Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Carlos04
    Beiträge:
    24
    Likes:
    18
    Im Prinzip habt ihr ja irgentwo Recht, der Vergleich mit dem gemüse ist gar nicht so schlecht. allerdings bin ich auch der Meinung das es obwohl es eigentlich einfach erscheint recht schwierig ist. Wenn ich jetzt nach dem Aussehen gehe, hat mir auch nicht eine zu 80 % gefallen, das nur mal so am Rande. Die,ich sag mal Schönen ( was man halt eben durch das verschwommene Foto so erkennen kann) schreibe ich erst gar nicht an. Aus den Erfahrungen von chava , denke ich liege ich mit meiner Therorie nicht so daneben,das der klassische Anouncenweg gar nicht so schlecht ist. Ich werde es einfach einmal ausprobieren, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber sagt einmal welche ist denn die Altersgruppe mit den meisten Frauen ?
    Nicht das ich da jetzt schauen möchte, aber nur mal so zur Info.
     
    05.03.2018 #46
  2. fafner
    Beiträge:
    11.088
    Likes:
    5.037
    50+
    Genau. Finger weg! :eek: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2018
    05.03.2018 #47
    lisalustig und q(n) =4 gefällt das.
  3. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    was versprichst Du Dir davon, meinst Du die sind bedürftiger?
     
    05.03.2018 #48
  4. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    567
    Likes:
    874
    Warum nicht? Vielleicht traut sich das sonst auch keiner und sie freuen sich auf Dich....
     
    05.03.2018 #49
    BS1962 und Wolverine gefällt das.
  5. Dancing
    Beiträge:
    391
    Likes:
    391
    Also das ist schon eine heftige Aussage, was glaubst Du, was los ist, wenn die Damen, die Du angeschrieben hast hier aus irgendeinem Grunde mal herausfinden sollten, welches Dein Profil ist?
    Mein lieber Schwan, ... überspitzt formuliert schreibst Du also nur Frauen an, die Dir nicht gefallen und von denen Du ausgehst, dass sie auch anderen nicht gefallen? Junge, das ist schon harter Tobak!
    Arbeite mal ein wenig an Deiner Einstellung, Du scheinst von Dir selbst nicht gerade überzeugt zu sein, das ist eine miese Voraussetzung, um jemanden kennenzulernen, denn genau das spürt Dein Gegenüber, wenn sie sich ernsthaft für Dich interessiert.
     
    05.03.2018 #50
    mone7 gefällt das.
  6. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Oh Gott ... ich würde noch Don vor den Namen setzen. Nix gegen Deine Theorie ... ich sehe da keine ... Antizyklisch zu kaufen ist ja prinzipiell nicht verkehrt. Ich glaube aber nicht, dass Du irgendetwas festes suchst ...
     
    05.03.2018 #51
  7. Carlos04
    Beiträge:
    24
    Likes:
    18
    Danke für die Info 50+, nein das ist kein harter Tobak, das ist die Wahrheit, für mich auf jeden Fall. Aber das gehört ja auch zum PS Prinzip, gerade dadurch, das die Fotos verschwommen sind, soll das optische erst einmal ausgeklammert werden, um zu sehen, ob es schon einmal paßt. wenn dann nacher die "Nase "nicht so schön ist, kann man ja drüber hinwegsehen, die Hauptsache man paßt zu einander. Ich meine jeder denkt sich so seinen Teil,und wenn er er/sie ehrlich zu sich selbst ist, dann weiß man, was wenigstens in etwa zu einem paßt. Ich möchte hier noch einmal ganz deutlich sagen, das ich hier niemanden angreifen will, aber das Aussehen ist gerade bei den 50+ so etwas von verschieden. Bei Finya finde ich hat man einen ganz guten Überblick wie die verschiedenen Altersgruppen so Aussehen( W/M) . da hatte ich auch weniger Glück.Interessant ist das man dort ja auch die Konkurenz sehen kann, aber Vorsicht nicht draufklicken, sonst ist man auf der Besucherseite des gleichen Geschlechts
     
