Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bassrollo
    Beiträge:
    263
    Likes:
    163
    Danke für deine ausgewogenen Posts @Suxxess. Gefällt mir gut.
     
    01.03.2019 #31
  2. Waffel Sine
    Beiträge:
    12
    Likes:
    3
    Hallo, die meisten Mädels ,die ich anschrieb oder "gelikt" habe/hatte ,haben zum Teil schon erwachsene Kinder. Ich möchte es einer Mitt40erin oder gar End40erin nicht antun, dieses nicht von der Handzuweisende Risiko einer später Schwangerschaft zu tragen, deshalb denke ich, ich hätte kein Problem mit ihrem(n) Kind(ern).
     
    01.03.2019 #32
  3. creolo
    Beiträge:
    4.576
    Likes:
    3.808
    ??? Deshalb triffst nur Frauen ab 60??
     
    01.03.2019 #33
  4. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    549
    Likes:
    841
    Nee, deswegen besteht er nicht auf neuen eigenen Kindern. :rolleyes:
     
    01.03.2019 #34
  5. Morbo
    Beiträge:
    4
    Likes:
    15
    @Waffel Sine - das freut mich für dich und ich wünsche dir, daß ihr euch gefunden habt.

    Ich selber schaue jetz schon nur noch täglich kurz in meinen Account, sehe, daß sich nichts tut und bin dann wieder weg. Auf ca. 15 "Versuche" (Komplimente, Textnachrichten etc.) kam gar keine Antwort. Zwei Gespräche entwickelten sich bis quasi mittendrin keine Reaktion mehr kam. Grad mal zwei haben die Sache "abgeschlossen".

    Was ich von der theoretischen guten Chance für uns 40er Männer halten soll, weiß ich allerdings nicht. Ich bin nicht zwergwüchsig, bin sportlich, habe nen Job, normale aber interessante Hobbies, keine "komischen" Sachen im Profil... Und wurde genau 1-mal kontaktiert. WOW!!!
     
    07.03.2019 #35