Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Waffel Sine
    Beiträge:
    12
    Likes:
    3

    Erfahrungen der ersten Woche

    Hallo an euch alle, ich ,männlich, möchte in die Runde hineinfragen,wie es euch so ergangen in den ersten Wochen so ergangen ist. Ich habe mehrere unverbindliche Nachrichten an die Frauenwelt hinausgeschickt,bin auf jede persönlich eingegangen und vorsichtige Komplimente eingebaut, aber keine hat sich bis jetzt zurückgemeldet. Das einzige was ich erhalten habe, sind 5 Absagen in einer Woche und Spam markierte Mails. Wie ist es euch da draußen in der 1. Zeit ergangen, habt ihr ähnliches durchgemacht? Tschüss
     
    24.02.2019 #1
  2. Percanta
    Beiträge:
    29
    Likes:
    33
    Darf ich fragen, in welcher Altersgruppe du bist? Davon hängt vieles ab. Aber das Wichtigste ist wie Du Dich darstellst. Gute Fotos in denen man dich wirklich erkennt. Im Profil keine einsilbigen Aussagen. Schreib was Du gerne hättest, was Du gerne gibst. Werde persönlich. Sonst denken die Frauen dass Du ein Langweiler bist. Nur Mut!!
     
    25.02.2019 #2
  3. Waffel Sine
    Beiträge:
    12
    Likes:
    3
    Liebe Percenta, ich bin 45 ,da ich aber eher flippig im Kopf und ebenso gekleidet, wirke dadurch locker 10 Jahre jünger. Ich habe auch schon" Komplimente" erhalten oder EisbrecherErgebnisse, ich habe persönliche Nachrichten geschrieben, zum Teil auch nachgelegt,aber es passiert nix. Bin ich zu ungeduldig, in den ersten Tagen habe ich der Ehrlichkeit halber den "Mädels " schon auf der Intessentenliste meine Fotofreigabe zukommen lassen . Was gar nicht gefruchtet hat.
    Ich war auch durchaus kreativ beim Profilerstellen,ohne dabei, meiner Meinung nach, mich zu verstellen, aber das möchte ja keine herausfinden( höchstens die Osteuropärinnen, die mir mit Google Translate Mails geschrieben haben, aber die wollen nicht mich, sondern meine Knete). Danke für dein Gehör
     
    25.02.2019 #3
  4. fafner
    Beiträge:
    11.296
    Likes:
    5.280
    Das wird sicher nicht so einfach. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #4
    Synergie und Julianna gefällt das.
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.625
    Likes:
    1.746
    Im Parship wirken wir alle um mindestens 10 Jahre jünger, geehrter 'Waffel'! Zumindest in unseren Profilen:D
     
    25.02.2019 #5
    Aniella und lisalustig gefällt das.
  6. Waffel Sine
    Beiträge:
    12
    Likes:
    3
    Seltsamerweise ist es bei mir aber WIRKLICH so ¡¡¡
     
    25.02.2019 #6
  7. lisalustig
    Beiträge:
    7.616
    Likes:
    6.940
    Das sagen ALLE! Wirklich!
     
    25.02.2019 #7
  8. lisalustig
    Beiträge:
    7.616
    Likes:
    6.940
    Du bist eigentlich in einer guten Altersgruppe. Da gibt es mehr Frauen als Männer. Vlt. ist Deine Flippigkeit zu speziell für Parship. Man weiß es nicht. Ansonsten einfach weitermachen. Sofortige Fotofreischaltung ist gut, da erspart man sich ggf. unnötige Schreiberei, wenn das Äußere (insbesondere, wenn es speziell ist) nicht gefällt. Wenn Du magst, kannst Du Dein Profil auch mal in die Profilberatung des Forums einstellen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #8
  9. Percanta
    Beiträge:
    29
    Likes:
    33
    Nun wenn Du flippig bist und aus so aussiehst: was erwartest Du von (offensichtlich) einer 10 Jahre jüngeren? Das wäre meine Tochter. Und die möchte einen Bodenständigen, denn -ob Du es willst oder nicht- in dem Alter möchten viele Mädels eine Familie gründen. Aber suche weiter und probier vieles aus. In meinem Alter habe ich es auch getan. Immerhin in sechs Monaten 4 Treffen, alle interessant aber auch nicht mehr als das.
     