    05.03.2018 #52
    Invia-finya und Inge21 gefällt das.
  8. Dancing
    Beiträge:
    391
    Likes:
    391
    Nicht aufgeben Carlos und, halte auch in der Realität mal die Augen offen.
    By the way, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich habe mich deswegen auch schon mal mit der Kunstlehrerin meines Sohnes etwas intensiver unterhalten. Kunst benoten ist in meinen Augen der größte Unfug, den man machen kann, ich denke da gerade an sogenannte Kunstwerke, die bei unvoreingenommener Betrachtung ein Haufen zusammengeschweißte rostige Bleche sind. Nur, weil das von jemanden kommt, der als Künstler anerkannt ist, wird es Kunst genannt. Für mich ist das "Schrott", das ist meine Betrachtungsweise, ergo hätte dieser Künstler von mir für seine Arbeit eine 6 erhalten. Aber ich schweife ab ...
    Wenn Du Dir selbst nicht gefällst, arbeite an Deinem Outfit, eine andere Frisur, andere Kleidung, ... wie hieß doch gleich das Stück ... "Kleider machen Leute".
    Ich mache mir das manchmal zu Nutze, wenn mich jemand bis auf's Blut reizt, dann stelle ich mir diese Person in der Sauna vor und lache in mich hinein.:p:eek::D
    Wirklich hässliche Menschen sind die, deren Seele hässlich ist, alle anderen haben nur ein paar weniger schöne Stellen, die sich kaschieren lassen und in den Augen einer liebenden Person noch nicht einmal ins Gewicht fallen!
    Denk mal darüber nach!
     
    05.03.2018 #53
    q(n) =4 gefällt das.
  9. Wolverine
    Beiträge:
    6.261
    Likes:
    2.855
    :eek::eek: Finya... Noch schlimmer sind nur noch diese Kleininserate Seiten...o_O
     
    05.03.2018 #54
  10. lisalustig
    Beiträge:
    7.319
    Likes:
    6.369
    ..... kann ich bestätigen. So oft, wie ich schon allein in Konzerten war.
    Da war ER nie!! :(
     
    06.03.2018 #55
  11. fafner
    Beiträge:
    11.088
    Likes:
    5.037
    Probier mal Theater... ;)
     
    06.03.2018 #56
    q(n) =4 gefällt das.
  12. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    567
    Likes:
    874
    Und, war sie hübsch?!? ;)
     
    06.03.2018 #57
    WolkeVier gefällt das.
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.319
    Likes:
    6.369
    Hab ich auch - und Oper / Ballett / Varieté / Kabarett / Essengehen....
    Im Sportstudio bin ich auch noch....
    Er hats einfach raus ist ist immer da, wo ich grad nicht bin :(
     
    07.03.2018 #58
    q(n) =4, BS1962 und Inge21 gefällt das.
  14. Invia-finya
    Beiträge:
    129
    Likes:
    95
    Ich kenne einige Menschen, die sich über Finya gefunden haben. 2010 hatte ich da auch schon Mal Glück. Ich komme mit der Seite besser klar, als ich hier mit Premium.

    Die Relation von Kontaktaufnahme per Mail, telefonieren und treffen ist höher. Ich hatte dort auch bisher keine wirklich blöden Dates, aber eins bis zwei unangenehmere Begegnungen.

    Mein Fazit zu den Kontakten hier ist eher die mehrfache Überraschung hinter der Milchglasscheibe.... Ich lass mal meine Söhne sprechen, wenn sie die Bilder sahen: "OHHHH Nein... Der sieht ja schon gestört aus."

    Bis jetzt habe ich mich über PS noch nicht verabredet, aber ich werde berichten, wenn ich es mal schaffe mit dem einen oder anderen ein Zeitfenster zu finden. Spontan und zeitnah ist hier eher nicht so angesagt.
     
    07.03.2018 #59
    q(n) =4 gefällt das.
  15. elbtexterin
    Beiträge:
    1.292
    Likes:
    2.329
    @Invia-finya : daher dein hier gewählter nick? wie alt sind deine söhne denn? und ist dir auch schon aufgefallen, dass viele parshipper bei finya mit deutlich nach unten frisierten altersangaben unterwegs sind? ;-)
     
    07.03.2018 #60