Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Ja, natürlich...."für mich" :)
    Ich lese deine Kommentare immer gern.
    Darf ich fragen, warum es dich nicht wundert, dass ich jemand bin der anschreibt?
     
    18.09.2014 #16
  2. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Du wirkst auf mich nicht wie ein konservatives Mäuschen, das darauf wartet, dass ihr der Prinz in den Schoss fällt.....
     
    18.09.2014 #17
  3. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Ich verstehe es so, dass der Fragesteller gerne Erklärungsmodelle hätte, warum Frauen ihn bei PS nur kurz mit einer Mail oder ähnlichem anstubsen und sich dann wieder totstellen...
    Mögliche Antworten wären :
    - es sind "Umguckerinnen", die nur testen, ob man überhaupt Reaktionen bekommt
    - es sind Frauen, die tatsächlich meinen, der Mann müsse "den ersten Schritt tun" und deshalb nur den großen Zeh bewegen
    - es sind arme Frauen, die schon 100 Männer zugetextet haben und NIE Antwort bekamen und jetzt einfach ein PS-Burnout
    haben und nicht mehr energievoll schreiben können
    - es sind Basismitglieder, die eh fast nichts können und ihr Pulver verschossen haben
    - sie haben just einen anderen Kontakt entdeckt, der sie mehr interessiert
    - sie finden dein Profil gut und lächeln dich an, haben aber sonst nichts im Sinn, da sie 587 km entfernt wohnen oder just eine
    Expedition zum Nordpol angeboten bekommen haben
    - sie haben nach der letzten Nutzung aus Versehen ihren PC angelassen und ihre pubertäre Brut erlaubt sich einen Scherz
    mit dir
    u.s.w.
     
    18.09.2014 #18
  4. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    "PS-burnout" ... Himmel, ich hab schon im RL nen burn-out. Und hier gibt`s das auch?
     
    19.09.2014 #19
  5. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Nein, man warf einen Hand-SCHUH! Und dabei ging es dann um eine Fehde... ;-)

    Um somit gleich zu Beginn einer möglichen Partnerschaft in den Streit zu treten, der von da an zwischen Ritter und Burgfräulein herrschen würde.....
     
    19.09.2014 #20
  6. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Es steht zu befürchten, dass es eher ein "blondierten" Forum wird.....
     
    19.09.2014 #21
  7. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Ich glaube nicht, dass es nur was mit konservativ zu tun hat, wenn Frau selbst nicht anschreibt. Manchmal fehlen schlichtweg Lust und Kraft oder es ist einfach nichts Interessantes dabei, was Frau anschreiben wollen würde...
     
    19.09.2014 #22
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.025
    Likes:
    7.685
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Immer die Kämpfe zwischen MAnn und Frau. Kann man denn da gar nichts machen??
     
    19.09.2014 #23
  9. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Und wie "engagiert" darf ich dann das Versenden von Spaßfragen verstehen?

    Hat dann der- oder diejenige sich mehr Mühe gegeben als wenn er/sie nur ein Lächeln versandt hätte?
     
    19.09.2014 #24
  10. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Na klar! Da kommt es schließlich auf die richtige Mischung der Fragen an und da muss man höllisch aufpassen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2014
    19.09.2014 #25
    Mark gefällt das.
  11. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Und hier die versöhnliche Antwort:
    Na klar, man rauchte ein Kalumet (Friedenspfeife bei Winnetou) ;-)
     
    19.09.2014 #26
  12. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Jetzt schreibe bitte nicht, dass du jemals mit allen Antwortvorschläge zufrieden warst. Bei dieser Variante wählt man doch meistens das kleinste Übel, oder?
     
    19.09.2014 #27
  13. Death by Chocolate_gelösch
    Beiträge:
    327
    Likes:
    12
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Ich glaube nicht, aber man kann sich vertragen. ^^
     
    19.09.2014 #28
  14. Benutzer
    Beiträge:
    676
    Likes:
    0
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    Mas o menos.......
     
    19.09.2014 #29
  15. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    AW: Emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?

    ;-) ...ich habe immer bei 2 Antworten geschwindelt. Mal abgesehen davon, dass ich meistens mehr Zeit beim Mischen verbracht habe, weil die Fragenkombinationen so blöd waren, immer mindestens eine dabei, die für mich nicht relevant war.
     
    19.09.2014 #30