Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Frau HAT Testosteron... Die Eine mehr, die Andere weniger :D
    Kannste machen nix... Oder dopen :eek:

    Quelle: https://www.mueller-tyl.at/mobile/s...e-wirkung/testosteron-bei-der-frau/index.html

    Testosteron spielt eine bedeutende Rolle in der körperlichen und emotionalen Sphäre der Frau, obwohl auch heute Testosteron noch häufig als lediglich männliches Hormon angesehen wird. Obwohl Testosteron bei der Frau in einem zehntel Ausmaß wie beim Mann produziert wird, ist es ein wichtiges Hormon für die Entwicklung der weiblichen Sexualität.Testosteron verbessert den Sexualtrieb, Frauen mit Testosteronsubstitution haben nachweislich häufiger Geschlechtsverkehr und haben einen positive Bejahung des Sexuallebens und eine normale Orgasmusfähigkeit.
     
    23.11.2018 #166
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.636
    Likes:
    7.099
    Jein, ich habe mal eine Frau mit zuviel Testeron kennen gelernt, die war so was von Agro, dazu Damenbart, Übergewicht, völlig daneben. Ja, sie war ein heisse wilde Frau, die jüngere Männer aktiv angemacht hat und sich mti ihren Eroberungen, sorry, lächerlich gemacht hat.
     
    23.11.2018 #167
  3. WolkeVier
    Beiträge:
    10.275
    Likes:
    12.232
    @himbeermond Ja, stimmt, ich hab aus AG-Sicht geschaut und du mehr aus Sicht der Eltern.
    Beide (und noch mehr) sind Teile der Gesellschaft.
    Wir sind uns einig, dass ein Umdenken stattfinden muss, bei Eltern, bei Arbeitgebern und in der Politik. Die Schwierigkeiten kann man zum Teil lösen und andere muss man einfach in Kauf nehmen. Wenn das Umdenken stattgefunden hat, ist man auch bereit dazu, und dann darf es auch was kosten.
    Heute machen viele junge Väter wenigstens ihre zwei Monate Elternurlaub, das ist immerhin ein Anfang.

    Das Medium hat Grenzen, aber erreicht hast du mich trotzdem. Ich mag den Austausch mit dir.

    Was würdest du von Führungskräften in Hinblick auf unlösbare Szenarien erwarten?
     
    23.11.2018 #168
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    :rolleyes:
    Nennt sich Hyperandrogenämie, wenn im klinisch auffälligen Bereich.

    Die Dosis macht das Gift.....
    Eigentlich ja keine Neuheit und sollte daher nicht überraschen und schon gar nicht den Effekt anderer Dosen in Zweifel ziehen. :rolleyes:

    ("Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei." Paracelsus (1538))
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018
    23.11.2018 #169
  5. himbeermond
    Beiträge:
    6.890
    Likes:
    10.689
    Wie meinst Du das?
     
    23.11.2018 #170
  6. Mann hat 10-mal soviel Testosteron wie Frau, also muss er 10-mal häufiger initiativ sein als Frau. Fazit: 90% aller Erstkontakte sollten vom Mann ausgehen, im OD sind es 80%. Frau übererfüllt also ihren Soll:)
    Thema geklärt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2018
    23.11.2018 #171
    Sevilla21 und Synergie gefällt das.
  7. mone7
    Beiträge:
    6.301
    Likes:
    10.432
    Jetzt ist auch klar, weshalb sich das im Alter ändert :eek::D: einerseits sinkt der Testosteronspiegel kontinuierlich ab und gleichzeitig wird im Fettgewebe der Männer Östrogen gebildet.
     
    24.11.2018 #172
    Sevilla21, Synergie, Lilith888 und 2 anderen gefällt das.
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    10.275
    Likes:
    12.232
    Hoffentlich ist's bald zumindest so weit, dass ich keine Pickel mehr krieg! ;)
     
    24.11.2018 #173
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    10.275
    Likes:
    12.232
    Du hast geschrieben
    Da würde mich interessieren, welche Herangehensweise du von einer Führungskraft (an deiner Stelle) erwarten würdest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    24.11.2018 #174
  10. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Hallo @Obeserver
    sooooo einfach ist das dann doch nicht.
    Eine 10-fach höhere Konzentration bedeutet nicht eine 10-fach höhere Wirkung ;)
    Also, nur kein Stress, immer schön locker bleiben :D
    LG q(n) =4
     
    24.11.2018 #175
    Obeserver gefällt das.
  11. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.718
    Guten Morgen @mone7 und @WolkeVier
    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)
     
    24.11.2018 #176
    Sevilla21, WolkeVier und mone7 gefällt das.
  12. WolkeVier
    Beiträge:
    10.275
    Likes:
    12.232
    Guten Morgen liebe q(n)=4, das wünsche ich dir und @Gigaset auch! Und natürlich auch @mone und allen anderen!
     
    24.11.2018 #177
    Gigaset und q(n) =4 gefällt das.
  13. Ach Mensch, ich dachte wir hätten es jetzt gelöst, unser "Problem"...also weiter geht's:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2018
    24.11.2018 #178
  14. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Ich finde die Erklärung gut :D. Das nehme ich jetzt als Ausrede :p:D
     
    24.11.2018 #179
    Sevilla21 gefällt das.
  15. Mist :eek:
     
    24.11.2018 #180
    Sevilla21 gefällt das.