Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    9.605
    Und bei Snipi gibts danach lessons learned :D. Na, er kann ja besser werden :)
     
    14.01.2020 #76
  2. Snipes
    Beiträge:
    633
    Likes:
    905
    Nope, das ist ausgeschlossen ;)
     
    14.01.2020 #77
    cortado74 gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Ja klar, das ist doof.....
     
    14.01.2020 #78
  4. lebenslust7
    Beiträge:
    330
    Likes:
    286
    hallo zuckerwatte. vielleicht hilft dir folgendes, was ich im beziehungsnewsletter gelesen habe. ich versuche mich daran zu halten, das erleichtert manches:
    Denn alles, was kein Ja ist, ist ein Nein.
    Mit den meisten Unentschlossenen gibt es kein Happy End. Sie werden nicht irgendwann sicher sein, dass das mit euch eine super Idee ist. Egal auf welcher Ebene. Ob es um Sex, Liebe oder Freundschaft geht. Weil es ihnen Angst macht, sich auf jemanden einzulassen. Oder zu anstrengend ist. Oder weil andere Menschen und Dinge wichtiger sind. Weil sie vielleicht doch heimlich eine andere haben, oder das Spiel langweilig geworden ist. Oder sie standen von Anfang an nicht wirklich auf dich, mochten aber die Aufmerksamkeit und Bestätigung so gerne. Es ist egal, wie toll oder heiß oder lieb oder nett oder aufmerksam oder gut im Bett oder charmant oder in was für einer schwierigen Phase er oder sie ist: Wir werden nicht bekommen, was wir wollen. Und an dieser Stelle sollte es keine Kompromisse geben.
     
    18.01.2020 #79