Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jetzt lasst doch mal den Ed in Ruh ! Der fantasiert schon von Tiersex, weil ihr ihn so mishandelt !
     
    01.12.2017 #31
    auf Suche, lisalustig und TPT gefällt das.
  2. Friederike84
    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    980

    Andersherum gilt das auch und ist übertragbar auf die "Kennste einen, kennste alle"-Fraktion von (gar nicht mal so wenigen) Frauen.
     
    01.12.2017 #32
    auf Suche gefällt das.
  3. Bei der schmalen Offensivfähigkeit von Frauen, würde ich postulieren, dass das Gekannte sich auf die meisterschlaumschäger bezieht. Ihr Frauen habt null Ahnung von echten Männern !
     
    01.12.2017 #33
  4. Friederike84
    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    980
    Da ich deine Version eines Meisterschaumschlägers nicht kenne, kann ich sie auch nicht beurteilen ;)
    Ich habe Sprüche dieser Art zumindest häufig gehört von Frauen, deren Typen sie mehr oder weniger geschickt hintergangen haben oder nach einer anfänglichen Euphorie eher deutlich passiv wurden und die Frauen das "Beziehungsmanagement" für sich beanspruchten - nicht ohne sich zu beklagen. Daraus wird gerne mal ein allgemeines Gesetz abgeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    01.12.2017 #34
    auf Suche und Blech gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    2.734
    Jetzt reichts mir aber, du Quadratcasasanova!!!
    Mindestens 92% aller Frauen im Forum wollen dich heiraten, adoptieren, vernaschen, verkassemaduckeln oder als Dauercdpartner haben. Wir anderen Männer, außer vielleicht fafner, werden dadurch überhaupt nicht mehr beachtet. Für mich ist damit meine letzte Möglichkeit, meinen Testosteronspiegel ein wenig anzuheben, per se.
    Mit diesem post hast du die letzten 8% auch noch erobert. Da können wir anderen Männer doch den Computer abschalten und auf dem Klo den Blähboy lesen.
    Die Weiber werden dich solange durchreichen, bis du einem Herzinfarkt erliegst. Vielleicht sind wir anderen Durchschnittskerle dann wieder etwas interessanter für die Damenwelt.:oops::eek::rolleyes:o_O:(:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    01.12.2017 #35
  6. Das ist nicht mein Spruch, ich war schon immer ein Riesenarschloch :)
     
    01.12.2017 #36
  7. Inge21
    Beiträge:
    2.744
    Likes:
    2.623
    Hast Du eine Ahnung, ein männlicher Körper kann sehr attraktive sein....:rolleyes:
     
    01.12.2017 #37
    auf Suche gefällt das.
  8. ionchen
    Beiträge:
    1.331
    Likes:
    855
    Da bin ich ganz bei Dir, Inge. :)
     
    01.12.2017 #38
  9. Ja ... mit dieser Schwäche klar zu kommen, ist schon seit jeher unsäglich anstrengend ....
     
    01.12.2017 #39
    auf Suche gefällt das.
  10. t.b.d.
    Beiträge:
    1.074
    Likes:
    1.244
    Vor allem für´s Publikum.
    Gibt´s da nicht auch was von Ratiopharm?
     
    01.12.2017 #40
    lisalustig, mone7 und fleurdelis gefällt das.
  11. So viel ich weiß nein, die Neurologen sagen, es könnte ein Eingriff in den präfrontalen Cortex helfen, aber das sei zu schwierig ... :)
     
    01.12.2017 #41
    mone7 gefällt das.
  12. mone7
    Beiträge:
    2.375
    Likes:
    3.176
    Nur in Märchen bzw Horrorgeschichten
     
    01.12.2017 #42
    lisalustig gefällt das.
  13. mone7
    Beiträge:
    2.375
    Likes:
    3.176
    Wir sind ja kompromissbereit : wenn wir den Besten nicht bekommen können, schauen wir uns die anderen zumindest an ;) - also nur nicht entmutigen lassen :D
     
    01.12.2017 #43
    ionchen, lisalustig und HrMahlzahn gefällt das.
  14. Abstaubär
    Beiträge:
    94
    Likes:
    78
    Muss man auch nicht. N=152 und der eingeräumte Bias:
    "Women who participate are more liberal in their sexual attitudes than those who are not willing to participate." - alle verfügbaren Lesben haben mitgemacht :eek:
    damit sind von 152 weniger als die Hälfte straight und die anderen bi bis lesbisch

    Weg damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    01.12.2017 #44
    HrMahlzahn gefällt das.
  15. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Wie kommst du denn zu der Schlussfolgerung? :eek:
    Eine liberale Einstellung zu Sex hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun...
    Oder ist das eines dieser Männermärchen? :D
     
    01.12.2017 #45
    auf Suche gefällt das.