Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TheLion
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    01.12.2016 #1
  2. Kati1
    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich finde schon mal ganz gut, dass Du so viele Fotos von Dir reingestellt hast! Jedoch würde das erste Foto, praktisch Dein Profilfoto entfernen, da es leider zumindest auf mich ziemlich streng bzw. negativ wirkt. Dafür würde ich das zweite Foto anstelle des ersten einfügen. Da lächelst Du und machst somit einen sehr sympathischen Eindruck.
    Zu dem restlichen Inhalt:
    Du solltest die Antworten schon ein bisschen mehr ausarbeiten. Z. B warum Du Dich auf der Bühne wohlfühlst...weil Du in der Freizeit gerne singst oder spielst Du sogar Theater? Dann verstehe ich gar nicht was Du mit dem Deinem "zukünftigen ich" meinst. Ist das Dein Kind, dass praktisch ein Teil von Dir (zumindest aus genetischer Sicht) tragen wird, oder Deine zukünftige Frau, mit der Du praktisch "ein Körper und eine Seele" wirst und damit betrachtest Du sie dann als ich, oder meinst Du damit Dich, wenn im Laufe deines Alterungsprozesses??? Also dies würde ich auch ein wenig ergänzen.
    Dann habe ich zwei Schreibfehler entdeckt:
    ... in eineR Bar... alternativ: ...in einE Bar gehen...
    ...Fechten... wird groß geschrieben
    Zudem solltest Du auch auf die Kommasetzung achten.

    Ich wünsche Dir viel Glück!
     
    02.12.2016 #2
  3. Abendrot
    Beiträge:
    48
    Likes:
    7
    Hallo TheLion,

    wie Kati schon geschrieben hat:

    ein freundliches Foto als Aufmacher wäre besser.
    Mir ist auch die Antwort mit der Bühne aufgefallen. Einerseits gibt das gleich eine Möglichkeit für Interessentinnen, genauer nachzufragen. Andererseits wüsste man als Frau schon gerne, was Du auf der Bühne tust. Spielst Du in einer Band, bist Du Alleinunterhalter oder was genau muss man sich darunter vorstellen?

    Das "zukünftige Ich" klingt sehr esoterisch. Bist Du in diese Richtung interessiert oder irgendwie buddhistisch geprägt? Diese Fragen werfen sich auf, wenn ich diese Antwort in Deinem Profil lese. Ohne genauere Erklärungen können solche Angaben polarisieren und im schlimmsten Fall dazu führen, dass man Dich dann doch lieber nicht anschreibt. Gehe einfach ein bisschen genauer auf alles ein. Ein gut ausgefülltes Profil ist schon die halbe Miete....

    Viel Erfolg!
     
    02.12.2016 #3
  4. TheLion
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke dir dafür. Könntest du eventuell nochmal drüber schauen ob es jetzt etwas besser ist? Wäre dir nochmal dankbar
     
    03.12.2016 #4
  5. Kati1
    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Hallo TheLion, jetz liest es sich viel fließender als davor. Das Profilfoto ist auch sehr gut! Ich habe noch zwei kleine Anmerkungen. In dem ersten Teil schreibst Du: .........in denen Du atmest, es sind die Momente, die dir ........... Hier würde ich "dir" auch groß schreiben, damit es einheitlich ist. Bei der Antwort zum ersten Date würde ich "Klassisch" klein schreiben. Schau mal einfach nach, ob Du mit Deinem Profil jetzt mehr Erfolg hast. Falls nicht, dann könne es auch an der "Kürze" Deiner Antworten liegen. Diese kannst Du dann ein wenig erweitern. Schöne Grüße Kati
     
    18.12.2016 #5