L

Löwefrau_geloescht

AW: Er ist wieder da!

Ich musste vor gar nicht langer zeit eine Entscheidung treffen, bei der der Bauch komplett geschwiegen hat...
Dann muss man einfach mal nur den Kopf entscheiden lassen ;-))

Wenn sich eine Partei enthält, ist die Sache doch auch klar.

Hey ihr Lieben!
Ich treffe mich am Samstag mit ihm..... Er wartet auf mich, sagt mir, dass er mich vermisst hat!! Denke, es ist was sexuelles, bin aber mal gespannt....
Keine Angst, mein Kopf ist momentan stärker..... Lasse es darauf ankommen!
Herzfest, eure Highlander

Zitat von Highlander:
Hey ihr Lieben!
Ich treffe mich am Samstag mit ihm..... Er wartet auf mich, sagt mir, dass er mich vermisst hat!! Denke, es ist was sexuelles, bin aber mal gespannt....
Keine Angst, mein Kopf ist momentan stärker..... Lasse es darauf ankommen!
Herzfest, eure Highlander
Ich spann mal die Daumen in den Schraubstock,...

Nettmann

Kuck, da hab ich heut an dich gedacht und schon bist du da!

Da bin ich ja auch mal gespannt & drück natürlich auch die Daumen, dass es für dich gut läuft - was immer das sein mag :)

Ja stimmt und in der Zwischenzeit?....hast du da Tischtennis mit Kopf & Bauch gespielt?

Was in der Zwischenzeit passiert ist? Nun, mal eben sechs Monate NICHTS!!! Keine Erklärung.... Er war einfach weg! Dann haben wir über Facebook wieder zu einander gefunden. Er hat mir gesagt, dass er mich vermisst hat, dass er mir Briefe geschrieben hat, aber eben keinen abgeschickt hat..... Nun will er mich NEU kennen lernen! Ich weiss nicht....
Ich glaube, diesmal gewinnt mein Kopf...

Genieße, aber bleibe achtsam! Du weißt, wie sehr die Verletzungen weh tun können. Du gibst ihm die Chance, aber hoffentlich zum letzten Mal!?

Hey Ihr Lieben!
Habe ihn getroffen, dieses Wochenende! Hat sich gut angefühlt, war schön, war sehr aufschlussreich.... War irgendwie so, als hätte es diesen Break nie gegeben. Aber es hat ihn gegeben. Er war so lieb, so aufmerksam.... Und dann hat er gesagt, dass er dankbar sei, dass ich ihm dieses Wiedersehen überhaupt ermöglicht habe.... Und dass er mich gern hat.... Und dass ich ihn glücklich mache....
Warum nur kämpfen dann Kopf und Bauch immer noch???
Sollte ich jetzt nicht happy sein????

Du hast ihn also wirklich getroffen!
Mir fällt es grad schwer, das alles einzuordnen. Einerseits ist es doch klar, dass er sich jetzt richtig viel Mühe gibt. Er muss es doch erstmal schaffen, dich davon zu überzeugen, dass er es ernst meint.
Doch: meint er es denn überhaupt ernst? Und was willst du? Das habe ich jetzt nicht so rausgelesen. Was soll es denn nun werden! Ein neuer Beziehungsversuch?

Zitat von Highlander:
Hey Ihr Lieben!
Habe ihn getroffen, dieses Wochenende! Hat sich gut angefühlt, war schön, war sehr aufschlussreich.... War irgendwie so, als hätte es diesen Break nie gegeben. Aber es hat ihn gegeben. Er war so lieb, so aufmerksam.... Und dann hat er gesagt, dass er dankbar sei, dass ich ihm dieses Wiedersehen überhaupt ermöglicht habe.... Und dass er mich gern hat.... Und dass ich ihn glücklich mache....
Warum nur kämpfen dann Kopf und Bauch immer noch???
Sollte ich jetzt nicht happy sein????
Liebe Highlander, Fühl auch mal ins Herz hinein? Da sind Ängste, des Verlassenwerdens und dass es wie gehabt ausgehen könnte. Du wirst ja diesesmal was ihn betrifft ein wenig abgeklärter sein, oder nicht. Wäre da nicht noch ein schöner Funken Sympathie hättest du ihn ja gar nicht mehr treffen müssen.
Falls du dich nicht in zu viele Hoffnungen reinsteigerst, geniesse doch das Happysein und erlaube dir zu relaxen. Jetzt soll er dir zeigen, dass es ihm ernst ist mit dir. - Gibt es eine Sicherheit in Beziehungen, wohl sehr, sehr selten... oder sie muss auch erarbeitet werden.

