Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Klar, weil er sich gefreut und gefragt hat, wanns ihr passt, ist ihr Interesse erloschen.
    Flatterhaft, launische Frauen die wegen Kleinkram sofort das Interesse verlieren. Da hat er wohl Glück gehabt. Uiuiui, er hat keine 2 Termine genannt. Weg mit ihm aber danke fürs Geschenk? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #46
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Luschigkeit ist kein Kleinkram, sondern zieht sich schlimmstenfalls durch die gesamte Beziehung.
    Welche Frau will denn wirklich einen Mann, der immer von ihre angetrieben werden muss, weil er selber nicht genug Elan, Mut, Ideen, Durchhaltevermögen hat?
     
    13.01.2020 #47
  3. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Tja, dann hat sie ihn zum Glück ja schnell durchschaut. Was das für einen Unterschied machen kann.
    Ansonsten hätte sie ihn immer antreiben müssen, so ein Weichei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #48
    Maron, Strandläufer und cortado74 gefällt das.
  4. Maron
    Beiträge:
    6.363
    Likes:
    2.202
    ;) männliche Frauen und weibliche Männer passen einfach nicht gut zusammen, die tun sich genau deshalb im Alltag schwer. Da stechen sich die Rollenbilder gegenseitig aus.
     
    13.01.2020 #49
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.822
    Likes:
    1.990
    Bei der Falschen macht mann nichts richtig, bei der Richtigen nichts verkehrt, geehrte @TruppenurseI! o_O
    Das ist wahrscheinlich auch so, geehrte @cortado74! Habe es auch so im Urin. Das Verhalten unseres geehrten @Zuckerwatte dient jetzt als
    Luschenhaftigkeitszuschreibung, um das defizitäre Verhalten der o. g. schönzuredeno_O
     
    13.01.2020 #50
  6. Maron
    Beiträge:
    6.363
    Likes:
    2.202
    Hauptsache es findet sich dabei die/der Doofe :(
     
    13.01.2020 #51
  7. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Das ist wohl wahr!

    Na hoppala?! Das ist ja mal ein Beitrag von Ihnen, der mir richtig gut gefällt, verehrter Herr Datinglusche! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #52
    Datinglusche gefällt das.
  8. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieser hier so beliebte Spruch auch in diesem Zusammenhang gilt.
    Ich mag ihn sowieso nicht, denn er ist zu pauschalisierend. Die Liebe ist eine zarte Pflanze, sie will gehegt und gepflegt werden.
     
    13.01.2020 #53
    Nachtfeuer, Anthara und Megara gefällt das.
  9. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    Naja, ein wenig sehr vereinfacht dargestellt.
    Kann ja durchaus so sein, dass da 2 Charaktere nicht zusammenpassen.... Und man das eben in der dem Date nachlaufenden Kommunikation herausbekommt. Und vlt. datet sie noch andere Männer. Und vlt. gab es da einen, der mehr Esprit gezeigt hat. Geschenk hin oder her - daraus kann man doch keine Weiterungen ableiten......
     
    13.01.2020 #54
    WolkeVier und TruppenurseI gefällt das.
  10. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Aber meinst du wirklich, dass sich jemand, den man beim ersten Treffen interessant fand und den man gerne nochmal treffen würde, im Nachgang so fatal ins Aus schießen könnte, nur weil er ein paar Mal fragt, wann das Gegenüber Zeit hätte? Ich glaube nicht.

    Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der mich schon im Vorfeld 5x anrief, um mich nach dem Weg zu fragen, den er nicht finden konnte, und der mich ernsthaft darum bat, ihn an einer bestimmten Stelle abzuholen und mit meinem Auto vorzufahren (wir waren im Wald zum Spaziergang mit den Hunden verabredet und wir reden hier wohlgemerkt von einem stark frequentieren Hundeausaufgebiet in Berlin). DAS fand ich so mega abtörnend, weil unselbstständig, dass er danach kaum noch eine Chance hatte bzw. das Bild dann mit seiner Art sogar noch vervollständigte...
     
    13.01.2020 #55
  11. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Wir kennen doch nicht den konkreten Verlauf der Chats. Vielleicht kam einiges von ihm zu nachtschlafender Zeit, vielleicht in zu kurzen oder zu langen Abständen, er war zu nervig, zu unentschlossen, hat ihr langatmige oder sonderbare Dinge geschrieben, befremdliche Smileys gesendet, oder irgendetwas anderes, es gibt so viele Möglichkeiten, es zu vergeigen...daher sollte man nicht zuviel chatten, sondern sich nach Möglichkeit immer treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020
    13.01.2020 #56
    Ekirlu und Anthara gefällt das.
  12. cortado74
    Beiträge:
    359
    Likes:
    421
    Sie hatten sich aber doch schon getroffen? Und wie soll er sie ein zweites Mal treffen, wenn sie nicht antwortet?
     
    13.01.2020 #57
    Datinglusche gefällt das.
  13. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    sie waren doch in Kontakt, er schreibt selber:
    "Es handelte sich bei meinen Nachrichten nicht um ein erneutes Treffen zu vereinbaren,"
    Wir wissen nicht, was er ihr da geschrieben hatte, ob über seine Verdauung, seine Alpträume, über Fussball, Witze oder was auch immer. Vieleicht hat er ihr auch ellenlange Romane gesendet über Gott und die Welt. Oder sie mit küssenden Smileys bombardiert hat.
     
    13.01.2020 #58
  14. Sorry, nee Ursel, es gibt eben auch Frauen, die männliche Dezentheit mögen. Wenn mir jemand meherere Anfragen hintereinander schreibt und mir dann keine Zeit zum Antworten lässt, krieg ich Schnappatmung !
     
    14.01.2020 #59
    Nachtfeuer und Ursina60 gefällt das.
  15. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Genauso vereinfacht wie der Luschenstempel, den du/ihr jedem Mann aufdrückt, der sich nicht so verhält, wie du/ihr es gerne hättet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    14.01.2020 #60
    Datinglusche und cortado74 gefällt das.