Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. XX

    XX

    Weil man denkt : Da kommt noch was Besseres?
     
    04.03.2018 #31
    mone7 gefällt das.
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.602
    @mone7
    Vielleicht, weil Selbst- und Fremdurteil nur selten miteinander übereinstimmen...
     
    04.03.2018 #32
  3. mone7
    Beiträge:
    4.241
    Likes:
    6.251
    So etwas Ähnliches habe ich befürchtet :eek:
     
    04.03.2018 #33
    Synergie gefällt das.
  4. Carlos04
    Beiträge:
    24
    Likes:
    18
    Ok, dann werde ich mal einen Monat aussetzten, vielen Dank für die nützliche Info !
    Die Flinte ins Korn werfen, tue noch nicht, aber es ist schon recht frustrierend. Vielleicht erst einmal auf neue Mitglieder warten. Eine andere Sache ist noch die mit der Entfernung, ich habe den kleinen Radius mit 20 Kilometern gewählt, da gerade im Ruhrgebiet das mehr bei 50 Kilometern schon eine erhebliche Fahrerei bedeuten. Wie haltet Ihr das so ?, oder ist meine Denkweise da völlig verkehrt ?
     
    04.03.2018 #34
  5. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    Mit 20km, ob das hinhaut, da wünsch ich Dir viel Glück
     
    04.03.2018 #35
    q(n) =4 gefällt das.
  6. Strandläufer
    Beiträge:
    560
    Likes:
    669
    Hängt wohl etwas von der Anzahl der Vorschläge ab.
    Wenn Du eigentlich genug Vorschläge hast, aber wenig Resonanz, kannst Du das wohl so halten.
    Wenn Du aber schon zu wenig Vorschläge hast ...

    Im Übrigen ist zwischen 20km Radius und 50km ja doch noch ein Unterschied.
     
    04.03.2018 #36
  7. chava
    Beiträge:
    958
    Likes:
    2.581
    Ich habs zwei mal gemacht, dafür braucht man echt viel Zeit.
    Aber keine Tageszeitung, sondern eine Art Wochenblatt, die kostenlos in allen Haushalten verteilt werden.
    30 haben mich angerufen oder gesimst. 15 wirklich lange Telefonate.
    Und dann 8 getroffen, Paralleldating in 8 Tagen.
    Erstaunlich war: kein Spinner, kein komischer war dabei - davon gab es wirklich diverse bei den Börsen. Meine Verabredungen mochten mich alle und wollten mich näher kennen lernen. Bei einem hatte ich Herzklopfen, wir haben uns zwei Monate lang getroffen, wurden aber kein Pärchen.
    Die zweite Anzeige hatte ich enger formuliert und war dann mit drei netten Männern wandern oder im Café.
    Der Vorteil bei einer Anzeige: es melden sich Suchende aus der näheren Umgebung. Und von diesen Männern hatte es noch keiner in einer Kontaktbörse versucht. Sie waren schon länger solo. Sehnsucht hatten aber alle nach einer neuen Lebensgefährtin.
    Wer also viel Zeit hat, sollte das mit der Zeitung gerne mal versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    05.03.2018 #37
    q(n) =4 gefällt das.
  8. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Weil es schlichtweg mehr sein muss ... Dies weißt Du selbst. ;)
     
    05.03.2018 #38
    mone7 gefällt das.
  9. Dancing
    Beiträge:
    396
    Likes:
    399
    Die sind aus meiner Sicht ohnehin Nonsense, woher will den PS wissen, wie wir ticken? Das ist wieder so ein Versuch, Gefühle in Normen zu pressen, das kann nicht funktionieren.
     
    05.03.2018 #39
  10. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Falsch! Beobachte mal im Supermarkt die Gemüsetheke. Sehr viele Kunden, langen irgendetwas an, begutachten es und legen es wieder zurück. Genau das Gleiche passiert hier ... hier sind es Profile. Ich für mich lang keinen Apfel an, wenn ich ihn nicht kaufen möchte. Gleiches gilt auch für ein Profil. Spricht mich die Frau nicht an, schreibe ich Ihr nicht. Kurzum: Auf der Suche nach etwas Besserem ... ;)
    Schraub Deine Erwartung bzw. Euphorie auf den Nullpunkt ... Dann hast Du auch keine Enttäuschungen bzw. Frust. :)
     
    05.03.2018 #40
    mone7 gefällt das.
  11. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    und dann passiert es einfach. Du trifftst den einen oder die eine und alle anderen, egal wieviele sind so egal. Und das ist es dann wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    05.03.2018 #41
  12. Dancing
    Beiträge:
    396
    Likes:
    399
    Ganz genau Inge und das ist der Moment, auf den wir hier, glaube ich zumindest, alle hoffen. Ein Klick, ein Date, dann das Treffen und *wow* ...
    mehr braucht es nicht, wenn es zu solch einem Erlebnis kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    05.03.2018 #42
    q(n) =4 und Inge21 gefällt das.
  13. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Genauso ist es ... es kann Dir überall passieren. Deswegen immer vorbereitet sein ... ;)
     
    05.03.2018 #43
    q(n) =4 gefällt das.
  14. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    nichts ist Unmöglich
     
    05.03.2018 #44
    q(n) =4 gefällt das.
  15. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Toyooooooooooooota ... :D:p
     
    05.03.2018 #45
    Inge21 gefällt das.