefunden FG sachsen

und Beruf

hm gelernt habe ich zerspanungsfacharbeiter.....ausüben naja Mädchen für Alles beschreibt es eigentlich ganz gut

woran ich dich erkenne.

bin brillenträger hab 100% profil ausgefüllt und auch das telefonsiegel.und bin über meinen schatten gesprungen...es gibt jetzt sogar nen bild von mir im netz

Dann suche ich dich mal, bin ja noch PM.

nen schnipsel für die jagd hast du nicht für mich?
    du weisst ich bin nur basis....das erwähne ich auch in meiner sprechblase

21.07.2015 #243
  4. ENIT
    Beides, tatsächlich und gefühlt. ;)))

21.07.2015 #244
  5. ptha
    also gefühlt jetzt gerade eben 35

tatsächlich bin ich in dem jahr geboren als deutschland den zebrastreifen einführte :)

21.07.2015 #245
  6. ENIT
    Habe ich gefunden. ;) Ich such dann im August mal. Habe alles aufgeschrieben. By, by ;)

21.07.2015 #246
  7. ENIT
    IMHO, wir sind beide berufstätig. Er fährt entweder vor oder nach mir los und er ist noch lange nicht zu Hause, wenn ich es bin. Habe auch noch andere Sachen zu tun, als zu schauen, ob irgendwo ein "Alleinemann" rumrennt. Nun ist es ja aber auch abgeschlossen. Er will nix und nicht kennenlernen und so ist es gut. Es hätte ja auch nur eine Freizeitfreundschaft werden können. Muss ja nicht gleich jeden als Partner nehmen wollen. Es war ein Versuch und fertig. Die Idee war gut, und mal eine andere.

21.07.2015 #247
  8. ptha
    :) hm

also ich hab nur jemanden aus dem kfz gewerbe gefunden
    ;) aber meine eckdaten waren auch deutlich ungünstiger da sind ja schon 13...-16... machbar

jo ich wünsch dir ne menge sonne und "urlaubsstress" pur :)

21.07.2015 #248
  9. ENIT
    Danke. Ich schau dann mal, wenn ich wieder on bin. Sachen packen ist immer purer Stress. Dir auch einen schönen Urlaub. By by :)

21.07.2015 #249
  10. meeko_gelöscht
    hmm mich würd mal das datum vom tag interessieren, wann das geschehen ist? ;-)

21.07.2015 #250