Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hab über Suche geschaut und nichts gefunden.
     
    01.03.2015 #166
  2. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
     
    01.03.2015 #167
  3. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49

    Das tat mir dann auch wirklich leid!!

    (Ernst gemeint war schon mein Hinweis, dass man bei starken Gewichtsabnahmenn aufpassen muss, egal ob Mann oder Frau , und dass das mit steigendem Alter wirklich noch vorsichtiger angegangen werden sollte. habe selbst die Erfahrung gebracht, beim abnehmen, nur ein paar Kilo, auch Muskelmasse zu verlieren und die dann erstmal wieder aufbauen zu müssen..Ansonsten: vergiss es bitte!
     
    01.03.2015 #168
  4. Ich war auch mit 86 kg nicht wirklich "dick", weil ich schon seit über einem Jahrzehnt täglich Radsport mache (indoors & outdoors). Trotzdem wollte ich alten Ballast abschmelzen und weg vom Übergewicht, das ich de facto hatte. Das hat sich bei mir so ganz langsam, ganz fies eingeschlichen. Wollte das auch nicht wirklich wahrhaben, weil alles zu der Zeit so "aus den Fugen" war...

    Hab das mit der Abnahme jedenfalls sehr langsam gemacht. Erst mit Schlank im Schlaf (= Trennkost) und dann mit 5:2-Fastentagen. Das Gute an den beiden Methoden ist, dass es eben nicht an die Muskeln geht und der Fettabbau langsam passiert. Es gibt so keinen JoJo-Effekt.

    Besonders das 5:2 ist für mich echt der Burner ^^ (im wahrsten Wortsinne), weil es einen Boost an (noch mehr) Energie gibt. Mich hatte das sofort fasziniert, als ich davon hörte, dann las, dann die Doku ansah. Bin auch froh, dass meine Haut das gut mitmacht. (Gute Gene?! ^^)

    @ENIT
    Leider kann ich das Post mit der E-Mail nicht finden. Hast Du einen Tipp? Hast Du da selbst auch geschrieben? Dann schau ich in Deine Post-Line...
     
    01.03.2015 #169
  5. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Hallo Schneeship,
    da hat der Herr hmm recht. Bei starken Gewichtsabnahmen sollte man wirklich vorsichtig sein. Du musst dich dabei wohl fühlen. Auf keinen Fall darfst du auf etwas verzichten. Iss morgens Schokolade und Kuchen, so dass der Heißhunger nicht kommt. Beim trainieren - weniger ist auf alle Fälle mehr. ;)
     
    01.03.2015 #170
  6. Ja, mach ich. Ich hab ja mein Ziel fast erreicht. 3 Kilo fehlen noch. Dann hab ich (m)einen Ideal-BMI. Und für die drei Kilos lass ich mir Zeit. Denke mal, dass ich es Ende April erreicht habe. Im Februar hab ich 1,5 kg abgenommen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, ist alles gut.
     
    01.03.2015 #171
  7. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Örks, geht ja gar net. Ich will doch beim Einschlafen kein Gerippe im Arm halten... :)
     
    01.03.2015 #172
  8. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Schön. Den Rest schaffst du schon. Setz dich aber nicht unter Druck. Das ist nicht gut.
     
    01.03.2015 #173
  9. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Da musst du in den Seiten blättern. Unter Dating-Tipps - e-Mail - Was soll ich davon halten? So ungefähr war es bei mir auch.
     
    01.03.2015 #174
  10. @ENIT
    Bevor ich frage, recherchiere ich zuerst selbst. Habe Deine Post-Line durchgeforstet. Habe (eben noch einmal - also zweimal) die Dating-Tipps durchgeflöht. Keinen Thread mit dem von Dir erwähnten Titel gefunden. Ich geb die Suche jetzt auf. So wichtig ist es mir dann doch nicht, noch mehr Zeit mit Suchen zu verbringen.

    Freundlich gemeint (und intoniert, auch wenn es im Internet wieder anders klingen mag) - wenn mich jemand nach einem Faden fragt, den er/sie trotz Suche nicht finden kann, schick in einen Link ;) So sehen wir wieder, dass jede/r Jeck anders ist.
     
    02.03.2015 #175
  11. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Das mit den Link´s kann ich nicht und habe auch keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Der Schreiber des genannten Threads war ich auch nicht. Dachte du schaust nach dem Titel. Sorry.
     
    13.03.2015 #176
  12. Flösel
    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Doch ich! Aber viele Damen die hier drinnen glauben selbst noch 20 zu sein und äussern entsprechende Wünsche. Männer Ü50 müssen natürlich immer noch so sportlich wie 20-Jährige sein, Motorrad & Ski fahren, tanzen können, braungebrannt und wildromantisch sein, einfach den Frauen die Welt zu Füssen legen.

    Obwohl wir heute emanzipiert sein sollten, wird stillschweigen immer noch erwartet dass der Mann aktiv wird und die Dame anschreibt. Es ist dann natürlich einfach anonym zu bleiben und den "Tschüss"-Knopf zu drücken, statt sich einmal mit Foto zu zeigen. Auch ich schalte meine Bilder jeweils sofort frei, was soll das Versteckspiel denn? Wenn ich einer Frau optisch nicht gefalle, wozu sollen wir dann noch lange Small-Talks führen?

    Vielleicht sollten viele Frauen mal ihre Profile überarbeiten und reale Wünsche äussern, statt einen Traumprinzen zu suchen, den's einfach nicht gibt. So Frauen, haut in die Tasten und macht mich nieder!
     
    13.03.2015 #177
  13. Blackangel
    Beiträge:
    538
    Likes:
    22
    Du bittest hier schon zum 2. Mal (was ich gelesen hab), dass Frau dich nieder machen soll. Gibt dir das dann irgendwas?

    Zu o.g. AW kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen.
     
    15.03.2015 #178
  14. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Ich denke, die Wünsche sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn eine Frau sportlich und jung geblieben ist möchte sie natürlich auch solch einen Partner. Das ist doch völlig normal. Sicherlich gibt es Frauen wie auch Männer die mit ihren Anforderungen übertreiben aber dann weiß man eben, dass die/der nicht passt.
     
    15.03.2015 #179
  15. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Im Grunde hast Du das doch schon selbst erledigt ...
     
    15.03.2015 #180