Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wasweißich
    Beiträge:
    624
    Likes:
    134
    Auf die Antwort bin ich seeeehr gespannt.
     
    16.03.2017 #76
  2. .... ich würde ja gerne .... aber ich bins ja nicht ... :) .... AlexaT ... und ich bin auch neugierig, wie es ihr geht.
     
    16.03.2017 #77
  3. Julianna
    Beiträge:
    7.954
    Likes:
    5.256
    ups :D Ich habe vor einiger Zeit den ersten Beitrag der TS gelesen, mich aber wohl im Namen "verguckt" bzw. mit dir assoziiert. haha. Sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2017
    16.03.2017 #78
  4. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    wunden lecken, in den sonnenuntergang reiten...komische sinnbilder.
     
    19.03.2017 #79
  5. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    ... komische Sinnbilder... schon wieder eine Abwertung.... warum?
     
    19.03.2017 #80
  6. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    weil es total komisch klingt und bescheuert klingt :) wer geht denn mit seiner Zunge in Wunden und leckt sie, wer hat ein Pferd zuhause und reitet abends in einen Sonnenuntergang (was physikalisch unmöglich ist). Schreibst du auch so einen Quatsch oder wieso regst du dich auf?
     
    19.03.2017 #81
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    Wie schon woanders geschrieben, bitte ich dich deinen Schreibstil den Forums ABG´s anzupassen.
     
    19.03.2017 #82
  8. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Bist du hier die Oberkontroletti?
     
    19.03.2017 #83
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    5.676
    Likes:
    6.160
    Nö, aber Du benimmst Dich wie "die Axt im Walde" ...
     
    19.03.2017 #84
    Mentalista gefällt das.
  10. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Bist du Mentalistas Fifi?
     
    19.03.2017 #85
  11. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Und du.......was bist denn du für ne Kröte ?
     
    19.03.2017 #86
    Mentalista gefällt das.
  12. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    hat sie sich gemeldet?

    Diese Geschichte erinnert mich an viele andere im Forum. Es sind immer die Frauen, die einen Mann wollen, der sie nicht will und nach jedem Strohhalm greifen. Sie machen und tun, aber er will einfach nicht. Sollte man das nicht einfach mal akzeptieren und einsehen, dass ein Mann, der soviel Nachhilfe braucht, nicht der Richtige sein könnte?
     
    20.03.2017 #87
  13. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    Was sollen die armen Frauen denn machen, wenn es praktisch nur noch solche Männer gibt? Klar, sie können sich halt auch mit ihren Haustieren zufriedengeben...
     
    20.03.2017 #88
  14. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Sie hätten sich das früher überlegen sollen und schon beizeiten, an der Uni zum Beispiel, nach einem passenden Partner suchen sollen. Natürlich ist die erste Wahl an Männern schon lange verheiratet, die Geschiedenen haben alle einen Knacks weg und die, die noch übrig sind, sind meistens schwierige Menschen. Wie lesen hier alle endlose Ergüsse von Menschen weit über 40, die sich nie etwas trauen oder sich selbst völlig überschätzen und wie 15 jährige monatelang grübeln, wie ein Lächeln gemeint sein könnte.
    Haustiere sind etwas für Kinder, für Familien und für Leute, die keine Freunde und keinen Partner haben. Der natürliche Lebensraum eines Tieres ist nicht in einer kleinen Singlemietwohnung, ein Tier sollte auch nicht dazu missbraucht werden, Partnerersatz zu sein.
     
    20.03.2017 #89
    sugar gefällt das.
  15. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    Warum bist Du denn immer so grob. Es macht nun mal im Leben nicht jeder alles richtig. Und da hilft es am allerwenigsten, wenn man jemand sagt, er habe alles falsch gemacht.
     
    20.03.2017 #90