Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blanche
    Beiträge:
    1.117
    Likes:
    236

    Danke Aitutaki!

    Ja - das fand ich beim Forumstreffen auch schade - habe gerade einmal "nur" die Hälfte vom Tisch kennengelernt und wäre auf die 2. Hälfte sehr gespannt gewesen...

    @ alle: Danke für die Glückwünsche...
    Das Tempo ist zwar "rasant" - doch fühlt es sich gut an und ich freue mich wirklich auf alles, was noch kommt.
     
    22.09.2015 #16
  2. Traumichnich
    Beiträge:
    5.640
    Likes:
    6.114
    Oh, da wäre ich mir nicht so sicher : Der Mensch als solcher ist immer für eine Überraschung gut - Du kannst vorher nie wissen, wie Dein Gegenüber und im Anschluß daran Dein "Brain 1.0" reagieren ! ;-)

    Einfach mal ausprobieren, das kannst, ja, solltest Du Dir vornehmen - nur keine Erwartungen damit verbinden !
     
    22.09.2015 #17
  3. Aitutaki
    Beiträge:
    176
    Likes:
    27

    Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen. Ich hoffe du schreibst weiterhin hier, wenigstens ab und zu. ...ein Fan;-)

    ​"rasant"..... ich kenne ein Paar, da kam der Heiratsantrag nach 3 Wochen. Das war 1995. Wenn alles so bleibt, dann ist in 5 Jahren Silberne Hochzeit. .....also....

    Viel Freude!
     
    22.09.2015 #18
  4. Goldfinger
    Beiträge:
    515
    Likes:
    82
    Ein Abend in Deiner Stammkneipe? Klingt gut... In der Disziplin Jägermeisterheben müsste ich das Gesöff allerdings durch was Trinkbares ersetzen und in Sachen Flirten, hmja, sagen wir mal ich habe lange nicht mehr trainiert :)

    Was bietest Du mir als Handicap an, damit es ausgewogen bleibt?
     
    22.09.2015 #19
  5. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    zu '#1 ) : Die Frau an dem Tisch das, war ich. Sei froh, dass Du mich nicht angesprochen hast!
    BG
     
    22.09.2015 #20
  6. Goldfinger
    Beiträge:
    515
    Likes:
    82
    Dann bist Du fast genauso so schön, wie Du schreibst ;-) Heiratest Du mich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2015
    22.09.2015 #21
  7. 2 über par und ein gebrochenes herz
     
    22.09.2015 #22
  8. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Jeder Topf wird schon seinen Deckel finden.
    Wie ist das denn jetzt schon wieder gemeint?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2015
    23.09.2015 #23
  9. ^ definitiv einfach mal ansprechen
     
    23.09.2015 #24
  10. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Ich brauche einen mit nem Schild: " Ich bin der richtige" :) Ich bin noch ein paar Tage bei PS angemeldet und habe mich hier abgemeldet.
    Also halte die Öhrchen steif.
     
    23.09.2015 #25
  11. Bei mir ist immer alles steif keine Sorge^^
     
    23.09.2015 #26
  12. localhorst
    Beiträge:
    67
    Likes:
    7
    Oh das kenne ich, und wie ich das kenne...

    Bin mal gespannt, welche Antworten hier folgen
     
    25.09.2015 #27
  13. vhe

    vhe

    Beiträge:
    549
    Likes:
    26
    Ist Dir schonmal aufgefallen, dass die meisten hübschen Frauen entweder nicht allein unterwegs sind, oder wenn doch, mit einem relativ verschlossenen Gesichtsausdruck vor sich hin auf den Fußweg starren, wenn sie zu Fuß unterwegs sind?

    Jetzt weisst Du, warum. Du hast Dir eine Abfuhr erspart und sie konnte unbelästigt ihren Kaffee trinken.
     
    27.09.2015 #28
  14. Traumichnich
    Beiträge:
    5.640
    Likes:
    6.114
    Das geht aber auch entschieden anders : Eine - bildhübsche ! - (Nur-) Freundin beschwerte sich erst kürzlich, daß sich "niemand traut", sie anzusprechen - wie wenn es niemand für möglich halten würde, das sie tatsächlich "noch solo" sei !

    BTW : Über Komplimente freut sich (normalerweise) jeder Mensch. Aus der Reaktion darauf muß/kann man dann lesen, ob es besser (nur) dabei bleibt, oder ob man "weiter in Kontakt tritt".
     
    27.09.2015 #29
  15. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Sorry OT..........................Traumichnich, ich hab dir schöne Musik im Liederthread hinterlassen. Schau mal, ob du sie magst! :)
     
    27.09.2015 #30