Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.279
    Schockiert

    [​IMG] ........ [​IMG] ...............[​IMG] .............. [​IMG] ..............[​IMG] .............[​IMG]

    ............[​IMG]..........[​IMG]........... ........ ... [​IMG]......[​IMG]


    ....[​IMG].......[​IMG]......[​IMG] ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    14.02.2018 #46
    mino65 gefällt das.
  2. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.279
    Tiere

    [​IMG] ..... [​IMG] ....... [​IMG] .........[​IMG] ........[​IMG] .........[​IMG]........ [​IMG]........ [​IMG]

    .......[​IMG].........[​IMG]......... [​IMG]...........[​IMG] .......[​IMG].......[​IMG]

    [​IMG] ...... [​IMG] .......[​IMG] ..............[​IMG] ........[​IMG]............ [​IMG]....... [​IMG]....


    .....[​IMG]...... [​IMG].......[​IMG].........[​IMG].......[​IMG]


    .....[​IMG] ......[​IMG] .........[​IMG] .................[​IMG]........[​IMG].


    .....................[​IMG]

    ...................[​IMG] .................. [​IMG].............. [​IMG]...........[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    14.02.2018 #47
    mino65 gefällt das.
  3. chava
    Beiträge:
    752
    Likes:
    1.911
    Hat noch jemand Beiträge mit Blümchen, Sonne, Wetter?
    Ich finde die sich bewegenden ja niedlich.
    ( ach ja - der Thread war fast unten,
    musste wegen der Sucherei mal wieder etwas hoch :):rolleyes:;)
     
    31.03.2018 #48
  4. Synergie
    Beiträge:
    4.424
    Likes:
    4.356
    Muss er nicht.

    Das simpelste ist es, wenn du Stränge, die du wiederfinden möchtest, einfach "beobachtest". Dann findest du ihn ganz leicht unter "Meine Links" --> "Beobachtungen" - es sei denn du beobachtest hunderte Stränge.
    Selbstredend ach für andere Stränge anwendbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2018
    03.04.2018 #49
    chava gefällt das.
  5. mino65
    Beiträge:
    633
    Likes:
    372
    tolle Idee!
    ich meine den Strang!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2018
    10.04.2018 #50
    q(n) =4 gefällt das.
  6. mino65
    Beiträge:
    633
    Likes:
    372
    :rolleyes:
     
    10.04.2018 #51
  7. mino65
    Beiträge:
    633
    Likes:
    372
    ?
     
    10.04.2018 #52
  8. Synergie
    Beiträge:
    4.424
    Likes:
    4.356
    Sarcasm begin

    [​IMG]

    Sarcasm end
     
    01.06.2018 #53
    mino65 gefällt das.
  9. q(n) =4
    Beiträge:
    3.541
    Likes:
    3.383
    Jaaaa, cool, hab ihn gerade erst gefunden :rolleyes:
    Neun Emojis sind ja wirklich nicht pralle :D
     
    05.06.2018 #54
  10. BS1962
    Beiträge:
    1.226
    Likes:
    1.521
    Ist es möglich diese Emojis auch woanders hin zu kopieren? Ich krieg es nicht hin [​IMG]
    In einer normalen Mail bewegen sie sich nicht und bei WhatsApp steht nur der Link [​IMG]
     
    07.06.2018 #55
    q(n) =4 gefällt das.
  11. q(n) =4
    Beiträge:
    3.541
    Likes:
    3.383
    Und wie hast du es geschafft, dass sich die Zwei hier bewegen? *Grübel*
     
    07.06.2018 #56
  12. BS1962
    Beiträge:
    1.226
    Likes:
    1.521
    Die habe ich aus dem Emoji-Thread kopiert und hier funktioniert es auch...aber eben nicht in E-Mails oder Whats-App:(
     
    07.06.2018 #57
    q(n) =4 gefällt das.
  13. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.279
    seltsam.
    Auf dem Smartphone bzw. mobil, kann man den Emoji sehen, im Browser nicht, da ist dann nur das IMG.

    So ähnlich wie der @Xeshra Fall, wo die Schriftgröße variiert. Allerdings auch nur mobil sichtbar. Im Browser am PC ist die Schriftgröße immer gleich.
     
    09.06.2018 #58
  14. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.279
    Befrag einfach mal die Suchmaschine ;) "Smilies für E-Mail" oder so. Die Links sind eingebettet, je nach Forum, E-Mail-Server usw braucht man andere Codes fürs Einbetten.
    Für Whatsapp (Iphone) gibt es mEn keine guten Erweiterungen. Habe da aber auch nie wirklich großartig gesucht. Finde bei Whatsapp reichen die vorhandenen Smilies absolut aus. Hast du Android oder ios? Bei ios kann es natürlich sein, dass du die Smilie-Tastatur deaktiviert hast, solltest du dort keine Smilies zur Auswahl haben. Dann müsstest du mal in den Einstellungen schauen. Bei Android weiß ich das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2018
    09.06.2018 #59
  15. Schokokeks
    Beiträge:
    911
    Likes:
    963
    [​IMG]
     
    09.06.2018 #60
    q(n) =4 gefällt das.