Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    Du solltest dir immer den 1. Beitrag durchlesen. Im Idealfall beziehen sie alle Antworten irgendwie dadrauf ;)
    Nur seine Standardplatte abzuspielen bringt wenig.
     
    13.01.2020 #31
    cortado74 gefällt das.
  2. Megara
    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    1.730
    ja dann , man muss halt Prioritäten setzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #32
    Nachtfeuer gefällt das.
  3. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    ;)
     
    13.01.2020 #33
    Datinglusche gefällt das.
  4. Yennefer
    Beiträge:
    233
    Likes:
    444
    Dann nehme ich einmal an, es gibt nur stereotype Männer und Frauen
    Wir werden alle mit 140 MPs matchen und haben ein Erfolgsrezept?
    Ach, das glaube ich nicht.

    Warum soll hier ein zurückhaltender Mann nicht auf eine zurückhaltende Frau getroffen sein? "Versuch macht klug", sagte meine Oma immer. Er verliert doch nichts, wenn er sie direkt noch einmal fragt und danach seine Schlüsse zieht.
     
    13.01.2020 #34
    Rise&Shine, cortado74 und TruppenurseI gefällt das.
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.821
    Likes:
    1.990
    Ich bin meine Priorität, geehrte @Megara!:D
     
    13.01.2020 #35
    Mentalista und Megara gefällt das.
  6. Megara
    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    1.730
    Das sollte ein vielleicht verunglückter Spaß sein.
    Hab ich von dir auch schon gelesen.
    Ansonsten

    einfach überlesen:p
     
    13.01.2020 #36
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Bist du auf Parship, um Dates zu sammeln oder um eine feste Beziehung zu finden? Erfolgreich bedeutet für mich und hoffentlich für andere auch, das Ziel zu ereichen, was da lautet: Partnerschaft.
     
    13.01.2020 #37
    WolkeVier, Nachtfeuer und Anthara gefällt das.
  8. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    Es ging um das Finden eines Termines für das 2. Date, noch nicht um ne Beziehung. Hier kann Frau auf eine direkte Frage doch auch direkt antworten. Wenn sie das nicht möchte, kann sie antworten, er soll was vorschlagen.
    Wenn sie nicht reagiert, hat sie halt kein Interesse. Fertig. Von alleine klappt das selten, so Spielchen sind lahm.

    @Megara, ich meinte (nicht nur) dich oben :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #38
    cortado74 gefällt das.
  9. Megara
    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    1.730
    Ich spule hier ab was ich will.
     
    13.01.2020 #39
  10. lisalustig
    Beiträge:
    8.005
    Likes:
    7.642
    Eben nicht! Genau da fängts halt an, luschig zu werden.....
    Statt rückzufragen, hätte er z. B. 2 Termine innerhalb der Woche vorschlagen können mit dem Hinweis, dass sie anderweitig was vorschlagen solle, wenn diese ihr nicht passen. Herrje, ist denn das so schwer......
    Eben! Macher sind viel besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #40
    WolkeVier, Rise&Shine und TruppenurseI gefällt das.
  11. lisalustig
    Beiträge:
    8.005
    Likes:
    7.642
    Kann, kann, kann. Ja, weil er Luschenverhalten an den Tag legt ..... könnte, würde, sollte. Warum KANN er denn nicht auch was vorschlagen, nachdem sie ihm schrieb, sie würde ihn unter der Woche treffen wollen?

    Wenn mir dann einer zurückschriebe - ja wann hast Du denn Zeit? - puh, was fürn Langweiler, dem man alles vorkauen muss..... Die nächste Frage von ihm wäre dann vermutlich: wo willst Du hingehen bzw. was willst Du machen? OBERLUSCHIG!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #41
  12. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    Klar kann er das. Aber er hat halt
    gefragt, wann es ihr passt. Das ist genauso ok. Wenn sie sowas für Luschenverhalten hält und deshalb nicht reagiert, obwohl sie eigentlich Interesse hat, bleibt sie halt alleine.
    Es gibt genug normale Frauen die antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #42
  13. lisalustig
    Beiträge:
    8.005
    Likes:
    7.642
    Vielleicht ist ihr Interesse durch sein Verhalten erloschen..... Ist ja auch ne Möglichkeit. Würde ich mal in Betracht ziehen. Anfangs war es ja offensichtlich da. Also ihr Interesse.
    Normalität liegt ja auch so ein wenig im Auge des Betrachters.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #43
    WolkeVier, Rise&Shine und TruppenurseI gefällt das.
  14. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Bei mir wäre es bei so viel Luschigkeit definitiv erloschen.
     
    13.01.2020 #44
    WolkeVier, Rise&Shine und lisalustig gefällt das.
  15. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Ich verstehe sowas auch immer nicht. Wenn ich jemanden getroffen habe real, dann weiss ich doch danach, ob ich ihn nochmal sehen möchte oder nicht. Das kommuniziere ich dann auch direkt am Ende des Dates. Wenn er nicht mein Typ ist bzw. mich nicht anmacht, sage ich das auch direkt. Fertig. Dann weiss jeder, woran er ist, und muss sich nicht die ganze Zeit fragen, was nun Sache ist.

    In deinem Fall denke ich leider auch, dass die Dame sich nicht traut, Nein zu sagen, was nach einem realen Treffen natürlich schwerer ist. Oder sie hat mehrere Eisen im Feuer und hält dich hin. Beides übrigens von IHR mega luschig in meinen Augen.
     
    13.01.2020 #45
    Megara, Nachtfeuer und Anthara gefällt das.