Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.185
    Hast ja recht.
     
    25.08.2018 #181
    lisalustig und WolkeVier gefällt das.
  2. ....Du hast völlig recht. Streich den Satz bitte einfach wieder.
     
    26.08.2018 #182
    lisalustig gefällt das.
  3. Marie52
    Beiträge:
    81
    Likes:
    163
    Hat nicht er gesagt, ich habe ihn darauf angesprochen und auch gesagt ich fahre wieder heim. Sein Versuch mich zum Bleiben zu überreden, war lauwarm
     
    26.08.2018 #183
  4. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    925
    Das klingt nicht gut. Was kam danach dann, also wie wurde Schluß gemacht?
     
    26.08.2018 #184
  5. Marie52
    Beiträge:
    81
    Likes:
    163
    Da gab es dann nicht mehr viel. Ich habe ihm Glück, dass er bald eine ruhige Frau mit weniger Power findet, gewunschen.
     
    26.08.2018 #185
    mone7 gefällt das.
  6. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    925
    wie hat er darauf reagiert? Gab es denn keine Nachfragen, kein Analysieren, was bei euch schiefgelaufen ist? Immerhin habt ihr doch etliche Tage und Nächte gemeinsam verbracht, da macht man doch nicht ohne Gespräch Schluß?
     
    26.08.2018 #186
  7. Marie52
    Beiträge:
    81
    Likes:
    163
    Nur Tage, für die Nächte hatte ich ein Zimmer in einer Pension. Wir hatten da schon ein längeres Gespräch und die Reaktion von ihm war gleich null. Ein paar Stunden später kam die Verabschiedung über PS "die Entfernung ist zu groß"
     
    26.08.2018 #187
  8. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    925
    ach so, ich war davon ausgegegangen daß ihr auch schon eine sexuelle Beziehung und gemeinsames Bett hattet. Dann war natürlich nichts mit gemeinsamen Kuscheln im bett bis mittags, was ihm den Tagesablauf durcheinander brachte. Andererseits fände ich den Erwartunsgdruck, jeden Tag eine Art Programm zu erstellen, stressig. Aber ich halte sowieso nichts von Fernbeziehungen, ich versage da auch völlig und daher will ich so was nicht mehr. Geballte Nähe bekommt mir nicht.
    Daß er dich aber so bescheuert verabschiedet hat per Button ist übel.
     
    26.08.2018 #188
    Rakkaus und Marie52 gefällt das.