Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ugly bird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2017
    10.12.2017 #1
  2. Ugly bird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    ich sehe grade die Smilies sind alle raus :(
    Sorry so ernst sollte das Gar nicht klingen :p:p
     
    11.12.2017 #2
  3. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Ich kann nicht darauf zugreifen..
     
    14.12.2017 #3
  4. Ronzheimer
    Beiträge:
    494
    Likes:
    520
    Ich komme hier auf ein Profil "Sprachlehrerin 34".

    Entweder @Ugly bird hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich, oder hier ist wieder mal etwas gehörig daneben gelaufen.
     
    14.12.2017 #4
  5. Pit Brett
    Beiträge:
    2.270
    Likes:
    757
    Kein Wunder. HInter dem Avatar steckt ein Mädel, das zu jung ist, um meine Tochter zu sein. Falsch verlinkt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2017
    15.12.2017 #5
    Jacinta gefällt das.
  6. Funkenzwerg
    Beiträge:
    12
    Likes:
    2
    Ich auch nicht :(
     
    15.12.2017 #6
  7. Mythologin
    Beiträge:
    41
    Likes:
    37
    Hallo zusammen,

    hier hatte sich wohl ein technischer Fehler eingeschlichen. Ich habe diesen nun behoben und somit kann die Rückmeldung an "Ugly bird" erfolgen.

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht
    Mythologin
     
    16.12.2017 #7
    Jacinta gefällt das.
  8. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Hallo Ugly Bird,

    mindestens ein Ganzkörperbild noch rein, deine Katze ist ja süß, aber mit der möchte fra ja nicht unbedingt eine Partnerschaft, sondern mit dir.

    Das Zitat ist gut, aber eigentlich kannst du da beschreiben, wie du so bist und was du suchst. Also freier Text und Raum für Wichtiges.

    Ich finde deine Antworten überwiegend ok, aber gerade die ersten zwei wären mir, so direkt am Anfang, zu nichtssagend. Zeig etwas, was dir wichtig ist... Oder verschieb die Fragen etwas in der Reihenfolge.

    Ich würde trotz Humor nicht direkt auf etwas negatives hinweisen (zu alt für mein Alter) - lieber weg lassen oder anders beschreiben. (Ich persönlich finde die Frage ohnehin doof, aber wenn man sie beantwortet, sollte es Neugierde wecken)

    Das mal als erste spontane Ideen.

    Viel Erfolg!

    PS mich persönlich würde vor allem der PL Hintergrund und das Eichhörnchen Nussopfer ansprechen (da finde ich nur das Wort 'Blutopfer' ungünstig, erinnert mich an Satanismus ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    16.12.2017 #8
  9. Ugly bird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Hallo Jacinta,
    Danke für das Feedback.
    Die fragen habe ich geändert.
    Fotos... Meine Kamera hasst mich, aber ich sie auch also ist das okay.
    Es kommen neue sobald ein anderer den Auslöser betätigt.
    Und der satanistische Unterton bei dem Baumgeist und dem Blutopfer... Das ist halt meine Art von Humor.
    Es kann schonmal passieren das mir so etwas rausrutscht. Und wenn jemand mit solchen Aussagen nichts anfangen kann ist er schnell damit überfordert.
    LG Ugly Bird
     
    17.12.2017 #9
    Jacinta gefällt das.
  10. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Finde ich super, die Einstellung!
    :)
    Das war zwar von mir eingebracht, aber dazu zu stehen finde ich besser, als so schleimoptimiert alles anzupassen. Kommt auch etwas in der Antwort mit 'ehrlich sein, auch wenn es weh tut', rüber.
    Wünsche dir eine Partnerin, die das schätzt :)
    Vielleicht kannst du das aber noch irgendwie ausbauen in deinem Profil, man erfährt noch recht wenig über dich...
     
    18.12.2017 #10
  11. Ugly bird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Ich werde deinen Rat auf jeden Fall beherzigen und versuchen ein wenig mehr Persönlichkeit rein zu bringen.
    Aber "schleimoptimiert" muss ich mir merken das ist eindeutig mein Wort des Jahres
    Danke für den Lager am morgen
     
    19.12.2017 #11
    Jacinta gefällt das.
  12. Ugly bird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Und schon wieder die falschen Smilies verwendet ... xD
     
    19.12.2017 #12
  13. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    Hallo Vögelchen,
    ich finde dein Profi insgesamt ansprechend.

    Fotos sind gut, ich bräuchte da auch nicht unbedingt noch ein Ganzkörperbild, aber da tickt wohl auch jede Frau anders.
    Dein Humor bzw. deine entspannte Lebensart kommen ganz gut rüber, finde ich.
    Mir fehlt allerdings ein wenig der partnerschaftliche Aspekt.
    Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich mit deiner potentiellen Partnerin einen ähnlichen Humor teilen möchtest, kann ich in deinem Profil nicht herauslesen, was dir bei der Frau an deiner Seite oder in eurem gemeinsamen Leben wichtig wäre.
    Vielleicht magst du das ja noch irgendwo (das Eingangszitat bietet sich ganz gut an) einbauen?

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Finden deines passenden Gegenstückes!
     
    20.12.2017 #13