Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chaos

Chaos

Erotik ohne Tabus ist .... ? zum Problem ? Warum geschlossen ?

Hallo Support,

habe grad gesehen, dass der o.a. Thread geschlossen wurde. Auch, wenn ich nicht alles im Detail gelesen habe frage ich mich aus welchem Grund ? Dass ich hier einige Foristen als arrogant und beleidigend empfinde, sowie diese für weit weniger intelligent halte, als sie sich selbst, kann wohl nicht der Grund gewesen sein ? Das ist nicht mal eine Beleidigung, sondern mein Empfinden und meine kompetente Einschätzung :)

Da wäre es ausreichend gewesen meinen Account zu löschen, bin in der 8. Reinkarnation :)
    Auf einige Kommentare im Thread hätte man gut antworten können.

Viele Grüße Chaos

P.S. Das Problem scheint ein Zusammenknallen von Menschen aus dem Ruhrpott mit dem Rest der Welt zu sein. :)
    Dazu kommt, auch im Pott ist nicht jeder BVB - FAN

18.09.2015 #1
  2. Chaos

Chaos

Hallo Support,

bitte den Account Chaos löschen, er wird nicht mehr benötigt und ich habe wohl keinen Zugriff mehr auf die email...

Wünsche Euch alles Gute

18.09.2015 #2
  3. fafner

fafner

Und was soll der Unfug? :-/

18.09.2015 #3
  4. BellaDonna

BellaDonna

First World Problems:

Mememe.....ich verlasse jetzt diese Gruppe! Aber vorher kündige ich es an und warte, ob mich jemand anbettelt zu bleiben.

18.09.2015 #4
  5. Dr. Bean

Dr. Bean

Wir hassen Schalke, wir hassen Dortmund, hier regiert der VFL !
    Ja als Pottkind hat man es nicht leicht, Individualismus, Pragmatismus und Schamlosigkeit kommt beim Adel nicht an. :)

@BellaDonna so weit ich das verstanden habe, will sie nicht gehen, sondern sie macht sich nen neuen Nick (aber wie ich sie einschätze, hat sie den bereits) :).

18.09.2015 #5
  6. fleurdelis_gelöscht

fleurdelis_gelöscht

Das wäre dann der 3. Nick

18.09.2015 #6
  7. Traumichnich

Traumichnich

Wird die Chronologie wenigstens irgendwo dokumentiert ?

18.09.2015 #7
  8. fleurdelis_gelöscht

fleurdelis_gelöscht

Falsch…….. glaube wir haben es alle falsch verstanden… ...jetzt kommt der 9.

18.09.2015 #8
  9. iafa

iafa

Hallo Chaos,

warscheinlich war einigen Foristen, so wie auch mir, das Thema zu komplex. Wenn Du die Dinge so sehen willst wie sie sind, hilft Dir vielleicht ein Ausspruch von Konrad Adenauer weiter, der einmal meinte: "Wir müssen dien Menschen (FORISTEN) so nehmen wie sie sind, denn andere gibt es nicht".

PS: Komme nicht aus dem Ruhrpott, sondern vom Ende der Welt. Ähh,.... wer oder was ist eigentlich BVB, Schalke, VFL, ??? Ich hoffe, Deinen Account gibt es noch und Du hilfst mir auf die Sprünge.

18.09.2015 #9
  10. Chaos

Chaos

BellaDonna bitte lerne zu verstehen und versuche nicht Deine Gefühlswelt auf andere zu übertragen, das hilft...Dir mehr als mir, ich benötige das nicht.
    Schwer zu verstehen, dass meine Gefühle nur real wirklich berührt werden ?
    Ich würde immer gehen, ich bin nicht hier als reale Person, ich bin nur privat irgendwo...
    Web ist nirgendwo... eine Distanz, die ich mag aber, die für mich aber nicht mein reales Leben ist....
    Bin einfach schon zu lange als Chaos hier, das war nicht meine Absicht.

18.09.2015 #10
  11. Chaos

Chaos

Kreativität, Kunst, Begegnung auf Distanz, Motive, die ich nicht nennen werde ;-), Spaß, Entspannung...
    Unfug ist es nur für dich, weil du nicht fühlst und denkst wie ich...

Tut mir leid, auch bei dir war es nicht meine Absicht dich zu verletzen oder zu beleidigen... vielleicht ist es ein Versuch dir etwas mitzuteilen, was ich zwar klar ausdrücken könnte, aber was ich nicht in ein Forum schreiben würde...
    Ich bin zwar manchmal nicht konzentriert, aber ich weiß ganz gut, was ich schreibe und was nicht... wie auch immer ich wünsche dir einen Schritt in die Vergangenheit für eine schöne Zunkunft.. .. alles Gute

18.09.2015 #11
  12. Chaos

Chaos

Liebe fleurdelis, lasse los chaos ist niemand gegen den du angehen kannst, keine reale Person, chaos ist nicht in deiner nähe und nimmt dir nichts weg ;-) Ich würde mich für dich freuen, wenn du dich auf dich konzentrierst auf das was dein verlust für dich bedeutet ... alles Gute dir...

18.09.2015 #12
  13. Chaos

Chaos

:)

18.09.2015 #13
  14. Chaos

Chaos

Nein, es gibt sie nicht, es gibt dinge, die sind nicht wie sie scheinen, auch nicht in den gedanken den deinen ...

18.09.2015 #14
  15. Chaos

Chaos

HALLO SUPPORT, das Chaos wird nun bald eine Forumsleiche ;-) ich habe keinen Zugriff mehr auf die email von der das Chaos erstellt wurde. Sorry :)

18.09.2015 #15