Zitat von Satjamira:
Liebe Highlander, Fühl auch mal ins Herz hinein? Da sind Ängste, des Verlassenwerdens und dass es wie gehabt ausgehen könnte. Du wirst ja diesesmal was ihn betrifft ein wenig abgeklärter sein, oder nicht. Wäre da nicht noch ein schöner Funken Sympathie hättest du ihn ja gar nicht mehr treffen müssen.
Falls du dich nicht in zu viele Hoffnungen reinsteigerst, geniesse doch das Happysein und erlaube dir zu relaxen. Jetzt soll er dir zeigen, dass es ihm ernst ist mit dir. - Gibt es eine Sicherheit in Beziehungen, wohl sehr, sehr selten... oder sie muss auch erarbeitet werden.
Ich stimme Satjamira zu. Empfehle dir trotzdem für dich selbst, eine gewisse emotionale Distanz zu bewahren. Du musst diese Distanz nicht raushängen lassen, aber schaue einfach auf dich. Er hatte mit Sicherheit auch seine Gründe für diesen plötzlich Abbruch damals, sei mal dahingestellt welche....

Ansonsten wünsch ich dir ne schöne Zeit - oder euch, keine Ahnung!

Nun ja, Freitag war es "keine Beziehung", Samstag er! Mit "keine Beziehung" wie immer einfach Hammer!!! Er hat mich kulinarisch total verwöhnt - und der Rest..... Es war einfach nur gut! Fallen lassen, aufgefangen werden...... Bei "Schrecken ohne Ende".... Na ja, es war auch schön, aber ich bin nicht mehr da angekommen, wie vorher.... Ist das normal??? Werde ich jemals wieder da ankommen, wo ich vorher war???

Zitat von Highlander:
Nun ja, Freitag war es "keine Beziehung", Samstag er! Mit "keine Beziehung" wie immer einfach Hammer!!! Er hat mich kulinarisch total verwöhnt - und der Rest..... Es war einfach nur gut! Fallen lassen, aufgefangen werden...... Bei "Schrecken ohne Ende".... Na ja, es war auch schön, aber ich bin nicht mehr da angekommen, wie vorher.... Ist das normal??? Werde ich jemals wieder da ankommen, wo ich vorher war???
Hallo Highlander,
ich bin der Meinung, du wirst nicht wieder da ankommen, wo du vorher warst. Aber das ist nicht verkehrt. Willst du wieder dahin, wo du warst oder willst du irgendwohin, wo es so ist, wie es war? Manchmal hilft einem die Frage bei der Orientierung. Manchmal sollte man auch darüber nachdenken, warum man an einer Stelle nicht bleiben konnte/wollte. Manchmal tut es auch gut, einfach mal loszugehen und nicht auf die Richtung zu achten, auch wenn man Gefahr läuft, dabei gegen eine Laterne zu laufen. Manchmal ist es auch eine nette Begegnung, der man da plötzlich ins Gesicht blickt.
An manchen Stellen gibt es Drachen- oder Gleitschirmflieger-Startplätze. Es kann sein, daß es da einfach nur runter geht. Manchmal trägt einen ein schöner guter Aufwind aber auch in die Höhe. Manchmal gibt es das als Solo, manchmal auch als Tandemflug. Wichtig ist dabei, wenn es schön ist, dies auch zu genießen. Geht es nur abwärts, dann kann man mitunter daraus lernen, daß man sich die Aufwinde suchen muss.

Nettmann

Zitat von Highlander:
Wohl eher nicht. Zu viel tief sitzende Verletzung, Enttäuschung, kein Vertrauen. Du glaubst ihm einfach nicht (mehr). Warum auch? Warum sollte jetzt alles anders sein?
Vielleicht spielt aber auch " keine Beziehung" eine zu große Rolle in deinem Kopf, in deinem Bauch, letztendlich auch in deinem Schoß?!
Denn ihn würdest du ja (hoffentlich) letztendlich aufgeben, wenn sich eine feste Beziehung zu "Schrecken ohne Ende" aufbauen würde. Doch, willst du das wirklich, ihn aufgeben? Vielleicht unterschätzt du die Rolle, die er bei dir hat, ganz unbewusst. Die Oase, die wunderbare.....die unverbindlich........ Beides zusammen geht wohl kaum.
Hast du schon mal überlegt, ob dein "Schrecken ohne Ende" vielleicht auch noch so eine "keine Beziehung" hat......?