Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. rnd92

Erfahrung bei wenigen Partnervorschlägen

Hallo,
    also ich habe kürzlich in Threads gelesen, dass User teilweise mehrere Hundert Vorschläge haben.

Mein Filter:
    Größe: egal
    Raucher: egal
    Kinder: egal
    Kinderwunsch: egal
    Abstand: Bundesland

Bei diesen (mMn. sehr lockeren) Kriterien komme ich auf knapp über 50 Vorschläge, wovon ca. die Hälfte vor weniger als 2 Wochen online war.

Haben hier Leute ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, musstet ihr euren Radius erweitern oder habt ihr einfach alle 2 Wochen noch mal geschaut ob es 2-3 neue Vorschläge gibt?

03.12.2018 #1
  2. Windhund
    Und du? Um das zu beurteilen, muss man auch etwas über dich wissen... Manche Filter müssen nämlich deckungsgleich sein...

Beispiel: Du bist Raucher - dann bist du bei allen, für die ein Raucher nicht in Frage kommt nicht auf der Liste. (Auch auf deiner erscheinen die dann nicht.)
    Mit Kindern ist es ähnlich.
    Wie alt bist du? Wenn du 30 bist, hast du in der Kategorie 22-35 sicher mehr Interessentinnen als wenn du 60 bist ;-)

03.12.2018 #2
    Sevilla21 gefällt das.
  3. Sevilla21
    Hallo @rnd92, ich vermute, dass es am Alter liegt. Die jungen Mädels schauen sich noch überwiegend in freier Wildbahn um, denk ich mal. Denn eine Mitgliedschaft hier ist doch recht kostenintensiv...
    Falls keine größere Stadt in Deiner Nähe liegt, erweitere den Radius.

Viel Glück!

03.12.2018 #3
  4. Synergie
    Kein Wunder, wenn du im Saarland oder Meck-Pom wohnst. Dann nimm halt noch ein paar benachbarte Bundesländer mit.

:D

Spaß bei Seite.
    • Willst du 1 Frau, oder einen Harem?
    • Was bringt es dir, zu wissen, wieviele Vorschläge Andere haben?
    • Denke mal ganz scharf darüber nach, wie erschwinglich und notwendig PS für die Damen, in der von dir gesuchten Altersklasse, ist.

Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    03.12.2018 #4
    My Girl und mone7 gefällt das.