Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. jayyjayy
    Ich höre da jetzt so eine gewisse Ironie. Klar, es gibt auch hier manchmal unsägliche Auseinandersetzungen. Aber im Großen und Ganzen passt das.

04.03.2018 #16
    mone7 und Synergie gefällt das.
  2. Dancing
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte schon Dates und fand die Damen auch ganz nett. Bislang ist noch kein Funke übergesprungen, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch?
    Mensch Leute, das ist auf der Straße doch ähnlich, da ist man sich vom Aussehen her sympathisch, geht miteinander aus und merkt dann, "oh ... das passt von den Interessen her ja gar nicht" oder aber es zeigt sich, dass die Herzensdame oder der erhoffte Partner leider auf Grund einer früheren Beziehung nicht in der Lage ist, wieder zu vertrauen bzw. Nähe zuzulassen.
    Verstehen kann ich das, schade ist es trotzdem!

04.03.2018 #17
    mone7 gefällt das.
  3. BS1962
    Halloooo - geht`s noch? Du kennst mich doch gar nicht ;):p:D...
    (Soweit zum Thema Humor)

04.03.2018 #18
    jayyjayy gefällt das.
  4. foster
    Hallo zusammen. Ich bin jetzt schon seit über einem halben Jahr ein zahlendes Mitglied und kann die getroffenen Aussagen des Erstellers nur bestätigen. Was das Mengenverhältnis zwischen Mann und Frau auf Parship angeht glaube ich aber, das hier viel zu viel Männerüberfluss herrscht . Was dann wiederum zur Rosinenpickerei führt. Dazu kommt auch noch, was meine Ansicht ist, das Frau in keinerlei Weise mal auf den Gedanken käme, einen Mann anzuschreiben. Wieso denn auch?! Es mag hier viele Ausnahmen geben, nur leider werden die mir nicht vorgestellt. Wenn ich einen Satz lese wie "So Männer, jetzt haut in die Tasten..." dann habe ich schon genug gelesen. Wo sind wir hier eigentlich?
    Verabschiedungen habe ich auch schon jede Menge gesammelt, wobei ich dann nie weiß, warum. 2 Damen haben mir eine sehr schöne Verabschiedung hinterlassen...aber der Rest...

04.03.2018 #19
  5. frapuccino
    Kann es schon nachvollziehen, auch ich merke nach gut zwei Monaten eine Abstumpfung und die Leichtigkeit ist weg, es artet jetzt in Arbeit aus und ích frage mich warum ich die oder die überhaupt anschreiben sollte. Katalogmentalität (NICHT meinerseits wenn ich ehrlich bin) und so weiter machen es wirklich nicht einfach.

Die Monate liefen gut, ich hatte nicht wenige Dates und habe durchweg nur freundliche Damen getroffen aber bis auf einen Fall der in vier Dates mündete war es jedesmal nach dem ersten Date klar dass es kein zweites geben wird - entweder von meiner Seite oder von ihrer, einmal sogar klar gegenseitig :D.

Also geht es wieder weiter. Abhaken und „Lächeln“, ähm, meinte natürlich eine wohlfeile, akribisch aufs Profil abgestimmte Nachricht an die Dame(n) senden.

Vielleicht ist eine Pause (also vorübergehende Stilllegung des Profiles) alle paar Monate sinnvoll? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    04.03.2018 #20
    Jacinta gefällt das.
  6. mone7
    Pause kann sinnvoll sein - ich hätte das besser schon früher machen sollen. Tut mir gut und ich glaube, dass ich dann wieder mit neuer Energie an die Sache gehen kann. Außerdem erhoffe ich mir, dass es dann zumindest ein paar neue Vorschläge gibt ;).

04.03.2018 #21
    Jacinta gefällt das.
  7. aberbittemitsahne
    Ich hatte gerade einen Monat Pause und fand das super. Jetzt bin ich wieder viel entspannter dabei und sobald es wieder nervt, bitte ich PS einfach wieder um eine Pause. Empfehle ich jedem!

04.03.2018 #22
    mone7 gefällt das.
  8. frapuccino
    Aber das ist dann vielleicht wie mal nicht Lotto Spielen. Genau dann kommen genau DEINE Zahlen...
    Oder hier bei PS findet dann genau der Herr oder die Damen dein Profil eben nicht weil es nicht aktiv ist (oder du seins bzw. ihrs)! :eek:;):D

04.03.2018 #23
    q(n) =4 gefällt das.
  9. Carlos04
    Tja, dann liege ich ja gar nicht so falsch. Eine Pause wäre echt nicht schlecht, aber ich vermute der Gebühren Zähler läuft weiter, oder pausiert auch dieser dann ? Ich bin auch bei EP, war ein Angebot von PS für nen zehner im Monat, allerdings finde ich PS da doch schon besser, ich meine EP ist nicht so ausführlich. Aber jetzt mal eine andere Frage, hat jemand von Euch noch einmal eine Anounce in der Tageszeitung ( z.B. am Wochenende ) geschaltet. Ich hatte das früher ( vor zwanzig Jahren ) schon einmal gemacht, und da war die "Ausbeute" ( sorry liebe Damen) deutlich höher. ich könnte mir vorstellen, das sich da die Interessenten etwas mehr anstrengen. aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein.

04.03.2018 #24
    q(n) =4 gefällt das.
  10. Synergie
    Nee, nee. Pausiert auch. Die Zeit wird hinten wieder ran gehangen. Musst dann nur schauen, dass du das neue Ende mit neuer Kündigungsfrist nicht verpasst. Am besten frühzeitig kündigen

04.03.2018 #25
  11. mone7
    Nach dieser Logik müsst ich versuchen ständig überall zu sein - vielleicht ist mein Traummann gerade in der Buchhandlung, während ich im Konzert sitze - und wir finden uns nicht :oops::eek::D:D

04.03.2018 #26
  12. Inge21
    Ich glaube 2 Monate sind noch keine Zeit um schon die Flinte ins Korn zu werfen. Ich bin jetzt 1 Jahr dabei und gehe langsam gelassener damit um. Mein Problem ist mittlerweile der Erwartungssdruck. Ich merke, dass ich mehr Zeit brauche um zu merken, ob es passen könnte und ich ein paar unverbindliche Treffen möchte. Und diese Zeit nehm ich mir, wie heißt es so schön, was zu Dir gehört, kommt zu Dir zurück und was nicht lass los

04.03.2018 #27
    q(n) =4 gefällt das.
  13. frapuccino
    Siehste, daran wird‘s liegen. ;):p

04.03.2018 #28
    q(n) =4 und mone7 gefällt das.
  14. Trallala
    ach echt? das geht? Wie muss man denn da "pausieren"? Wo legt man das Profil da still?

04.03.2018 #29
  15. Synergie
    Einfach eine E-Mail an den Service mit der Bitte um Auszeit. Dann bekommst du ne Mail mit Details zu den Bedingungen zurück. Denen stimmst du dann via Antwort per mail zu und alles geht seiner Wege.
    Du kannst bis zu 50% deiner Vertragszeit in Auszeit verbringen.

04.03.2018 #30