Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    Weil sich die Gedärme verdrehen können wenn du dich mit vollem Magen bewegst. Das weiss doch jeder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019
    26.12.2019 #31
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.184
    :p
     
    26.12.2019 #32
  3. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    Ist / klingt für mich nicht gesund.:)
    Danke @creolo ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019
    26.12.2019 #33
  4. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.184
    Jo, dann ist es so... für dich.
     
    26.12.2019 #34
  5. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.512
    Likes:
    2.371
    Hi @493dani
    ich glaube Deinem Freund, dass er aufrichtig durcheinander ist, aber ich glaube auch, dass er mit seiner Vergangenheit bei weitem noch nicht abgeschlossen hat.
    Du hast ihm durch Dein Verhalten doch keinen Anlass gegeben, zu glauben, dass er Dir nicht vertrauen kann!
    Es liegt bei Dir, ob Du ihm durch diese Zeit „durchhelfen“ möchtest. Aus meiner Sicht ist es für ihn zur Zeit jedenfalls noch zu früh für eine ernsthafte neue Partnerschaft.
    Ich fürchte, dass er am Ende gestärkt aus eurer (Übergangs?-)Beziehung hervorgeht, aber dass Du eine Menge Emotionen reingibst und die Partnerschaft am Ende trotzdem nicht hält.
     
    26.12.2019 #35
    Lilith888, Zaphira und Ulla2 gefällt das.
  6. Ulla2
    Beiträge:
    200
    Likes:
    372
    Mit so einem Ultimatum kann man aber auch jemanden aktiv vergraulen, der eigentlich will. Ich glaube, auf Erpressung stehen die wenigsten Menschen. Da finde ich den Ansatz von Menta cleverer.
     
    26.12.2019 #36
    Mentalista gefällt das.
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    9.547
    Likes:
    11.447
    Frei von Erwartungen? Why not?
     
    26.12.2019 #37
    Baudolino gefällt das.
  8. Dancing
    Beiträge:
    599
    Likes:
    644
    Warum denn nicht, eine Karte, mit Weihnachtsgrüßen ist nicht verkehrt, Du solltest nur sonst nichts weiter dazu schreiben. Das ist dann ein Zeichen "Ich denke an Dich" und er ist am Zug. Kommt nichts zurück, dann vergiss ihn, aber meldet er sich, dann höre zu und versuche herauszuhören, was ihn beschäftigt. Hat er Kinder? Falls ja, könnten die evtl. der Grund sein, oder seine Familie redet auf ihn ein und er ist nun verunsichert. Beziehe es erst einmal nicht von ihm auf Dich.
     
    26.12.2019 #38
    Megara und Baudolino gefällt das.
  9. Magneto73
    Beiträge:
    746
    Likes:
    635
    Das ist Schmarrn ... Woher willst Du wissen, dass es das heißt ... Ich glaube viel eher, dass er nicht weiß, wohin die Reise mit Ihm hingeht und das könnte natürlich gefährlich für unsere @493dani sein, wenn sie zu viele Gefühle investiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019
    26.12.2019 #39
    Baudolino gefällt das.
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.184
    Woher willst du wissen, dass er es so meint, wie du es meinst? Woher nimmst du deinen Glauben?
     
    26.12.2019 #40
    Datinglusche gefällt das.
  11. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    Ernsthaft? :rolleyes:
     
    26.12.2019 #41
  12. Maron
    Beiträge:
    6.723
    Likes:
    2.411
    jetzt mal ernsthaft, einmal stimmt es und einmal wird es als Ausrede gebraucht...
     
    26.12.2019 #42
    Baudolino gefällt das.
  13. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    Glaub ich nicht.
     
    26.12.2019 #43
  14. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.184
    Naja, wenn du mir schreibst, dass du glaubst, dass was anderes wäre, dann wirst du mir doch erklären können, woher dein Glaube kommt, oder nicht?
     
    26.12.2019 #44
  15. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    Das ist ja jetzt wieder lustig (und fast typisch:D).
    Der Eine (glaubt) zu wissen was ein - wieder - Anderer meint zu meinen auf Grund einer Interpretation eines - wieder - Anderen. Der Andere glaubt, dass es nicht so gemeint war oder nicht so interpretiert werden kann und schon muss er seinen "Glauben" erklären können.
    Steht "glauben zu wissen" eigentlich über "Glauben"?[​IMG]

    Was "lernen" wir daraus? Jeder Mensch ist anders, hat eine andere Auffassung und ein anderes Verständnis ..... also jeder hat sein Eigenleben:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019
    26.12.2019 #45