    25.02.2019 #9
  10. Waffel Sine
    Beiträge:
    12
    Likes:
    3
    Danke,das ist lieb von dir...
     
    25.02.2019 #10
    lisalustig gefällt das.
  11. Spätestens ab 40 zählen doch die Lebenserfahrung und die Weisheit. Wenn man noch nicht damit angefangen hat, diese in erkenntlicher Weise zu bilden und zu sammeln, dann wird's eventuell später auch nicht viel damit. Das wäre mir persönlich wichtiger, als dass der Partner jung aussieht. Aber es gibt ja der Geschmäcker viele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #11
    mone7 und fafner gefällt das.
  12. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Willkommen hier im Sammelbecken derer, die ihr Geld nicht für Sinnvolleres ausgeben!
    Was du erlebt hast ist ganz normal. Gewöhnlich schauen in den ersten 2-3 Wochen viele Leute auf dein Profil. Dann war es das. Es sind nämlich gar nicht so viele hier, bzw. sind nur wenige da, die auf dich passen. Das war es dann. Die restliche Mitgliedszeit tröpfelt es so dahin.
    Sei gewarnt. Frauen hier wollen oft alles sehen, du brauchst viele Bilder. Selbst haben sie teils gar keine Bilder drin oder verstecken sich hinter Sonnenbrillen.
    Sie antworten nicht, wenn du schreibst und sie schiessen dich ganz schnell ab, wenn du nicht genug Geld verdienst. Generell verhalten sie sich anders als sie sich selbst beschreiben. Sitte, Anstand, Umgangsformen gibt es online nicht.
    Es ist eine Resterampe und wir 2 sind leider auch Restposten.
     
    25.02.2019 #12
  13. Julianna
    Beiträge:
    7.483
    Likes:
    4.776
    „Jünger aussehen“ und „jünger wirken“ sind aber zwei verschiedene Dinge.

    Erfahrungsgemäß verlieren Männer, die tatsächlich um einiges jünger aussehen, nicht ein einziges Wort darüber. Hingegen jene, die sich als „jung geblieben“ beschreiben, oft eher im Wunschdenken umhertüddeln.

    Im Ernst: ein Mann der 10 Jahre jünger aus sieht, verliert exakt 0 Worte darüber. Ich kenne nur einen Mann, den ich 10 Jahre jünger einschätzen würde (rein optisch), idR trifft das aber kaum auf jemanden zu.

    Ähnlich verhält es sich mit dem Attribut „attraktiv“ , dass sich so manch einer selbst andichtet. Das liegt aber im Auge des Betrachters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019
    25.02.2019 #13
    mone7 gefällt das.
  14. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Sag mal , du liest hier doch schon seit über einem Jahr mit , oder sehe ich das falsch ? Ist dir schon mal aufgefallen, dass das Verhalten, das du beschreibst, beim Online Dating von vielen Frauen UND von vielen Männern betrieben wird ? Noch nicht aufgefallen ? Oder glaubst du das den berichtenden Frauen nicht ? Oder woran hapert es ?
    Zu Beginn deines Beitrags schreibst du "Leute" - da war ich ganz hoffnungsfroh - aber dann waren es doch wieder nur die bösen bösen Frauen.. Wenn das deine Denke ist, nach so viel Forumsgelese - dann schätze ich eher mal , dass du auf der Reste-Rampe bist, weil dein Denken etwas arg eng in deinem Kopf herumwurschtelt. DAS ist wenig attraktiv. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019
    26.02.2019 #14
    Mimps und MonDieu gefällt das.
  15. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.604
    Was soll den deiner Meinung nach "passieren"?
     
    26.02.2019 #15