Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    was für ein unmoralisches Angebot! :rolleyes: Abgelehnt...und zwar ungesehen;)
     
    21.10.2017 #46
  2. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Auch rasiert?o_O
    :D
     
    21.10.2017 #47
  3. Dreamerin

    Dreamerin

    Beiträge:
    2.617
    Likes:
    441
    Ein schräges Thema. Ich lese heraus, dass es um einen Deal geht, bei dem die Beteiligten wissen, worum es geht. "Opfer" und "Täter" also Bescheid wissen. Ich hatte es allerdings anders verstanden, auch wenn es nicht explizit da stand. Die Krux darin besteht, wenn das Opfer" nämlich nicht weiß, dass es angeschossen werden wird. Wenn es zusätzlich um Vertrauensmissbrauch geht.Wäre es dann etwas anderes?
     
    21.10.2017 #48
  4. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Ja, natürlich wäre das etwas anderes.

    Alle die hier pro Popo Schuss waren;), die hatten eine Abstimmung unter den beteiligten als Voraussetzung angegeben.
    Steht alles noch auf de ersten Seite.
     
    21.10.2017 #49
  5. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    Kursiv könnte man auch dazu sagen;).
    wäre für mich nicht anders, sondern zusätzlich die Frage: wieviel ist dann dem Schiessenden der Vertrauensbruch wert? Finanziell und ideell. Und die gleichfalls absurde Frage: Wem wird dieser Anteil dann zugeschlagen?...auch da könnte es ja eine " Aufwandsdebatte" geben:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    21.10.2017 #50
  6. Dreamerin

    Dreamerin

    Beiträge:
    2.617
    Likes:
    441
    Im Eingangspost kann ich nicht herauslesen, dass gegeben war, dass das "Opfer" davon wusste. Deshalb meine Frage, ob es was ändern würde bei den bisherigen Antwortern. Nur so eine andere Sichtweise angefragt.
     
    21.10.2017 #51
  7. Dreamerin

    Dreamerin

    Beiträge:
    2.617
    Likes:
    441
    Was wäre anders?
     
    21.10.2017 #52
  8. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Ich habe mich mal selbst zitiert;)
    Freundschaften die lange andauern hat man nicht wirklich viele. Die kann man nicht opfern, die sind zum Großteil das was uns ausmacht.
     
    21.10.2017 #53
  9. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    Dreamerin, du verkomplizierst die Sache gerade ;)
    ....und verwirrst den Faden....wo ich doch gerade anfangen wollte, ihn mal "aufzudröseln" :( mit äußerster Kraftanstrengung ob moralischer Distanzierung *ächz*
     
    21.10.2017 #54
  10. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    hm, nach hiesiger Sichtweise wäre auch das ne Preisfrage...also hör mal auf, hier die Moralkeule zu schwingen;)
     
    21.10.2017 #55
  11. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    ....das ist immer gut als Beweisführung :D...
     
    21.10.2017 #56
  12. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Ausnahmen mache ich nur wenn sich jemand an meinem Essen vergreift... Da braucht es keine Millionen ;)
    Leute die mich kennen wissen das ich da nicht spaße:eek:;)

    Die Freundschaft endet am Tellerrand;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    21.10.2017 #57
  13. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Ich zitiere gerne wichtige Persönlichkeiten ;)
     
    21.10.2017 #58
  14. Sandbank

    Sandbank

    Beiträge:
    2.096
    Likes:
    1.250
    soso, das nenn' ich dann vielsagend, wenn man es mit dem Motto anschaut: "Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist."
    ;)
    ich liiiebe Sprüche:D
     
    21.10.2017 #59
  15. Dreamerin

    Dreamerin

    Beiträge:
    2.617
    Likes:
    441
    Ok
    ok, ok, tut mir leid.....ich bin dann mal wieder wech.......am Lagerfeuer ist es schöner:)
     
    21.10.2017 #60