Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.975
    Du bist zu nett. Gibt es keine höfliche Ausrede, warum man in solchen Situationen das Gespräch sofort beenden muss?

    Beispiele?
     
    14.12.2019 #976
  2. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ich sag dann, dass ich los muß. In ganz schlimmen Fällen, so 2-3x, habe ich an meiner eigenen Tür geklingelt "oooh, hat geklingelt, ich muss Schluß machen". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019
    14.12.2019 #977
    Carlota, Rise&Shine, Mondblume und 3 anderen gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Er war überrascht, dass ich Katzen habe (steht im Profil). Da kamen ein paar unschöne Sätze. Und von mir die klare Ansage, dass die Katzen zu mir gehören und bleiben. Er könne sich das ja erstmal in Ruhe übelegen. Hm, hat als Ausstieg nicht funktioniert....

    Eigentlich mache ich schon klare Ansagen und hab damit überhaupt kein Problem. Diesmal hab ichs irgendwie erst nach einer Stunde hingekriegt und dann das Gespräch mit Hinweis auf das zu Ende gehende Guthaben des PP-Handys beendet. Durch die mehr oder weniger Streitgespräche hab ich zu wenig auf die Uhr gesehen..... Und anfänglich war das Gespräch auch noch okay, es wurde im Laufe der Zeit nur leider zunehmend schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019
    14.12.2019 #978
    Mentalista gefällt das.
  4. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    6.564
    Wenn mann sich mal räuspert, heißt es schon der hört nicht auf zu reden...
     
    14.12.2019 #979
  5. mann_neuss
    Beiträge:
    17
    Likes:
    21
    Wenn Du keine Kompromisse eingehen kannst, dann bleib doch allein, du scheinst doch mit dir wunderbar zufrieden zu sein. Heirate dich selbst, ist in den USA gerade in.
     
    15.12.2019 #980
  6. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.975
    Wie sollen die Kompromisse denn deiner Meinung nach aussehen?

    Du kennst diese Foristin nicht persönlich, wie willst du beurteilen können, ob sie keine Kompromisse eingehen kann? Etwa aufgrund ihrer Zeilen:eek:?
     
    15.12.2019 #981
  7. mann_neuss
    Beiträge:
    17
    Likes:
    21
    Ja.
     
    15.12.2019 #982
  8. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.975
    Könntest du dir vorstellen, dich da zu irren?
     
    15.12.2019 #983
  9. Mondblume
    Beiträge:
    42
    Likes:
    41
    Erlebniss mit einem Kandidaten.
    Im Grunde war gleich klar, dass wir auf verschiedenen Planeten wohnen, aber neugierig bin ich schon. Und wer weiß?
    Also waren wir in einem Cafe. Erst hat er mir erzählt, wie toll er eingerichtet ist, alles voll modern. Und wie unendlich viel Geld er verdient, viel mehr als er ausgeben kann.. Und dann fängt er an davon zu erzählen, dass er jedes Jahr den Stromanbieter wechselt, um Geld zu sparen.

    Und erzählt davon, wieviele Frauen er beinahe pausenlos datet, und wo er überall aktiv ist - und das seit vier Jahren. Und es fällt das Wort Datingökonomie. Ein flüchtiger Kaffee, und dann ist er auch schon wieder weiter gezogen..
    Seltsam.
     
    16.12.2019 #984
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.536
    Likes:
    6.975
    Du hast Datinglusche getroffen:p.
     
    16.12.2019 #985
    Baudolino, Lou Salome und lisalustig gefällt das.
  11. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    6.564
    Nicht nur das... sie hat auch sein räuspern offensichtlich missinterpretiert, als sie zu reden nicht mehr aufhören konnte.... :)
     
    16.12.2019 #986
  12. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.729
    Likes:
    4.083
    Toitoitoi :)
     
    16.12.2019 #987
    himbeermond gefällt das.
  13. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Ich hab grad 2 Ghoster verabschiedet!
     
    16.12.2019 #988
    Syntax gefällt das.
  14. Strandläufer
    Beiträge:
    729
    Likes:
    980
    The ghosters of Christmas Past and Christmas Yet to Come?
     
    16.12.2019 #989
  15. red_ant1975
    Beiträge:
    48
    Likes:
    80
    Gibt es hoffentlich nur als Einzelexemplar und gehört zur aussterbenden Art...

    (ich darf hoffen, oder?)
     
    16.12.2019 #990
    Anthara gefällt das.