Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Invia-finya
    Beiträge:
    129
    Likes:
    95
    Meine Sühne sind 17 und 20 Jahre.... Finya und Altersangaben: Das ist hüben wie drüben dasselbe. Ich habe durchaus zwei Männer dort wieder entdeckt, die 2010 schon dort Profile hatten und die sind immer noch Mitte 40... vgl. dazu mein Beitrag zu Do and Don´t bei Dates....
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    07.03.2018 #61
    q(n) =4 und fafner gefällt das.
  2. XX

    XX

    @elbtexterin ... irgendwie kann ich Deinen Post nicht zitieren :-/
    Abgesehen von den vielen verjüngerten Parshipern ( übrigens dazu : :eek:) , lohnt sich DMn eine Anmeldung bei Finya?
    Hab mal gehört, da es kostenlos ist, gibt es dort zuviele Fakes.
     
    07.03.2018 #62
  3. fafner
    Beiträge:
    10.990
    Likes:
    4.925
    Am Ende ist der gar kein Traumprinz... o_O
     
    07.03.2018 #63
  4. elbtexterin
    Beiträge:
    1.292
    Likes:
    2.329
    @Invia-finya : ahhh, fast wie meine beiden (15 und 20). allerdings fragt mich höchstens mal die freundin des großen, wie es denn so ist mit onlinedating. und sie ist dann immer sehr glücklich, dass sie meinen sohn hat ;-)

    @XX: viele idioten, viele liierte, freakdichte hoch. aber auch dann und wann mal ein netter typ, der es ernst meint. soweit ich weiß, ist die plattform aber eher "nordlastig". jedenfalls entfällt das bescheuerte fotothema (gehöre nicht zu den anhängern verschwommener fotos) und man kommt schnell und locker ins gespräch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    07.03.2018 #64
    q(n) =4 und XX gefällt das.
  5. XX

    XX

    Freakdichte ist gut @elbtexterin :D
    Danke dafür. Ich finde es auch schade, dass man hier bei PS keine Wahlmöglichkeit hat, seine Fotos generell freizuschalten.
     
    07.03.2018 #65
    Pueppchen gefällt das.
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.181
    Likes:
    6.068
    Kann mir letztendlich Wurscht sein - wenn er sich nicht finden lassen will....;)
     
    07.03.2018 #66
  7. Invia-finya
    Beiträge:
    129
    Likes:
    95
    Finya: Es sind sehr viele Männer dort gebunden, ja... Aber Männer sind wie Kl.., kaputt, beschissen oder besetzt, und da gibt es ne Warteliste. Jetzt ernte ich bestimmt einen Shitstorm. Aber mal ernsthaft.... Da sind viele auf dem Sprung raus aus einer langen Ehe und suchen erst was Neues, bevor sie aus dem Alten gehen. Das ist, denke ich, ein generelles Phänomen beim online Portalen.

    Fakes: ja, aber die sich so was von leicht zu erkennen und haben immer dasselbe Strickmuster: Sie hatten bilinguale Eltern, sprechen besser englisch als deutsch. In der Regel geben Sie sich als Ingenieure aus, die dann einen Job in Afrika haben. Dort kommt es dann zu einem Notfall und der Mann braucht Geld über Western Union. Manchmal werden auch rote Rosen versandt über Fleurop. Meine Sperrliste ist lang geworden mit der Zeit.

    Freaks und Idioten hatte ich dort eigentlich weniger oder ein gutes Gespür dafür mich erst gar nicht mit denen zu treffen. Die Dates waren alle mit Männern in mir entsprechen ähnlichen Berufen, studiert und gebildet, gepflegt, höflich, charmant....
     
    07.03.2018 #67
    XX gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    4.122
    Likes:
    6.036
    Er versteckt sich ;). Tricks ihn aus - plane ins Theater zu gehen und dann bieg doch schnell in die Oper ab :p
     
    07.03.2018 #68
    Pueppchen, Lilith888, q(n) =4 und 3 anderen gefällt das.
  9. mone7
    Beiträge:
    4.122
    Likes:
    6.036
    Meine Theorie : das ist generell ein Problem vieler Männer - sie gehen erst aus der alten Beziehung, wenn etwas Neues in Aussicht ist.
    Dieses Phänomen kenne ich von Frauen weniger.
     
    07.03.2018 #69
    q(n) =4 und Invia-finya gefällt das.
  10. lisalustig
    Beiträge:
    7.181
    Likes:
    6.068
    Oder ich wechsele in der Pause :D
     
    07.03.2018 #70
  11. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    Weil sie dann ohne Vorwarnung allein dastehn, gibt es auch umgekehrt. Der, der sich was Neues sucht, weiß ja schon dass er weg will. Der andere fällt oft aus allen Wolken und muss das erst mal verarbeiten.
     
    07.03.2018 #71
    TruppenurseI und mone7 gefällt das.
  12. q(n) =4
    Beiträge:
    3.760
    Likes:
    3.711
    Hallo Lisalustig,
    vielleicht ist es ja auch andersrum :D
    https://m.youtube.com/watch?v=mIzHDHi0VMc
    EoC_Immer da wo du bist, bin ich nie ;)
    Viel Glück :)
     
    07.03.2018 #72
    lisalustig gefällt das.
  13. Inge21
    Beiträge:
    2.782
    Likes:
    2.671
    07.03.2018 #73
    q(n) =4 und lisalustig gefällt das.
  14. q(n) =4
    Beiträge:
    3.760
    Likes:
    3.711
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    07.03.2018 #74
    Inge21 und lisalustig gefällt das.
  15. Menno
    Beiträge:
    2.460
    Likes:
    1.726
    Ausreißer gibt es überall. Wenn natürlich so gut wie garnichts geht, ist logischerweise PS dran schuld. Es ist immer einfacher die temporäre Schwäche bei Anderen zu suchen. Für die Auswahl der Männer bist Du verantwortlich ... :)
     
    07.03.2018 #75