Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EinerausHB

Email-Fakes

...für den kleinen Spaß zwischendurch ;-)

Da können die Damen hier gerade nicht so richtig mitreden denke ich, die Männer die sich auch woanders herum tummeln kennen das sicher auch schon zur genüge. Ich spreche von den netten "Damen", die einem gleich ihre Email@gmail schicken. Sie nerven eigentlich nur und warum Mann da noch drauf rein fällt ist mir persönlich zwar ein Rätsel, scheint aber noch genügend Idioten davon zu geben.
    Wie dem auch sei, inzwischen mache ich mir einen kleinen Spaß draus ;-)

Folgende Nachrichten kamen (mal wieder) bei mir an:

Zuerst:
    Guten Abend "HammergeilerkerlausHB"
    Du hast sehr schöne Augen
    hinterlasse mire deine emael=adrese
    Ich werde dir etwas über mich selbst shreiben und viele photos schiicken

Kurz darauf dann noch diese:
    Hallo. Du hast mir sehr gefallen. Du kannst Email geben? Dort hatte ich uber mich erzahlt eben hatte die Fotografien hinuntergeworfen. Wenn du nicht kannst oder willst du seiner mir jenes nicht geben halt meinen E-Mail: FuckUFake@gmail.com
    Ich den beiden dann wechselweise die Mails geschickt ...

... kurz darauf dann von der/die/das eine/m...

"du hast post" :D:D:D:D:D:D:D:D:D

06.08.2018 #1
  2. BS1962
    Du hast hoffentlich auch gleich nach ihrer Bankverbindung gefragt;):D:D:D

07.08.2018 #2
    EinerausHB gefällt das.
  3. Ed Single
    Sehr lustig! :D

Viele schreiben aber mit recht gutem Deutsch. Die wollen dann nach fünf, sechs Mails Geld haben. Zum Beispiel für den Flug von Osteuropa nach Deutschland. Kostet etwa 500 Euro, wird behauptet. :eek::D

07.08.2018 #3
  4. BS1962
    Und da frage ich mich: wie kann man so naiv sein und daraufhin Geld schicken. Da Phänomen gibt es ja auch mit umgekehrter Geschlechterrolle...und es bleibt häufig nicht bei einigen Hundert Euro!

08.08.2018 #4
    MonDieu gefällt das.
  5. WolkeVier
    Was tun Menschen nicht alles, um sich geliebt zu fühlen?! Manche geben dafür viel wertvolleres auf, z. B. ihre Würde.

08.08.2018 #5
    TruppenurseI gefällt das.
  6. Traumichnich
    ... und das zu einem vermutlich deutlich größeren Prozentsatz als "nur" Geld zu schicken ! :(

08.08.2018 #6
    WolkeVier gefällt das.
  7. EinerausHB
    ... ich überlege gerade, mir ein PayPal-Konto mit so einer Email-Addy einzurichten, spitzen Idee :D

08.08.2018 #7
    BS1962 gefällt das.
  8. IPv6
    Ich habe immer zurückgeschrieben, sie mögen bitte einen Gesprächstermin mit meiner Mutter unter 0906 987 65 43 machen oder ein Ticket unter ichmachdirdenhengst(ät)saugeil(dot)net anfordern.
    Da gabs auch nie Reklamationen...
    :D

22.08.2018 #8
    EinerausHB und WolkeVier gefällt das.
  9. zupfsalat
    Seh ich anders. Wie ich im Nachbarkanal schon mal schrieb: es gibt vergleichweise glückliche Menschen, die im "realen" Leben sehr gut zurecht kommen und für die eine Partnerbörse eine zusätzliche Möglichkeit darstellt, eventuell doch noch einen passenden Partner zu finden. Die werden diese E-mail-Adressen wahrscheinlich nicht anschreiben ...

Es gibt aber auch bedauernwerte Menschen, die es im realen Leben extrem schwer haben und die in Partnerbörsen die einzige Chance sehen eventuell überhaupt mal einen Partner zu finden ... :(

Zuletzt bearbeitet: 23.08.2018
    23.08.2018 #9
  10. EinerausHB
    Ich glaube es geht da mehr um Naivität gepaart mit Dummheit und Notgeilheit, wenn du mich fragst. Sicher gibts den von dir angeführten Personenkreis. Mal ernsthaft, spätestens nachdem ich 1x oder meinetwegen auch ein 2. x auf so eine Nummer rein gefallen bin, sollte ich doch daraus gelernt haben, das diese superhübschen Mädels eben doch nicht mehr als ein feuchter Traum und ziemlich unreal sind ... und nur "das eine" wollen (ok, wollen viele reale auch, falls das jetzt der nächste Einwand wäre ;-) ).
    So blöd oder naiv kann doch kaum einer sein, außerdem sollte das doch inzwischen allgemein bekannt sein, ist ja nun wirklich keine ganz neue Masche.

23.08.2018 #10
  11. MonDieu
    die gibt es und sie tun mir auch leid. Aber manchmal ....:rolleyes:

25.08.2018 #11
  12. Xeshra
    Da muss sie aber schon verdammt unattraktiv sein und noch in einem hohen Alter.
    Das machen Damen grundsätzlich nie, das hat per se den Fakestempel.
    Ja dann ist Pech, weil ich suche Liebe und sie offenbar Geld, das wären inkompatible Interessen.
    Ja gibt es, "richtige" Liebe ist dennoch nicht käuflich, tut mir leid enttäuschen zu müssen.

Würde Sie den Mann wirklich lieben dann würde sie zu Fuss und mit Schwarzfahren/Mitfahrgelegenheit von Osteuropa nach Deutschland pilgern.

Natürlich gibt es die "sachliche Liebe" welche man als Ware (basierend auf Beruf, Status, Geld) handelt/einkauft, ist bei PS gar dominant, aber diese schwache Liebe macht mich nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet: 04.09.2018
    04.09.2018 #12
  13. KatMa

05.09.2018 #13
  14. KatMa
    Oder Sie haben noch keine Mitgliedschaft und möchten unbedingt mit jemanden in Kontakt treten ...so gehts mir im Moment und weiß nicht wie ich das anstelle .
    Meine E-Mail möchte ich nicht senden ,habe aber nur eine Antwortmöglichkeit frei...schade ,dass es nicht ein Probeabbo für ein paar Tage oder einen Monat gibt .Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das die richtige Form der Partnersuche für mich ist .

Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #14
  15. elbtexterin
    gelegentlich gibt es mal drei-tages-mitgliedschaften gratis. gern um irgendwelche feiertage herum. warte doch mal einen solchen "slot" ab und schau es dir dann an....

05.09.2018 #15
    Windhund gefällt das.