Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Unbewusst_gelöscht
    Beiträge:
    313
    Likes:
    25
    Na ja, ich machte in meinem unnachahmlichen Charme die Problemzone verbal gegenständlich. Die Alternative ist, den ersten Eindruck stillschweigend zu "verarbeiten" und sich hier im Forum auszu.otzen.
     
    09.06.2015 #16
  2. SchöneHelena
    Beiträge:
    263
    Likes:
    110
    Ist doch ein Unterschied ob es um einen krankhaften Nagelpilz geht oder um Haare die an diversen Körperstellen von Natur aus fröhlich wachsen.
    Mein Nagelpilz ist behandelt und als Frau trage ich im Sommer auch farbigen Nagellack und rubble meine Hornhaut weg. Bein- und Hobbit-Fuss-Haar wird auch abrasiert. An meine gemütlich vor sich hin wachsenden Schamhaare kommt aber NICHTS denn dort sorgt entfernen für viel unappetitlichere Verhältnisse als wenn ich es in Ruhe lasse.

    Ich finde es sagt etwas über eine Person und ihr Verhältnis zu ihrem eigenen Körper aus ob er/sie sich um sich selbst kümmert oder einfach alles irgendwie wuchern lässt, auch krankhaftes. Innerhalb dieses Rahmens - ich kümmere mich um mich selbst, aber ich bestimme wie viel - gibt es aber unterschiedliche Ansichten, und da können auch mal zwei nicht zueinander passen.
     
    09.06.2015 #17
  3. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Auch wenn sich mir die Sinnhaftigkeit des Eröffnungs-Threads nur unvollkommen erschließt, so vermag ich zu bemerken, dass auch bisweilen Zeitgenossinnen eine mangelhafte Hygiene an den Tag legen. Kultivierter Stil hat es dieser Tage geschlechterübergreifend etwas schwer. Um so mehr erfreuen dann Damenhafte. Ich gestehe, diese zu präferieren. Wobei ich von denen mit dem eigenen Stil besonders angetan bin. Ich weiß, wie viel Arbeit darin liegt. So unbescheiden darf man doch sein.
     
    09.06.2015 #18
  4. Demiurg
    Beiträge:
    374
    Likes:
    51
    Résumé des Threads -> alle Männer sind Schweine
     
    09.06.2015 #19
  5. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    ..... und alle Frauen Zicken.... ;-))
     
    09.06.2015 #20
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Dazu fallen mir gerade "Die Prinzen" ein! :) https://youtu.be/nj8jbEkD7l0
     
    09.06.2015 #21
  7. Demiurg
    Beiträge:
    374
    Likes:
    51
    Yupp - Eine Kreuzung würde also den Genpool um zickende Schweine und schweinische Zicken erweitern.

    Ich frag mich immer wieder wo Bauhaus solche Typen aufreisst - und dies auch noch kommuniziert - wo Sie doch ausschließlich in der Oberliga verkehrt.
     
    09.06.2015 #22
  8. Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    09.06.2015 #23
  9. Flösel
    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Unsauber und ungepflegt zu einem Date? Gibt's ja gar nicht! Dafür gibt's einen Elfer und Platzverweis!
     
    09.06.2015 #24
  10. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2015
    09.06.2015 #25
  11. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    @fleurdelis

    Warum triffst du dich eigentlich immer gleich mit deinen Dates am Wasser? War da nicht schon mal so ein Erlebnis im Schwimmbad, als Er dich nicht aus dem Wasser "rettete", weil er sich gerade seinem Kind mehr widmete als dir? Ich meine, wie hättest du reagiert, wenn du diesen Mann erstmal bekleidet näher kennengelernt und dich verliebt hättest, im Winter oder so? Wenn du seine Füße erst, sagen wir mal, beim ersten Sex gesehen hättest? Hättest du "die Aktion" dann sofort abgebrochen? Dabei gehe ich davon aus, dass er ansonsten gepflegt ist.
    Ich mag auch keine ungepflegten Füße und hatte auch mal ein Exemplar. Als ich diese Füße zum ersten Mal sah, gefiel mir dieser Mann im Ganzen bereits so gut, dass mich das nicht davon abgehalten, eine Beziehung mit ihm einzugehen, diese hielt viele Jahre. Irgendwann hat er dann auf mein Drängen wenigstens den Pilz behandeln lassen, für mehr hat mein Einfluss jedoch nicht gereicht. Ich bin sicher, dass so einige hier, nach dem Lesen deines Beitrages, auf ihre eigenen Füße geschaut haben und dachten: upps........;-)
    Wie ist deine Geschichte weiter gegangen? Was wäre, wenn er, weil er um sein Dilemma zu verbergen, Socken in den Sandalen getragen hätte, womöglich noch weiße?
     
    09.06.2015 #26
  12. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48

    LOL! Wirklich - super Kommentar! Danke!
     
    09.06.2015 #27
  13. Keks
    Beiträge:
    185
    Likes:
    32
    Dreamerin, du verwechselst das Blümchen mit Bauhaus, glaube ich.
     
    09.06.2015 #28
  14. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    Oh, danke Keks, für den wichtigen Hinweis! Natürlich richtet sich mein Beitrag an Bauhaus! Entschuldigung fleurdelies!
     
    09.06.2015 #29
  15. Alles gut :)))) ….
     
    09.06.2015 #30